Stimmt, ist ja nicht so schlimm. Sonst ist eh alles perfekt am Spiel, also ich finde wirklich nichts schlechtes an Animal Crossing LGTTC. Die Grafik ist cool, einfach alles. Vorallem das Gefühl wenn man Animal Crossing zockt - einfach geil. Vorallem wenn man online zockt. Ich freu mich riesig - noch 4 Tage. @Jokri: Wenn man es bei Amazon bestellt bekommt man es entweder Freitag (5.12.) oder Montag (8.12). Genauso wie bei Weltbild.
@Socer:Ja.. aber das es 3 oder 4 Tage später kommt ist unwahrscheinlich ^^ @Topic: Ich frag mich immernoch was es außer den beiden gezeigten Gebäuden in der Stadt alles geben wird (ich weiß,das es ein Kino gibt aber...vielleicht gibts ja nochwas ^^)... Sobald ich ein Video finde,werde ich der Link editieren/in einem neuen Beitrag posten
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Glaubst du wirklich amazon schickt es jedem der es vorbestellt genau am Erscheinungstag? Samstag ist es selten, Sonntag ist es sehr unwahrscheinlich, ich glaube sogar unmöglich. Topic: In der Stadt gibt es noch ein Modegeschäft das Gracia gehört. Dort arbeiten Tina & Sina. Richtig gehört, Tina & Sina haben jetzt nicht mehr ihren eigenen Laden, und sie sind auch nicht mehr im Dorf. Sie arbeiten für Gracia. Dort kann man sogar sehr seltene mögel kaufen, z.B. eine Couch für 120.000 Sternis. Auserdem ist jetzt dieses Vieh aus Wild World dass uns immer diese Emotionen beigebracht hat, das ist jetzt in der Stadt und hat seine eigenen Shows. Jo, und sonst gibt es noch einen Ballonverkäufer und noch den Firseurladen.
Topic: Ich habe mal eine E-Mail an Weltbild geschrieben! Soeben habe ich eine Antwort auf meine Frage erhalten:
Meine Frage war: Wann schicken Sie mein vorbestelltest Spiel: AC:LGTTC los?
Die Antwort von Weltbild:
Wahrscheinlich am 1. oder 2.12! Sie brauchen keine Sorgen habe, wenn bei der Post alles gut läuft, erhalten Sie die Ware in dieser bestimmten Woche!
Also wenn es am 1.12 oder 2.12 losgeschickt wird, erhalte ich es noch in der einen Woche! die vom 1.12-7.12.08 andauert! Das wäre das größte für mich :D:D
Es sind rund nur noch 3,5 Stunden von diesem Tag! Dann heißt es nur noch: 3 Tage bis AC:LGTTC!
Ps: Ich habe bei meinem Sig schon auf 3 Tage ausgebessert, damit morgen, falls jemand mein Profil bzw. meine Beiträge ansieht, schon sieht das es nur mehr 3 Tage sind!
Ballonverkäufer ? Wie jetzt ? Ein stand an dem man Luftballons kaufen kann ? Genial
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Jo, und so viel ich weiß kann man an den Luftballons Briefe drann machen, und Fotos. Und wenn man schon oft online gespielt hat dann landet dieser Ballon irgendwann mal in einer Stadt deiner Freunde ^^ PS: Ich hab jetzt ein W-lan Modem, das heist ich werde es online zocken können...
Dieser BallonVERKÄUFER... er verkauft die Ballons nicht, er verschenkt sie!
Dieser Ballonschenker heißt: Helios (Helium ) Nun er kommt einmal im Monat vorbei, und du kannst dir etwas aussuchen, dass er dir dann schenkt! Man kann den Ballon fliegen lassen, und er landet in einer anderen Stadt!
Noch 2 Tage bis zum Release... Ich kriege es doch genau am Erscheinungstag, und nicht einen Tag vorher. Aber ist nicht so schlimm, hauptsache ich kriege es und ich kann online spielen ^^ Gleich am 5. 12 gebe ich dann meinen Freundescode in den anderen Thread ein. Und Robin, ich glaube nicht das du es am Donnerstag bekommst, denn bei Weltbild bekommt man das immer Freitag oder meistens Montag. Aber wir werden ja sehen =)
Nun Socer, das werden wir ja sehen, wenn wir am Freitag online spielen! Nur muss ich auf meine Brille warten die ich AUCH morgen bekomme! Die Brille aber FIX
Am Donnerstag(also morgen) werde ich nicht so viel Zeit haben zu spielen! Lernen, Lernen & nochmals Lernen, ich hab morgen keine Sekunde verlieren! Aber falls ich es morgen bekomme, hab ich ab 18h Zeit :D Leider muss ich davor LERNE *würg wenn ich das Wort "Lernen" schon höre......!
Wie bekommt ihr denn das Spiel schon am Donnerstag,sprich morgen? O.o Welche Ladenkette macht das denn? Will auch^^ ich finde auch cool an dem Spiel das man seinen ACWW Spielstand auf die Wii übertragen kann und somit seinen ganzen besitz usw behalten kann^^.
Ich wusste garnicht dass das möglich ist... Ich werde es nicht tun.. sonst wäre es zu einfach Ich bekomme es höchstwahrscheinlich direkt zum release(amazon..)
da der media schon so nett ist und das spiel heute schon verkauft hat habe ich es mir natürlich schobn gekauft und kann schon ein kleines review machen.
kurz und knabb gesagt wer ACWW auf den DS gefällt der wird mit den wii teil auch zufrieden sein. der start vom spiel ist zu 95% gleich wie auf den DS
Also man kommt in die stadt angefahren (diesmahl halt mit den bus stadt mit dem Taxi) und besucht dan direkt das rathaus wo man erfährt das man zu Tom Nock gehen soll wegen ein Haus und da kommt schon die erste neuerung und zwar kann mann sich zwischen 4 häusern mit unterschiedlicher lage und Dachfarbe (bei mir Rot Blau Gelb Grün) entscheiden und man lebt in diesen Haus nicht wie im DS Teil mit den anderen Charactern die man auf seinen speicher erstellt sondern jeder bekommt ein eigenes haus (deswegen sind es 4 häuser). Und dann muss man die schulden für das haus abarbeiten intem mann zuerst für Tom arbeitet und sachen ausliefert blumen pflantzt..
Die steuerung ist auch sehr gut gelöscht man kann entweder mit den Nunjuck gehen oder mithilfe der wiimote (so ähnlich wie auf den ds mit den stylus).
Das mic habe ich noch nicht getestet weil ich ja noch niemand kenne mit dem ich reden könnte und der wii speak channel kommt auch erst ab freitag online. Und da komme ich gleich zu meinen nächsten positiven erlebniss: im Bundle ist ein code enthalten womit ich den Channel kostenlos runterladen kann weil er ja angeblich kostenpflichtig wird, ob der code auch bei der einzelbackung vom micro dabei ist weiß ich nicht
Du hast das Spiel schon?! Verdammt, ich wollte der erste hier im Forum sein, aber da ich es erst am Freitag kriege würde das sowieso nicht gehen. Jedenfalls wusste ich schon das der Anfang so ziemlich gleich wie in ACWW ist, nur das mit dem Wii Speak Channel nicht.
Jemand aus der USA(den ich von Youtube kenne) hat mir geschrieben,das der Wii speak channel noch nicht existiert... (weil ich ihn gefragt hab ob er es mit wii speak hat.. und dann hat er geschrieben,er hätte es,aber es wäre unbrauchbar weil der Channel noch nicht erschienen ist... ich hab ihn gefragt,weil ich mich evtl. mal mit ihm treffe ^^)
mal ne Frage (wie immer von mir^^): Wo gibts schon Morgen das SpielßWie siehts aus mit Madia Markt oder Karstadt?
Zum Game:Auch toll finde ich das es wieder Feiertage gibt die nicht erfunden wurden wie in WW 8ausser Sylvester und Neujahr)und das man alte Bekannte wieder trifft die es zwar auf dem GC gab aber auf dem DS nicht mehr!
ist das nicht eigentlich verboten die Spiele früher in die Regale zu stellen? Also ich werde es auch ohne die Daten vom DS spielen weil ich auf dem DS sehr viel geld habe und es dann langweilig wäre wenn ich schon so schnell das Haus gro0 hätte znd so
normallerwiese schon abe rich glaube das Mediamarkt und einige Spielegeschäfte das Recht gekauft haben spiele ein paar tage früher herauszubringen (dafür werden sie siche rne menge bezahlt haben lol ^^)
und ich hab auch ganz neu angefangen weil meine stadt auf den ds nicht ganz die beste war ^^
Also hab das Spiel jetzt auch^^ und weiß jemand wie man Geld vom DS Spielstand auf die Wii überträgt??
Zum Game:Ich finde es sehr schön das es wieder verschiedene Ebenen gibt wo man spielen kann und das die Tiere auf einmal anders sprechen... Aber Ich finde es hat sehr viel vom DS Teil beibehalten!
Ich hab es seit dem Release, und es ist wirklich sehr gut. Der Anfang im Spiel ist ganz gleich wie in ACWW, nur dass man sich für ein Haus entscheiden kann. Ich hab mich für ein Haus am Meer entschieden, nur leider hat es eine blöde Dachfarbe: grün. Aber das kann man später ja sowieso ändern, bei einem Umbau. Meinen ersten Kredit hab ich auch schon abbezahlt, und auch schon bald den zweiten. Das Spiel ist einfach geil, ich kann es nur weiterempfehlen.
edit:
In Antwort auf:Also hab das Spiel jetzt auch^^ und weiß jemand wie man Geld vom DS Spielstand auf die Wii überträgt??
- Das geht leider nicht. Man kann nur seinen Charakter ins Spiel bringen.
Ich finds superobergenial ^^ Ich hab den ersten Kredit wie Socer bereits abbezahlt..jedoch.. hab ich mich danach mit ihm getroffen und vergessen nook zu sagen,er soll weiterbauen LOL.. Aber Nook hatte bei mir keine Schaufeln ... er hat keine Schaufeln.. ich hoffe er hat morgen eine,weil ich eine bräuchte.. Deswegen hab ich heute den ganzen Tag gespart um morgen den zweiten Kredit einfach direkt abzubezahlen ^^ Ich hab mich heute online mit jemandem aus der USA getroffen(den ich von Youtube kenne)und die verbindung war nicht lahm... Es ging recht flott... und die charas in seinem dorf haben seltsamerweise auch deutsch gekonnt XD Genial.. man muss die sprache der anderen nur können um sich mit den anderen zu unterhalten... mit den normalen Tierbewohnern geht es auch so ^^ Gut gelöst ^^
Ich empfehle es euch auch ^^ (würd gern mal mit jemandem zocken,der auch Wii Speak hat ^^)
Ich habe das Spiel seit dem 4.12 .. Bereits der 3 Kredit abbezahlt! Das ist einfach Super, die Möbel von AC:WW hab ich übertragen....mein Haus ist voll mit Möbel, ich hab mir Überlegt... ein Museum zu erichten...hab ich gemacht und 8 Freunde durften es Online sehen!! Ich hab auch viele schöne Sachen aus dem Auktionshaus gekauft....und heute war der neue Charakter "HELIUS" bei mir in der City! Dann hab ich mir Dr.Samselt's Show angesehen (schon wieder)... Und bei Reiner hab ich mal vorbei geschaut....Bei Grazia hab ich schon: Das Bett(300.000Sternis), Den Tisch(weiß ich nicht mehr-.-), das Sofa(100.00Sternis) und so einen Chicken Anzug für (ich glaube 25.000Sternis, bin aber nicht ganz sicher)
Ich find das Spiel einfach Klasse....nur kann ich morgen nicht spielen....muss zum Arzt! Bin etwas Krank... -.- Aber vtl ja am nachmittag!! Hoffen wirs mal
Boahr R.R.Slider!Übel wie du spielst^^!Einfach Hammer! KAnn man denn jetzt Geld vom DS auf Wii übertragen?? Und weiß jemand wer diese gesellen sind?Nen Paar kennt man ja aber da sind ein paar neue Gesichter dabei!Wäre nett wenn mir jemand sagt wann die kommen. Gruß!
@Krümelmonster: Man muss ja nicht gleich alles glauben ;-) Ich wusste gar nicht das man zu acht online spielen kann, schon jetzt ins auktionshaus gehen kann und möbel von der ds version übertragen kann... Und wenn der 2. Kredit schon 120.000 Sternis hoch ist, dann ist der 4. extrem hoch. Und dass hast du alles in drei Tagen geschafft? Wirklich sehr interessant... Und das weltbild.at dir das schon am Donnerstag gibt, das ist auch wirklich seeeehr selten, dann bist du aber auch der einzige von denen der das dann bekommt. Naja, egal, ist deine Sache... Topic: Ich hab das Spiel auch, und ich finde es einfach geil. hab den 2. Kredit, un djoa... ich kann zwar nicht online spielen aber ich hoffe das wird sich bald wieder ändern.