Nein man kann das Geld nicht vom DS zu WII übertragen! An dem Tag wo ich es bekommen habe (4.12.) habe ich sofort nachdem ich bei NOOK fertig war, angefangen Geld zu sammeln..... So hab ich in nach nur 4 Tagen 800.000Sternis gehabt...... Und die Möbel vom NDS hab ich verkauft.... Nun hab ich in den Taschen 20.000Sternis (gehabt, hab ich bei Grazia ausgegeben) Und bei der Nintendo Bank (also am konto) hab ich über 1,2Mio... Von Grzia hab ich schon gekauft:
Das Bett : 300.000 Sternis Den Tisch: 100.000 Sternis Das Sofa: 200.000(oder 250.000) Sternis
&
So ein komisches Eckteil Die Tapete und den Boden (124.000 Sternis = Trapete oder Boden)
Das Theater hab ich auch schon 6 mal gesehen (und die emotionen gelernt) Im Taubenschlag bin ich oft...und im Auktionshaus Das Museum im Dorf hat sich aber etwas verändert, ich muss sagen das gefällt mir so besser!
Das Geld für den 4. Kredit habe ich schon zusammen....aber das kann warten denn ich hab grade den 3.Kredit (248.000Sternis) abbezahlt Ich möchte bei Grazia noch viele Sachen Kaufen! Denn am 21.12 ändern sich di Sachen wieder :) -.-
Helius hab ich auch schon getroffen.. Und mir von dem Stinktier die Schuhe putzen lassen LoL
Es hat sich etwas verzögert aber ich hab den zweiten Kredit weg... (Ich hätte es vorgestern machen können... aber auf bestimmten Gründen ging das nicht) bin gespannt wie hoch der dritte sein wird und ich hoffe,das sich die Fische mal teurer verkaufen lassen (also das es wertvollere Fische zu fangen gibt ^^die wertvollsten gibts allerdings nur im Sommer.. da hab ich in Wild World täglich 120.000 Sternis bekommen(ohne zu cheaten),60.000 morgens,60.000 nachmitags.Das war nur in den Ferien so... aber in 8 Tagen sind die ja auch schonwieder.Also hoffe ich,so fortfahren zu können wie damals...außerdem ist da ja auch der Sterni-Stein-Trick ^^) Aber eines verstehe ich wirklich nicht... Nook will trotz der 120.000 die er durch den Kredit bekommen hat nicht expandieren möchte. Ich möchte endlich bei Super Nook/Nook n' Go einkaufen...
edit am 11.12.08: WTH ? Ich habe eine leere Lampe gefunden...(neben nem Baum) Weiß einer wozu die nützlich ist ??? Verkaufen bringt nix und ausrüsten kann ich sie nicht. Und Dinge die man nicht verkaufen kann,sind wertvoll oder nützlich (z.B. um Geld zu verdienen xD)
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Zieh mich nicht damit auf xDDD Ich krieg das schon hin... is mir Wurscht wie lang ich brauche... Hauptsache es gibt ein Ende... Ich hab inzwischen rausgefunden wozu die Lampe nützt... vorhin bin ich nämlich auf einen Geist gestoßen(Buhu) er wollte die Lampe haben und hat mir einen Wunsch erfüllt. Aprospos...Ich hab noch keine Lust zu beginnen den Kredit abzubezahlen.. ich brauch nämlich mal was, was IM Haus drinnstehen soll,ansonsten nützt keine vergrößerung was lol Ich glaube das ich im Januar den Kredit spätestens haben sollte ...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Hab jetzt bald den dritten kredit, brauch nur noch mehr wenig sternis... Hätt aber echt nie gedacht das mir ACLGTTC soviel Spaß macht, obwohl ich schon Wild World auf dem DS hab. Nur etwas ist bei mir merkwürdig: Warum kommt nie dieses Vieh das Luftballons in der Stadt verkauft bei mir in die Stadt??
Gute Frage.. alsi ich hab die Therio das es noch 3 Uhr kommt,weil ich immer gegen 2 uhr in die Stadt gehe und nie ein Ballonmann da ist xD. Ich hab beschlossen erstmal mein Haus einzurichten (ich hab keine Lust auf leer stehende Räume trotz giga-Villa xD Ich fang irgendwann mal mit dem dritten Kredit an.. außerdem hat Nook morgen (endlich) geschlossen und expandiert (YAY). Ich brauche erstmal einen Schrank,weil ich keinen hab und weil die Kundenkarte und ähnliche z.Z. unbrauchbare Items Platz wegnehmen... Ich bin morgen für jegliche Wi-Fi Treffen zu haben ^^ also... ich hoffe auf viele Nachfragen xDDDD Was ist eigentlich hinter den "Hütchen" am Rechten Ende des Stadtasphalts ?
Vorher war's noch ein beliebiger Tag in der Woche lol das ist nicht fair...
Dieser BallonVERKÄUFER... er verkauft die Ballons nicht, er verschenkt sie!
Dieser Ballonschenker heißt: Helios (Helium ) Nun er kommteinmal im Monat vorbei, und du kannst dir etwas aussuchen, dass er dir dann schenkt! Man kann den Ballon fliegen lassen, und er landet in einer anderen Stadt!
@Socer: Man muss nicht Online spielen......
Ps: Nächstes mal liest du das nochmal bevor du etwas falsches schreibst ja?
Ich habs sehr wohl gelesen. Aber Ich hab vorher gehört er käme einmal in der Woche.. (und wieder hab ichs hinbekommen falsch verstanden zu werden ) aber wenn er einmal im Monat kommt machts mir auch nix aus...Ich kann warten .
Nun Jokre wie wärs? Möchtest du heute mit mir Online Spielen?
Stadt: St.Lady (Lady heißt mein Hund) Name: Robin FC: 2106-2505-0446
Wäre echt cool!
Ps: Ich war gestern um ca. 19:10h in der City! Manche Stadtbesucher sagten mir, das der Ballonmann gerade weg sei, bzw. manche, das er wohl heute nicht kommt.....
Ein Frage: Wie komme ich zu Reiner? Der möchte ein Empfehlungsschreiben von mir....
HA ! Jetzt kann ich DIR mal helfen ^^ Sprich täglich mit deinen Bewohnern. Einer wird dir von Reiners Laden berichten und dich fragen ob du ein empfelungsschreiben willst. Sag "ja" und er sendet dir nen Brief. Wirf diesen nach dem Lesen nicht weg,denn der BRIEF ist das Schreiben. geh mit dem Brief zu Reiner und du bist drinnen ^^ und zur Online Frage... Okay,morgen ^^ Aber poste deinen Code lieber in der FC Thread xD
Oder man fragt einfach wen anders ob er dir einen Brief schreiben kann damit du bei Reiner einkaufen kannst... Und man muss nicht oft mit den Nachbarn sprechen, die geben es dir auch so, ganz zufällig. edit: Falls jemand von hier Birnen in seiner Stadt hat, dann sagt bitte Bescheid! Ich brauche sie sehr dringend!
Ich hab Äpfel... Die kann man wohl kaum mit Birnen vergleichen xDDDDD und ich hab einen Importierten Pfirsichbaum(der ist aus einem Importpfirsich gewachsen... Importiert aus den USA xDDD) und 2 weitere Bäumchen,die aus den Pfirsichen vom Importpfirsichbaum gewachsen sind... und einen Pfirsichbaum der von ?-Block per Post als Pfirsich ankam ^^
Naja egal.. Ich hab so einen Schlüssel... Der ist Golden..sehr nützlich Ein ProfiSpieler sagte das der Schlüssel 800.000Sternis Wert sei.. Wenn man Ihn bei Nook verkauft, sagt er: Tutu mir leid, aber so etwas Kaufe ich nicht"
Der Schlüssel gehört einem Dorfbewohner... RETTE IHM DEN TAG !!! Ich wollte heut auch spielen.. aber du hast dich nichtmehr bei mir gemeldet um ne Zeit zu vereinbahren.. wenn hättest du denn vielleicht morgen oder so Zeit ?
Wenn du mit ihnen redest dann sagen die die den Schlüssel verloren haben das sie sich ausgesperrt hätten...und das heißt das sie draußen rumlaufen xD ... AHA deswegen hat Socer den Kredit schon getilgt... also.. wie isses morgen R.R. ?
Socer ich will meine 245.000 Sternis zurück! Dann kannst du deine Dorfbewohner mit dem Schlüssel überraschen. bzw. der jenige der Ihn verloren hat...Ich Pelly(Rathaus) mal gesagt: bzw. geklickt: "AUSGESPERRT" und jetzt habe ich auch noch so einen Schlüssel! Also hab ich jetzt 2...ist mir gerade eben passiert...
Du kriegst sie verlässlich am 30. 02. , versprochen ^^ Topic: Hab jetzt den vierten Kredit und bald mega nook, das Spiel ist echt geil. Fast genau so gut wie Fire Emblem RD...