Und was wenn nicht? ^^ Aber ich glaub, bis dahin schaff ich es noch so 1-2 sternis für dich zusammeln, aber nur weil Weihachten ist Topic: Hab jetzt endlich alle Früchte, dank Schocky ^^ Wer in meine Stadt kommen will, der sagt am besten per Pm oder so bescheid. Auserdem ist mir aufgefallen dass das Haus in AC, also das eigene extrem groß werden kann (hoch), nicht wie in ACWW.
Ich hab ehh gewusst das wir noch NIE echte Freunde waren... da du mich ja nur ausnutzt....
Und das Kranke ist:
Der Streit ist ausgebrochen nur weil ich meine Sternis zurück haben wollte... Logisch das du die nicht zurück geben willst....du bekommst ja nie so viel zusammen
Ich würd das ganze einfach selbst zusammensparen (so wie sonst auch).. Ich brauch eh keine hilfe.. Ich komme schon klar ^^
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Heb ihn auf,falls sich ein Dorfbewohner wieder mal nach einem umguckt xD Ich hab mein Haus jetzt mal schön eingerichtet und Helium (oder wie der heißt) war da... Ich wollte nix.. (mein ich ernst) ich warte mal ab,was die beste Wahl des Items ist.... Also morgen gehts los mit dem SPAREN !!!! und dann richt ich mein Haus wieder ein und dann spar ich wieder ^^ und irgendwann hab ich dann wieder alle 5 Räume wie beim DS... Ich kanns kaum erwarten seltene Fische zu finden*seufz*
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich hab jetzt den vierten Kredit abbezahlt, und den Silber Status bei Nook! Es war ne Punktedings Aktion, und da habe ich extrem viele Sachen gekauft. Ich hab so viel gekauft, das ich schon 1000 Punkte vom Gold Status schon hab ^^ Und ich hab vorgestern einen sehr selten Fisch gefangen (Wuchen) in einem Fluss. Sogar zwei, einen hab ich gestiftet und den anderen zusammen mit vielen anderen Fischen verkauft. Hab aber schon sehr viele Fische in meinem museum, Insekten nur vier, Fossielien wenige und keine Bilder. IMMER wenn ich bei Reiner einkaufe, bekomme ich gefälschte Bilder. Normalerweise müsste man auch ab und zu orginale kriegen! Weiß jemand woran das liegt? Und das Rüben Vieh kommt auch nie zu mir - das Problem hatte ich schon in ACWW.
Den Schlüssel...werde ich nur mehr 8 Tage lang haben, wenn überhaupt! Socer will Ihn zurückkaufen! Nun wie schonmal gesagt, habe ich HyperNook, und bin nur mehr 245 Punkte vom Gold Status entfernt! Heute habe ich eine Quasstenflosse gefangen (15.000Sternis) ...hab ich aber dem Museum gegeben... Das war das 2. ding was ich dem Museum gegeben habe...aber nur von Fischen! Fosilien habe ich schon viele im Museum!
WTF????? Ich soll dir 245.000 Sternis zurückzahlen damit ich den schlüssel einem bewohner von meiner stadt geben kann damit der mir wiederum nur 600 Sternis gibt? No, thx Topic: Wie schaut der Quastenflosser eigentlich aus? Hab schon viel von ihm gehört, hab ihn aber noch nie gefangen.
lol Fang dir selbst einen dann weißt du es(Ich hatte einen in ACWW..) und zu Siegried: Die is Sontag morgends in deiner Stadt.. sie is nur VOR 12 uhr mittags da.
In Antwort auf:Nee ..aber 200.000 Sternis bekomm ich zurück!!
nö
Ahja, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das man Coffee (besitzer vom taubenschlag) Geroiden geben kann, er nimmst sie in seine Sammlung und du kannst sie aber jederzeit wieder nehmen. Ich weiß auch nicht was das bringt...
Streitet euch wenn schon,dann bitte per PM,okay ? Also..R.R. ich würd sagen,das wir uns am Samstag abend zusammen den K.K. anhören ^^ Lol... Ich hab gerade gemerkt das ich immernoch keine Stühle in meinem Haus hab xDDDDD Wir werden Stehen müssen... Hast du eigentlich Wii speak ?
Gut... schreiben stört irgendwie...(Wenn andere kein Wii Speak haben mach ich meins auch meistens aus xDDDD) Da K.K. diesmal unendlich viele Songs spielt,ist es möglich das wird die ganze Zeit im Museumscafe verbringen.. da gibts ja sogar stühle im Gegensatz zu meinem Haus xD
Scheiße, deswegen hab ich die Rübensau noch nie gesehen. Ich kauf mir jetzt auch Wii Speak, kostet 30€ beim Amazaon, und das lösungsbuch. Denn wie ich bereits gemerkt habe, gibt es sehr viele neue geheime Sachen in ACLGTTC als in ACWW.
CHEATER !!!! Okay.. sorry,aber das musste sein xD Ich würds selbst entdecken... CHEATER AN DIE WAND xD Okay.. genug davon... Also echt ey hör ma: In Lösungsbüchern steht auch nich immer das richtige.... Das hat einer meiner Mitschüler gestern im Deutschunterricht zu spüren bekommen ^^
...... Bei AC ist es aber nicht so. Außerdem ist das AC, und nicht SSBB oder ´n Fire Emblem. Das wir mein zweites Lösungsbuch, sonst hab ich gar keine. Hab nur in GTA Sanandreas mir vor Monaten eins gekauft, nachdem ich es fünf mal durchgespielt habe, und jetzt vielleicht in AC. Aber wenigstens stelle ich nicht andauernd die Zeit vor iN AC... *röbin ankuck*
OMG der Zeitcheat geht um... Ich hab sowas nie gemacht,weil ich unbedingt die Goldkanne haben wollte und das ganze unkraut und so schlecht dafür sind... Bekommen hab ich sie allerdings nie ... Ich hoffe bei der Wii mehr Glück zu haben... die Goldschaufel hab ich schonmal xD
Is ja auch wirklich schwer ne goldschaufel zu kriegen ^^ Also in den nächsten Wochen müsste ich die goldene Gießkanne haben. Bis jetzt hatte ich immer mehr Glück auf der Wii als in ACww.
Das dauert extremst lange... Ich hatte Hyper Nook und die Blumen haben nie gereicht... wochenlang hab ich alle Blumen gekauft,gepflanzt und gegossen... NIX WAR MIT PERFEKTER UMWELT... Nunja.. vielleicht hast du recht... in der Wii Version könnte es einfacher sein.
Immer das Gleiche, ich habe von AC:WW das Lösungsbuch! War sehr Hilfreich, aber 45% hatte ich schon!! 10% wusste ich die anderen 45% hab ich vom Buch! Aber von AC:LGTTC WILL ich es auch gar ned
LGTTC Is anders als WW... ganz besonders, das die Wii einfacher mit dem Netz zu verbinden ist als der DS ist hier klar... Echt Ich meines ernst.. in WW konnte(habbich zwa nich,is aber so) man noch so einiges machen... In LGTTC sollte mans ernster machen... Ich kann meine Schulden in etwa 30 Tagen tilgen,wenn ich den Rest der Ausgaben selbst finanziere (Stein-Magie xD macht einen ja um 8.100 Sternis reicher... was kein Cheat,sondern ein extrem guter Trick ist ^^)
Ich würd sagen.... Das du viel Zeit haben musst um das ganze Geld anzuhäufen.... Ich freu mich auf die Ferien übermorgen... Lange Schlafen,AC zocken xDDD,Sternis verdienen,wieder pennen gehen lol