Ich brauch nicht so lange für Sternis! Auf jeden Fall bekomm ich von den 245.000 MINDESTENS NOCH 200.000 STernis! Ansonsten will ich nicht mehr Socer'S Freund sein! Was ich Glaub ICH ehh noch nie war
Topic: AC:LGTTC hab jetzt fast den 5. Kredit (also das Geld)!! Es fehlen noch 68.167 Sternis! und mit den Sternis die ich von Socer noch bekomme habe ich es dann! Und habe jetzt den Gold Status bei Nook!
Ok, ich geb dir die Sternis. Ein Kumpel von mir hat gesagt dass ich das tun sollte, und ich denke er hat Recht... Ich geb dir am Freitag die Sternis. *hust*
Topic: Hab endlich all die Möbel die ich haben wollte, ich hab mich echt bemüht, und mein Haus schaut jetzt sehr gut aus ^^ Und bei Nook hab ich auch schon den Gold Status
Du gibst sie mir nicht zurück oder? Denn das *hust^^* sollte ja irgendwas bedeuten -.-
Topic: Habe gerade gespielt und da ist mir was unglaubliches passiert! Als ich vom Haus heute aus bin, hat es geschneit! Ich ging zum Strand - der nur 1-2 Schritte vom Haus Entfernt ist - und da war so ein großer Fisch wo die Rückenflosse aus dem Wasser ragte! Nun ich habe meine Angel im Haus vergessen... Nachdem ich sie geholt habe, dachte ich mir natürlich das er weg war... Doch siehe da, es waren 2 Solche Fische dort! Eine Quasstenflosse & ein Hai! Leider weiß ich noch nicht ob ich die Fische im HyperNool verkaufen soll, oder sie Eugen im Museum stiften..
Nun zur Zeit habe ich die Beiden in meinem Haus!!!
Meinst du UM 19:30 oder von irgendwann davor BIS 19:30 ? Und wer kommt wohin ?
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich hab in der letzten Zeit wenig verdient... Weil ich viele Möbel gekauft hab... Ich richte mein Haus erstmal ein bevor ich weitermache ^^ und heute Arbeit heißt es WI-FI !! Wenn noch jemand kommen will,sendet er ne PM zu mir oder zu R.R.Slider ^^
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Ich hab dir eine PM gesendet! Nun heute Abend ab 19:30h ist es soweit! ACHTUNG!!! Es wäre gut wenn alle die mit uns Spielen möchten, "Wii-Speak" haben, wenn nicht, könnt Ihr uns trotzdem hören!
Topic: Mein Haus sieht jetzt aus wie der letze Dreck! Aber das wird bis 19:30h wieder beseitigt, und möbel rein geschafft!
Natürlich ^^ Ich lad dich auch zu mir ein damit du dir mal mein.. noch nicht sooo großes Haus von innen ansiehst xD und ich werd ein paar Designs mitbringen ^^....
Topic: Hab 200.000 Sternis am Konto... Eugen würd jetzt sagen : *huch..* Das wird jetzt knapp... Aber ich bekomm bis Mittwoch noch 245.000 Sternis von Socer!
Ist das Lösungsbuch echt nicht gut? Naja, ich hab´s jedenfalls stoniert. Ich brauch das Geld für Böller und andere sachen, wegen Sylvester. Ich hab AC schon drei Tage nicht mehr gezockt, irgendwie ist es schon langweilig geworden. Das liegt wohl an MGS4.... Denn MGS4 ist so geil, das AC im Vergleich sehr schnell langweilig wird ^.^
Dieses Lösungsbuch, ist wirklich nicht gut! Ich war heute bei meiner Oma und von Ihr der Nachbar, hat durch mich 1. Eine Nintendo Wii 2. AC:LGTTC 3. NDS bekommen.
Ich hab Ihn dazu überedet die sachen zu kaufen^^! Bei AC:LGTTC hat er das Lösungsbuch auch dabei gehabt! Auf der Hinfahrt, rief er mich an, um mir zu sagen dass er das Lösungsbuch habe! Ich war natürlich sehr Aufgeregt, und gespannt! Doch alles um sonst...das ist nicht gut! Da ist das Lösungsbuch von AC:WW viel viel BESSER!
Ich habe mir AC gestern gekauft aber ohne Wii Speak. Das Spiel ist irgendwie besser als der Vorgänger, auch wenn ich mich gestern erstmal verlaufen hatte. Wen jemand spielen will bitte melden, aber ich muss meinen FC erst noch nachsehen. Meine Stadtfrucht ist Birne. Aber ich habe einige Fragen: 1. In der Stadt wird ständig von einem Schuhputzer erzählt, aber ich finde keinen. Weiß einer wo der ist? 2. wenn ich meinem Charakter ein Mii-Gesicht verpasse, kann ich es auch wieder normal machen? 3. Wie kriege ich so ein Schreiben, mit dem ich in den Laden vom Verrückten Rainer komme?
Ich werde deine Fragen mal beantworten: 1.Der Schuhputzer sitzt auf der Treppe vorm versperrten Haus(manchmal ist er garnicht nicht da) 2.Das Mii Gesicht wirkt als Maske und kann jederzeit im Design-Menü an und ausgezogen werden. 3.Das bekommst du nach einer Weile von einem deiner Bewohner.Sprich alle regelmäßig an und wenn dich jemand fragt ob du ein Schreiben möchtest sag einfach ja.
Zitat von R.R SliderWii Speak ist klasse! Habe gestern mit Jokre online gespielt! Und habe einen Tipp(von Jokre Täglich sind ja unter Steinen 4.100 Sternis Ihr könnt diese auf 8.100 Sternis verdoppeln! Macht das so wie folgt: 1.Geht zu einem Stein 2.Grabt hinter euch 3 Löcher (***) 3.Dann einfach zustechen..den Stein. 4.Sternis einsammeln & löcher wieder vergraben! MFG R.R Slider
Der trick ist alt, und es reichen 2 Löcher
Und ich habs jetzt auch, baut ziemlich gut stress ab, daher gefällt es mir, mich regt nur dieser eine nachbar den ich hab auf
Dann geh ins Rathaus und sag "Ich habe ein Problem" und das sagst du das du eines mit einem Bewohner hast und wählst ihn aus der Liste aus xD (Ich glaube das das funktioniert.. habs nie probiert xD)
Habe heute auch mal online gespielt und gleich zwei neue Früchte bekommen. Momentan suche ich eine Schleuder, wenn jemand zwei hat, oder man bei ihm im Laden eine kaufen kann, wäre es schön wenn sich jemand meldet.^^ wer Birnen braucht (in 3 Tagen auch Orangen oder Kirschen) kann sich auch melden.
Zitat von JokreDann geh ins Rathaus und sag "Ich habe ein Problem" und das sagst du das du eines mit einem Bewohner hast und wählst ihn aus der Liste aus xD (Ich glaube das das funktioniert.. habs nie probiert xD)
year, man konnte auswählen WAS einen an ihm stört, ich hab gesagt der zieht sich unordentlich an und kurz darauf trut der andere Klamotten, das beste: es is anonym Der erfährt nie WER ihn verwarnt hat
Was nutzt das eigentlich wenn man ins Rathaus geht und sagt was einem an einen Bewohner stört, zieht er dann aus oder was
Ich hab es schon drei Wochen nicht mehr gezockt, aber ich glaube es wird jetzt Zeit wieder anzufangen Aber im Sommer ist das Spiel irgendwie am besten, schließlich gibt es da die besten Insekten und Fische zu fangen, also kriegt man mehr Sternis. Achja, habt ihr am 24. (Also zu Weihnachten) im Spiel etwas von "Chris" bekommen? Also ich hab kein Geschenk gekriegt, hab überall im Dorf und in der Stadt gesucht aber der Typ war nicht da.
Und bei demjenigen den du meldest wird halt das was dich gestört hat behoben, also wenn dir die klamotten nicht gefallen, wird der gezwungen andere zu tragen oder so