Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 326 Antworten
und wurde 7.445 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Wii
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ninworld Offline

Kaiser

02.07.2006 17:50
Animal Crossing: Let´s go to the City antworten

Ja das Spiel ist zwar noch nicht offiziel angekündigt, aber ich denke mal das Spiel ist schon in Planung.
Ich frag mich die ganze Zeit wie das Spiel dann sein wird.
Man hat mal gesagt, das man einen Übergang von der GameCube Version auf die NDS Version machen wollte. Jetzt wollen sie irgenwie einen Übergang vom NDS auf den Wii machen.
Es wäre auch cool, dass man wenn man dann mit diesem 24 Stunden Service offline ist, aber das ein anderer trotzdem den anderen seine Stadt besuchen kann.
Super fände ich es, wenn wieder diese NES Classic Games dabei wären.
Also ich bin mal gespannt was da auf uns zu kommen wird.

Werdet ihr euch dann das Spiel holen? Ich schon, weil ich fand die beiden anderen Teile schon gut, dann wird der Teil bestimmt auch super. Man sollte aber vielleicht versuchen ein wenig an der Grafik zu arbeiten, weil N64 Grafik auf dem Wii...naja ich weis nicht, aber lassen wir uns mal überraschen.

Mfg

>ninworld<
--------------------------------------
Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker
Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!!
--------------------------------------

Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

02.07.2006 17:52
RE: Animal Cossing Wii antworten

ich als alter animal crossing fan werde mir das game natürlich holen falls es erscheint^^
und eben, das mit dem wiiconect24 stunden service find ich geil

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Ever Darkness!!! ۞

۞

Seth

02.07.2006 17:56

Ich werd mir das Spiel natürlich auch kaufen, wenn es draussen ist. Aber an der Grafik könnte man dann echt pfeilen. Cool wäre es auch, wenn man dann sozusagen aus der Ego-Shooter sicht sehen könnte, wär auch mal was neues für ein kein Ego-Shooter Spiel. Aber, warten wir erstmal ab, ob eins kommt.

Please Guys, visit my Forum! ;) Und nicht vergessen euch Anzumelden, das Forum braucht mal wieder leben! :( http://uglysboard.ug.funpic.de/wbblite/index.php
Server Umzug, wir heissen euch willkommen! =)

zelda92 Offline

Destruction Demon

02.07.2006 17:59

falls es kommt ist es im einkaufswagen^^ also wäre toll so ein spiel irgendwann einmal zu zocken^^

> Der Kampf des Jahrhunderts xD

Geklaut sag ich nur

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

12.07.2008 02:19

Post vom 28. 10. 2007: Zurückmeldung von Nintendo: Animal Crossing für Wii erscheint zumindest schonmal in Japan 2008. Die Bestätigung ging diese Woche bei N-ZONE ein und von daher kann man schonmal auf die ersten Bilder gespannt sein, die hoffentlich bald veröffentlicht werden.

Naja, ich persönlich denke ja, falls Nintendo erst auf den E3-Events im nächsten Sommer handfeste Bilder zeigen wird, dann kann es wahrscheinlich für uns noch bis 2009 dauern. Ich denke, es wird schon eine Herausforderung sein, das Spiel auf Wii umzusetzen und weitere Spielelemente neu auszuarbeiten. Ideen gibt es ja in jeden Fall genug und wenn man in dem Maße daran arbeitet wie derzeitlich an Super Smash Bros. Brawl beispielsweise, dann steht den Fans des DS-Vorgängers sicher eine tolle Lebens Simulation mit vielen sympathischen Charakteren ins Haus

Neuer Post:
Gute Nach(t)richt(ich geh gleich nach diesem Beitrag ins Bett):
Es ist nicht mehr lange hin zur neuen E3-Messe und Nintendo sagte ja bereits mal, dass Animal Crossing Wii in Japan 2008 womöglich erscheinen könnte. Wie es nun aussieht, könnte die Arbeit am Spiel fortgeschrittener sein, als man glauben mag. Laut der britischen NGamer erwartet man schon auf der diesjährigen E3 einen deutlichen Einblick in das Spiel und wer weiß...Vielleicht können wir Europäer ja mit einem tollen Animal Crossing zum Jahresende noch rechnen
Ich würde mich freuen(daneben würde ich persönlich ja mal Wii Music erwarten...Der Titel ist überfällig...und noch Mario Super Sluggers: Family Baseball)

Master K Offline

15.07.2008 20:13
so, Animal Crossing: City folks (richtig geschrieben?) wurde heute offiziell von nintendo bestätigt, hab die E3 PK leider nicht gesehen, hab dennoch einige infos:

-Grafikstyle mehr oder weniger wie immer
-eine art "level editor" für die eigene stadt wird es geben damit man sie nochmehr zu seinen vorstellungen umändern kann
-Wii Speak wird in ACwii zum ersten mal unterstützt und ermöglicht somit live Voice chat ;)
-online modus a la NDS wird es natürlich wieder geben
-ihr könnt mit dem bus eine stadt besuchen gehen

bin gespannt wie der titel wird, auf die wii speak kompatibilität freue ich mich am meisten ^-^

/EDIT
hier hab ich n paar bilder für euch:
http://wii.gamingmedia.de/news,id8727,an...bestaetigt.html
sieht doch mal ganz nett aus, nur die augen finde ich ein bisschen "leblos" hoffe man kann da seine eigenen wählen, sollte aber möglich sein nachdem was ich verstanden habe

/EDIT2
und auch zu wii speak gibt es jetzt bilder
http://wii.gamingmedia.de/news,id8733,ni...r_wiispeak.html
hierbei handelt sich, nicht wie anfangs vermutet, um ein headset, sondern um ein micro für den ganzen raum. also, wenn jetzt 2 leuts bei mir sind können beide mit der person reden mit der ich online zocke ;)

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Frohnatur

15.07.2008 22:42
für die Neuigkeit, Kevin. Ich konnte nicht online kommen, da mein PC besetzt war XD Natürlich habe ich die E3 mal wieder dabei glatt vergessen, aber ich freue mich doch sehr, dass die Vermutungen Um Animal Crossing für Wii nun als konkretisiert wurden.
Die Bilder zeigen für mich ja schon einige Stellen, an der sich der neue Untertitel "City Folk" gut wiedergibt. Ich rechne schon mal mit neuen Gesichtern unter den Dorfbesuchern und auch neuen Einrichtungen, die den Alltag sicher interessant und aus den bekannten simultanen Dörfchen noch ein bischen Großstadtgefühl hinzufügen werden. Ob der Bus wohl für die WiFi Connection ist...Ich würde ja wieder darauf tippen, dass man so am Anfang vom Taxifahrer(der dann diesmal der Busfahrer ist) so in die Stadt kommt, um dort dann erst mal von Tom Nook ein Haus verkauft zu bekommen, dass man dann wieder durch den Verkauf von Gegenständen langsam abbezahlen und ausbauen kann.
Naja, das Spiel wird sicher wieder lang motivieren, weil viele Bilder das zeigen, was man auch schon in Animal Crossing: Wild World(DS) machen konnte. Mit Freunden am Meer angeln, Fossilien und Fische sammeln oder auch sein Haus schön nach dem eigenen Geschmack einrichten. Das hat mir schon im DS-Teil gut gefallen, weil es trotz des ruhigen Gameplays immer wieder jeden Tag eine neue Überraschung gab und man durch die täglichen Updates lange gefesselt wird. Spannung ist gerade dann da, wenn man eine gesammelte Möbelserie endlich komplettiert oder ein Insekt gefangen wird, dass besonders selten ist(ich denke da an die fast schon nervenaufreibenden Jagden nach Taranteln und Skorpionen, die einen in einer ruhigen Sommernacht ganz schön fies erschrecken können XD).
Naja, wenn die Musik wieder schön wird, die Charaktere so sympathisch und vielseitig bleiben, man auch per Wiisteuerung (vielleicht beim Angeln) neue und alte Aufgaben lösen und überhaupt auch K.K. Slider, Signor Rezetti und Tom Nook(ach, einfach die liebgewordenen Bekannten wieder dabei) sind, dann steht für mich wieder ein tolles Spielvergnügen auf lange Zeit ins Haus für Ende 2008

EDIT: Ich Nase! Hab ja ganz das tolle neue Peripheriegerät vergessen! Die Mikrofonstation ist ein einfaches Muss beim Spiel mit Freunden. Ich bin froh, dass Nintendo endlich auch auf den Zug des Voicechats aufspringt und uns mit diesem USB-Zusatz beglückt. Für das bereits erhältliche Wii Balance Board von Wii Fit war ja unter Umständen geplant, dass man es nachträglich als Steuerungseinheit für Mario Kart Wii einbinden könnte. Die Idee wäre großartig, denn einige uns bereits jetzt schon sehr ans Herz gewachsene WiFi-Spiele würden sich sicher mit einem ähnlichen Update durch den Voicechat noch besser machen. Ich meine Mario Kart wii und Super Smash Bros. Brawl, bei denen ein Voicechat den Spielspaß sicher glatt verdoppeln würde. Bitte, Nintendo! Nehmt die Chancen des Voicechats für eure Spiele wahr und diee älteren Spiele werden gleich umso attraktiver für alle

Master K Offline

15.07.2008 23:12

der bus ist da um in die stadt zu kommen^^
für online zeugs gibt es wieder dieses tor wie in ACWW (NDS)^^
so interpretiere ich das jedenfalls aus den bildern^^

Frohnatur

15.07.2008 23:26
Animal Crossing: City Folk antworten

Ja, so dachte ich auch, als ich Harry und Wuff(die Torwächter) gesehen hatte.
Ich ändere mal das Topic in den neuen Spielenamen um

Ich werde mal einen Stream zur E3-Konferenz suchen, denn ich bin gespannt wie das genau gemeint war("...man wird wohl seine Stadt selber editieren können...") Ob es in der Art von My Sims mit Häuser zusammenstellen aus teilen oder eine freiere Positionierung von Häusern und Gegenständen sein wird...Da fällt mir eine Sache ein, die ich im DS-Teil vermisst habe.
Ich wünsche mir Sammelobjekte, die ich außerhalb des Hauses aufstellen kann, z. B. Bänke zum hinsetzen, Straßenlaternen, usw. denn so könnte man z. B. Punkte für die Umwelt der Stadt sammeln und mehr die Stadt nach seinen Geschmack mitverzieren. Ich stelle mir da eine neue Erfahrung bei jedem Stadtbesuch vor, die dann eben z. B. wie ein Super Mario-Level aussehen könnte oder ein Dschungel oder ein Schlaraffenland usw. Das bekam man teils zwar schon auf dem DS durch selbstdesignte Sprites hin, aber so noch mehr einen eigenen Stil bei der Gestaltung entwickeln zu können, fänd ich fein. Ob ein Pokémonstädtchen oder ein Rockerviertel, das wären interessante Varianten, die ich gern mal besuchen würde Ich selber mochte halt meine auf den DS schon fast Straßenähnlichen Spazierwege mit den Blumen rund herum. Da würden Zäne und richtige Fußwege sicher noch toller wirken und ich könnte ein idyllisches Dorf gestalten.

Master K Offline

15.07.2008 23:31
RE: Animal Crossing: City Folk antworten

ja sowas wäre echt cool^^
hast du bei dem rockerviertel an mich gedacht? XDDDD

was mich aber merh interessiert, ist was man in dieser stadt machen kann. vll wird das so ne art online marktplatz wo alle rumstehen "Hey, kannst du Deutsch?" "Ja" "cool, willst du in mein dorf kommen?" "ok". sowas in der art^^
wöre doch was cooles^^
ansonsten könnte ich mir gut so ne kleine stadt vorstellen, n laden (was anderes als tom nook), Restaurant, Kino (für nintendo trailer^^) etc.

ich glaube hiermit erwartet uns ein toptitel.

was ich nur schade finde ist das sie die grafik nur minimal (wenn sogar garnicht) aufgemotzt haben... teil sachen sind doch etwas verpixelt, und genau das hätte man ausgleichen sollen. die geringe polygonzahl ist mir egal, das gehört zu AC. aber diese verpixelten ränder :S das muss nicht sein.... ich hoffe das verbessern sie noch.

Frohnatur

15.07.2008 23:55
*pfeiff* Hoffe, ich habs nicht falsch interpretiert^^. Ich meinte halt, egal ob du, ich oder alle Anderen. Das Spiel lässt einem dann halt viel Raum für das eigene perfekt zu einem passende Städtchen. Sicher, die Auswahl kann nicht wirklich Alles abdecken, aber das wäre sicher nicht schlecht...
Hmm...Ein Marktplatz für ein onlinetreffen in dem man jeden anreden kann...Das wird es wohl weniger, denke ich, denn das ist entgegen Nintendos Jugendschutzgrundsätze. Wenn, dann wird es wohl altbewährt beim Tausch von Freundescodes bleiben und eben die Mögliuchkeit direkt von Harry aus durch Tor in die andere Stadt zu gehen. Wenigstens fällt dabei dann das Tippen des Textes dank des Mikros weg und nun können auch zwei Freunde an einer Konsole jemend Anderen besuchen. Das ist schon mal ein schöner Fortschritt bei Animal Crossing.
Optisch gefällt mir ja bisher, was ich sehe. Die Fossilien und das Meer sehen doch durchaus hübsch aus und naja, ich denke gerade auf HD-Fernsehern wird das Spiel gut rüberkommen.
Mich interessiert ja mehr das Bild bei mir im Anhang, denn das sieht ganz anders aus, als die normalen Dörfer. Entweder kann aus dem Dorf eine große Stadt mit Attraktionen wie Kino, Restaurant, etc. werden oder der Bus fährt aus dem Dorf auch mal in eine neue Umgebung, also die Großstadt....Hmmm, nur was das bringt, wenn man sein Dorf verlässt, um die Stadt zu besuchen...Ist wohl doch eher hinderlich, wenn man gute Kontakte zu seinen Nachbarn schließen möchte.^^' Würde ich dann doch eher wieder verwerfen und gespannt weiterwarten

Angefügte Bilder:
pic-45173.jpg  
Master K Offline

16.07.2008 00:00

hab ich doch oben schon gesagt XD
man kann mit dem bus in ne stadt gehen ;)
genau DAS könnte ja dieser online marktplatz sein.
oder halt ne stadt wo man einkaufen, fressen & videos gucken kann oder sowas^^

wegen dieser stadt hat ACCF ja seinen namen ;)

Frohnatur

16.07.2008 00:09

Achso, ich dachte, du meintest das "-online modus a la NDS wird es natürlich wieder geben
-ihr könnt mit dem bus eine stadt besuchen gehen" so in der Art von einem Besuch bei einem Freund, also dessen Stadt.

Wenn, dann könnte man ja sowas wie die Globalstation bei Pokémon eingeführt haben, also eine Möglichkeit in einem Onlinekatalog Gegenstände von anderen Spielern dort zu kaufen oder man macht kleine Videos beim Spielen und tauscht diese wie bei Super Smash Bros. Brawl. Toll klingt es in jedem Fall.

Master K Offline

16.07.2008 00:11

jup, womit ich aber fest rechne ist das es ein kino in der stadt geben wird.

in dem werden entweder solche videos gezeigt ODER trailer zu NDS oder WII games werden dort präsentiert^^
wäre auf jeden fall ein geiles gimmick und eine gute werbefläche für nintendo

Frohnatur

16.07.2008 00:21

Dann hoffe ich aber, dass die Videos nicht so lange brauchen wie im Nintendokanal(manche Videos gehen da sehr langsam, finde ich und bei mir ist das immer von Video zu Video verschieden).
Freuen würde ich mich besonders wieder über die kleinen Geschenke, die Nintendo bei der DS-Version schon in die Briefkästen geschickt hat...Noch besser wäre es ja, wenn man vom DS Gegenstände und vielleicht den Aufbau der Stadt direkt zur Wii übertragen könnte, so dass man im Prinzip vom DS das Spiel auf der Heimkonsole weiterführen könnte. Bei Pokémon sorgt die Verbindung zur Wii ja auch schon für frischen Wind und würde sich für Wild World sicher auch gut machen...Moment, noch besser: Freunde mit DS-Version könnte ich über Wii besuchen! Das wäre ja mal ein Schritt auch für die, die selber noch keine Wii haben

Master K Offline

16.07.2008 00:26

jep, sowas in der richtung wäre sicher geil^^
lassen wir uns überraschenw as dieser titel noch so zu bieten hat, laut nintendo wurde ja nochnicht alles enthüllt^^

Socer Offline

Kaiser

17.07.2008 17:41
*staun* Das wird ja sogar besser als ich gedacht habe! Vorallem das Mikrofon, voll geil! Nur ich finde
man sollte die Grafik verbessern, wenigstens ein bisschen. Ich freu mich schon wenn es endlich Videos
zu dem Spiel gibt, Screens gibt es ja schon!
Ich als Animal Crossing Fan werde mir das Spiel um jeden Preis holen, Wild World für DS hat mich auch schon so
begeistert, und die Wii Version wäre doppelt so gut. Nur ich hoffe man kann Möbel zur Wii Version übertragen.
Lg, Socer.
edit:
Es gibt ein Video!! Auf diesem Video werden schon sooo viele Sachen gezeigt!! Und die Grafik
hat sich auch stark verbessert! Tom Nook wird weiterhin bleiben und der Laden wird sich auch immer (so wie bei der DS Version)
verbessern. Hier gibt es das Video dazu, das ich gesehen habe:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3..._folk_9184.html
Jeder der es noch nicht kennt, unbedingt anschauen!! Einfach krass.. Und es wird kein Kino geben, dafür
ein Theater. Ich werde es mir unbedingt am Erscheinungstag holen

Master K Offline

18.07.2008 02:25

das video ist wirklich mal genial^^
was hat es eigentlich mit diesem mii kopf auf sich? xD war ja funny^^

also für mich steht es fest, das game wird em release tag gekauft, spätestens dann xD

Socer Offline

Kaiser

18.07.2008 16:30
Ja, der Mii Kopf schaut irgendwie voll merkwürdig aus xD Anscheinend kann man sich im Friseur zu seinen
eigenen Mii verwandeln!
edit:
Ich habe neue Infos zum Spiel:
Man kann zu einer Bushaltestelle gehen und dann in die Stadt fahren! Also gibt es ein ganz normales Dorf wie in Wild World und eine extra
Stadt! Dort kann man shoppen, sich die Haare schneiden und noch vieles mehr.
Zur Steuerung:
Man spielt ohne Nunchuk, also man zeigt auf dem Bildschirm und dort geht dein Charakter hin! So wie bei Wild World mit dem
Touchpen, nur hat man bei Wild World auch normal lenken können. Ahja, und wenn man zum Friseur geht kann man wählen als
welches Mii man spielt, natürlich kann man sich auch ganz normal die Haare schneiden lassen^^ Hier ist ein weiteres Video: http://de.youtube.com/watch?v=YZW1WosMHFA

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

19.07.2008 12:15

WOW...
DAS SPIEL wird DER Hammer werden...
Ich finde die bisherigen Infos super,
das ist EINDEUTIG der erste Platz,der dinge für die ich spare XD

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Link-Buffon Offline

Vorbild

19.07.2008 14:39

also das mikro ist schon geil nur schade das irgendwie alles wie aufm ds ausschaut

Socer Offline

Kaiser

19.07.2008 16:24

@Link-Buffon: Wie auf dem DS? Die Grafik wurde ganz gesehen, schau dir doch nur mal die Bäume an, die Früchte
und die anderen Sachen.. Der Grafik Style hat sich echt sehr verändert, doch zwischen der Game Cube und DS Version sind fast
gar keine Unterschiede bei der Grafik.

Ray Offline

Kaiser

19.07.2008 20:41

Die Grafik unterscheidet sich natürlich, allerdings hauptsächlich von den Texturen her, die glatter wirken. Würde bei Animal Crossing plötzlich auf realistische Grafik gesetzt werden würde der ganze Charme, die diese Reihe hat verloren gehen, finde ich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende

Link-Buffon Offline

Vorbild

20.07.2008 11:34

hmmm stimmt da habter recht ich hatte nur 2 bilder gesehn und die sahn aus wie der ds teil aber da gibts ja auch so halbwegs richtige städte so schauts zumindest aus

Hanshiro Inubashiri-Kamazuki Offline

King of Hope

20.07.2008 21:31

Ist doch egal wies aussieht:
Das Prinzip und die Grafik werden einfach wiederverwendet,weil sie sich in der DS und GC version bewährt hatten.
Ich kann schonmal sagen,das ich mich schon drauf freue...
Mit anderen zu REDEN wahrend man zockt...
einfach cool

Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ?
Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor