Hier könnt ihr alles über das zweite Mario-Puzzle Game reden, wo Yoshi seinen NES Auftritt hatte. Wer leider die NES-Version nicht besitzt, der hat doch sicher die GameBoy Version. Sonst ist das Spiel für mal zwischendurch auch nicht mal schlecht! Nintendo ist cool und großartig!
Ein schönes Puzzle-Spiel. Ich hab beide Versionen und beide Spielen sich gleichgut. Früher hab ich es mit meinem Cousin auf dem NES gespielt und immer gewonnen(bis er nicht mehr wollte.) Regel des Spiels: Zwei gleiche Teile übereinander, damit sie verschwinden.Desweiteren gibt es Eierhälften, mitdenen man Objekte darin einschließen kann und so Yoshis zum Ausschlüpfen bringen kann(Es gab sogar Yoshi mit Flügen)Der größte Yoshi war ein dicker Brocken
@R.R.Slider Ich hab schon in einigen Threads gesehen das du NIE begründest,langsam musst du es doch mal vertstehen!
@Topic:Ich hab das spiel und finde es super,weil das ein sehr mariotypisches game ist(die mario charas),es hat einen stimmungsvollen sound,und es ist um seine konzentration zu trainieren super geeignet!
Ein Freund von mir hat das Spiel und es gefiel mir ganz gut weil es ein Puzzle Spiel mit Mario ist ich kauf ihm das Spiel veleicht Irgendwann mal ab für ein parr Euro.
@Bowser the Great:Bitte begründe beim nächsten mal,warum du dir das Spiel mal kaufen willst, wegen der Musik,der Stil des Spiels oder wegem dem 2-Spieler Modus.edit:Ich werde dich nur ermahnen deswegen.Nächstes mal gibt es eine Verwarnung,auch wenn du Neuling bist.
@Topic:Das Spiel gefällt mir wegen dem 2-Spieler Modus und dem Grafikstil. Dann macht es auch spaß,wenn Yoshi z.B. durch eine Menge Gegner wie BuuHuus,Gumbas etc. z.B als Flügel-Yoshi schlüpft. Außerdem ist das Spiel für zwischendurch immer wieder ganz gut.
Ich mag das Spiel halt weil es ein Puzzlespiel ist und weil ich dich, Mario-Master dort so richtig abzocken kann Aber in letzter Zeit spiele ichs net mehr weils einfach so wie Tetris ist und man genausogut Tetris spielen kann. Ich finde auch dass Tetris besser ist weil man dort die "Blitze" machen kann ;)
Ich habe das Spiel zwar nicht,aber von den Bildern her sieht es gut aus. Da ich eh ein Fan von Nintendos Puzzlespielen bin, werde ich evtl. nochmal sehen ob ich das Spiel für den GB nochmal irgendwo billig bekomme.