Die Meinung vom Superluigi Account änder ich noch mal.Es ist und bleibt aber ein Bisasam^^
...mein Lieblingspokemon...ein Bisasam! ...im Wald und dahin,wo mich ein Trainer hinschleppen würde,also Städte, Wälder usw (aber nur wenn mich einer kriegt) ...mit Bisasam,Hoppsprossen,Myraplas und diversen anderen Pflänzchen^^ ...möglichst frei,wennn mich einer kriegen würd macht auch nichts
Ich würde gerne ein Erureido/Gallade sein. Am liebsten würde ich wild leben,weit weg von der menschlichen Zivilisation. Ich würde versuchen,das Herz eines weiblichen Guardevoir zu erobern. Wenn es meine Gefühle erwiderd,würde ich mit ihm von Wald zu Wald gehen,um anderen Pokemon Herzerwärmende Gedichte vorzutragen. Anschließend würde ich mit ihm in einem weitweg entlegen Wald,eine kleine Familie gründen.
Ich würde Darkrai sein wollen. In Finsteren Höhlen. Ich würde mich nicht mit ihnen anfreunden.Ich würde sie UNTERWERFEN!Ich bin der Herr der Alpträume! Wenn es ein Trainer auch nur wagen würde,einen ball nach mir zu werfen,dann Ganade ihm Go....ne,pardon! Arceus!
Wenn ich ein Pokemon wäre dann würde ich ein Pikatchu sein. Ich würde dann wie bei Pokemon Mystery Doungeon Rettungs Missionen machen und anderen Pokemon helfen.
Wäre ich ein Magnayen x3 Ich würde in einen düsteren Wald leben und jede nacht den Mond an heulen...xD Ich würde mich mit Geist,Pyscho und Unlicht-Pokemon anfreunden. Zusammen würde wir dann die Stadt in der nähe unsicher machen. Ich wäre frei, frei wie der Wind der mir durch das Fell streift...(ich würde mir die attacke Brüller beibringen da könnnen sich die Trainer auf was gefasst machen... )
Ich würde warscheinlich auf einer Insel leben mit kleinen Wäldern, einem Strand und netten Pokemon^^ Ich würde mich mit vielen kleinen Pokemon anfreunden die in meiner Nähe leben und ihnen helfen wenn sie Hilfe brauchen. Und ich würde mich nie bei die Menschen wagen das ich nie gefangen werde.
... Zu 100000000% Riolu (natürlich entwickel ich mich irgendwann mal <3) ... Keine ahnung Erstmal würde ich reisen um zu einem bestimmten Trainer zu kommen aber ich würde mich vorerst niemanden zeigen wer weiß was pasieren würde. ... Mit allen die mich nicht angreifen. xD ... Ich würde mir ganz klar nen Trainer suchen <3
Ich wär ein Glumanda,dann würd ich mich irgendwann weiterentwickeln... aber eigentlich... sollte man ja nicht mit dem Feuer spielen... aber in diesem Falle ist das was anderes.... Ich würd dann erstmal versuchen jedem Trainer einen Strich durch die Rechnung machen, wenn er versucht mich zu fangen...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
... Welches würdet ihr sein? ... Wo würdet ihr leben? ... Mit welchen Pokémon würdet ihr euch anfreunden? ... Würdet ihr wild leben wollen oder gefangen werden?
1 . Glurak oder darkrai 2. In einer steinigen Gegend , Auf der Neumond-Insel 3. Mit anderen Gluraks , mit Unlicht Pokémon (Sniebel , Zobiris...) 4. Wild , Wild
..Pikachu,Bummelz oder Meditie. :D ..Am liebsten in der Stadt oder in einem großen Wald. ..Mit soziemlich allen,die mir symphatisch vorkommen. ..Wild,gefällt mir halt besser.
So da ich da mehrere Meinungen hab,werd ich mal alle vorführen...
Also Pokemon nr.1 wäre ! Aus dem Grund,weil ich dann auf einer schönen Insel leben würde und niemals verliern würde.Außerdem könnte ihc einen lustigen Tanz machen(In der Kampfanimation macht es so einen)! Ich würde wohl eher alleine leben und mich nie fangen lassen.
Pokemon nr.2 ist
Aus dem Grund,weil ich dann nachtaktiv wäre.Außerdem wäre ich sehr stark! Ich würde in dunklen Wäldern wohnen. Ich würde mich wahrscheinlich mit den anderen nachtaktiven Waldpokemons anfreunden.Und mit Lucario! Ich würde niemals gefangen werden wollen.
[line]
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "kicked by console". [grin]
ich wäre gerne ein Pikatchu und würde gerne leben wo es viele Berge und wiesen gibt würd mich mit jedem Pokemon anfreunden würde aber gerne wild bleiben^^
Ich wäre gerne ein Makabaja. Es ist der Geist eines Pharaos und lebt in einer Ruine (ich liebe Ruinen) *hier eine Anspielung an Soul Eater Ep. 3 einfügen °w°* Außerdem mag ich Geistpokemon insgesamt total gerne und Makabaja ist einfach total süß >w<
Oder vielleicht ein Zekrom Das Design ist toll (futristisch *w*) und ich finds niedlich x3 (ja ich hab nen seltsamen geschmack xD) Außerdem find ich ne Drachen-Donner Combo geil xD
Yep, das bin ich als Medic...mehr oder weniger Steamname: Komachi
ich wäre vieleicht ein reshiram was ein erkundungteam namens gottes segen anführt. es muss sich mit sehr sehr viel privaten kramm rumschalegn,weil es meistens auch so negative denkt wie ich. er lebt mit seien teamkollegen groudon und viridium (shiny) in der floink gilde. ja,er wird von einem floink rumkomandiert und nein,er findet das überhaupt nicht kommisch.
MEINE MANGA SAMMLUNG Monster Hunter Orage: 1-4 Kingdom hearst chain of memories: 1-2 Soul eater:1-14 dragonball Z: zu unübersichtlich^^ Yu-Gi-Oh!:6-7+24 Fairy Tail: 1+2 The Legend of Zelda : MM