Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 TV & Film
Marc Mario Master Offline

Frohnatur

03.07.2006 19:52
Elton VS. Simon antworten

Die DVD mit den ersten beiden Staffeln habe ich seit einiger Zeit schon, weil ich die Wettbeerbe zwischen Elton(bekannt aus TV Total) und seinem Kollegen Simon Gosejohann einfach nur witzig finde.Wer die Wette verlor, musste ja immer eine Strafe über sich ergehen lassenDaher haben beide immer versucht im Rahmen der Regeln zu tricksen
In der Hülle sind 3 DVDs mit Wettbewerben und Bonusmaterial.
Marcel fand sie so gut, dass er schon wieder was von mir ausleihen wollte(Spiel erst mal Super Mario 64 DS durch)
Frage an die, die die Sendung mögen: Wie gefallen Euch die Wettbewerbe? Habt Ihr einen Lieblingswettbewerb?
Es gab ja super Sendungen:Zum Beispiel:Wer bleibt am längsten angekettet?(Beide aneinander)
oder: Wer hat das bessere S....P....E...R....M....A XD(War ja geil Hahaha!)
Es gibt insgesamt 14 Sendungen und Bonis wie komentierte Episoden und einen witzigen Wrestlingkampf vom Red Nose Day

UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

Afrob Offline

Routiner

07.07.2006 14:04
RE: Elton VS. Simon antworten
"Elton vs. Simon" ist klasse, habe die DVD auch. Das Konzept ist zwar kein Eigenes, sondern von Kenny vs. Spenny abgekupfert, doch das ändert nichts an meiner Meinung. Die Serie ist aufjedenfall lustig, habe noch nicht alle Folgen gesehen, aber bislang finde ich "Der Schlafwettbewerb" und "Wer kann länger nicht reden?"( Simons PC xD) am Besten. Auch die von Marc Mario Master favorisierte Folge("Wer hat des bessere Sperma?") hat es in sich. Wo Elton auf Toilette ging und einen Becher mit einer Samenprobe füllen musste und dann hängt an der Tür ein Bild von Stefan Raab. Eigentlich kann man bei jeder Episode lachen. Ich hoffe, es wird weitere Folgen geben...

sbkkonsu Offline

Foren Ass

04.08.2010 12:22

elton vs simon finde ich die beste comedy show der welt

Das ist mein Karnimani
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

04.08.2010 14:30

ich kann die beiden auf den tod hinaus nicht ausstehen, sorry....
ich find die kein stück witzig

-My Collection (24.1.2012): 190 Videospielsysteme & 2.560 Games-

Dekaar Offline

Foren Gott

04.08.2010 15:51

Ich liebe diese Sendung! Die 2 Typen sind einfach nur genial und sehr witzig! Die Wettbewerbe außerhalb der Show finde ich noch viel besser. Zum Beispiel haben sie mal gemacht, wer es länger auf allen Vieren aushält! ^^

«« Galileo
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor