@ Lucky : Ja! System ist voll geil! Hab alle Alben und jedes ist Perfekt! Im Mom hör ich sehr oft und gerne Game Soundtracks^^. Ja und Rock aber am besten sind NXD (no Doubt). Nicht leiden kann ich Aggro Musik. Ich weiß nicht was daran so cool sein soll -.-
1) Hauptsächlich Videospiel Soundtracks (Final Fantasy, Kingdom Hearts, Halo, Jade Empire, Gothic 3, usw) 2) Filmsoundtracks (Lord of the Rings, Star Wars, Fluch der Karibik) 3) Durch Final Fantasy: Japanische Songs (Eyes On Me, Redemption, Why, usw) 4) Und des öfteren auch mal was rockiges, z.b. Queen ^^
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
Warum steht hier kein Techno oder Stream? XD Naja ich hab Rock genommen weil das auch gut ist aber Techno und Stream sind halt besser =/ 1) Techno & Stream 2) Rock 3) Pop 4) Jazz 5) Punk-Rock 6) Hip Hop