hi, wollte euch mal fragen was ihr so für musik hört. also ich höre: Rock Heavy Metal Blues & Hard Rock und ihr ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
achja was mir gerade eingefallen ist n bischen reega (ist das richtig geschrieben?) à la bob marley hör ich auch noch gerne. @stephan ich höre auch noch gerne japanischen rock ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich weiss, das hier ist eine Umfrage, aber ich höre eigentlich alles. Wenn es modern ist! Ausserdem mag ich noch: K.K. Slider Die Quietschbeus Musik aus "Donkey Konga"
ich höre fast allesXD von Rock bis zu pop ok von pop hör ich kaum etwas^^ ein paar tehno songs höre ich aber nur wenige und ansonst fast nur noch zelda liederich bin einZELDAfan (also die Zelda storys^^) ---------------------------
ich hör alles was mir grad gefällt. das geht von grincore über death metal zu nu metal, zu punk, zu brit pop. im prinzip hör ich alles ausser volksmusik und iron maiden^^ am liebsten hör ich aber alternative rock.
so, da wir mittlerweile einige neue (lol xD) user merh haben seit dem letzten posting rufe ichd en thread wieder ins leben, gefüttert mit einer aktualisierung meinerseits.
btw leute, nennt doch noch bandbeispiele was ihr hört ;) ich mach mal den anfang :) zu jeder musikrichtung eine beispiel band ;)
Rock: Led Zeppelin Blues: Bernard Allison Heavy Metal: Iron Maiden Orchestral/Klassik: bei Orchestral am liebsten Zelda songs die auf einem Orchester gespielt werden. bei klassik ist es Bach. K-Sound: Master K (XD) Trance: Scooter Dance: Game Remixes Techno: Game Remixes Dreamscapes: Alobar T-Pop: Tax-5 Dark Electro: E Nomine Gothic: da gibts viele, unter anderem Samsas Traum, ASP und Das Ich Chipmusic: Estrayk, Tax-5 Chip Rock: Machine Supermercy J Rock: X Japan Reggea: Bob Marley
Wasn das für ne auswahl! o_O Dass net nur einige Richtungen fehlen, nein, man kann auch nur EINE bestimmte auswählen! =\
Hab mal für Hard Rock gestimmt...
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
vergisst die umfrage. die ist erstens sack alt und es fehlen X Tausend musikarten (was auch daran liegt das man nicht sehr viel mehr eingeben kann und die auswahl beschränkt ist).
listet am besten auf welche musikrichtungen ihr hört und macht ein band besipiel hinzu ähnlich wie ich da oben.
da ich meine liste aktualisiert habe präsentiere ich die neue liste.
Rock: Led Zeppelin Blues: Marc Reece Heavy Metal: Iron Maiden Orchestral: Hauptsächlich Game Melodien, bevorzugt Zelda K-Sound: Master K Trance: Cascada Dance: Game Remixes Techno: Game Remixes Dreamscapes: Alobar T-Pop: Tax-5 Dark Electro: E Nomine Gothic: ASP Chipmusic: Estrayk J-Rock: X Japan Reggea: Bob Marley Chip Rock: Machinae Supremacy Chip Trance: Tax-5 Game Remixes: Bevorzugt Nintendo und SEGA Speed Metal: Dragonforce Gothic Industrial Metal: Samsas Traum Industrial: Das Ich Gothic Metal: Nightwish
Sehr viele Sachen.. ich mag schnelles wie: Hands Up, Trance, Techno, Rave, Gabber, Eurobeat und Euro Trance und auch nicht so schnelle Sachen wie: Funk, Jazz, Slow Funk und Synth Pop. Aber ich mag auch spezielle Sachen wie: Gamewave, Chiptunes, Tracked Music, Ambient, Dreamscapes und dergleichen...