Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.165 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Virtual Console
Seiten: 1 | 2 | 3
Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

09.07.2006 22:21
RE: Virtual Console antworten

Ja das sagts du jetzt Nintendo muss das aber noch mal mal über tausend mal nehmen das ist dann am Ende schon viel Geld aber ich glaube bei den Japaner kommt das gar nicht so drauf an

Alle Themen die im Nfire Verboten sind werden hier diskutiert
Das: Gamer Forum

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

09.07.2006 22:23

ich sags ma so, ne NGC memory card kostet mehr als ne 16SD speicherkarte, und trozdem gabs beim cube ne speicherkarte gratis dazu^^
also irgend ne speichermöglichkeit wird nintendo schon mitliefern

aber jetzt zurück zu virtual console ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Where is The Love? ۞

۞

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

09.07.2006 22:26

ok mal btt
Hmm ich frage mich gerade ob man auch die Tasten belegung umändern kann weil dann hätte ich gere bei Super Mario 64 Z auf L

Master K Offline

Admin and Master of Disaster

09.07.2006 22:27

ich glaub es wird entweder verschiedene vorgegebene tastenmöglichkeiten geben, oder mann kans nach belieben einstellen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
۞ Where is The Love? ۞

۞

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

10.07.2006 14:07

Also ich glaube mal das erste weil sonst denk Nintendo das ist dann zu offensichtlich das es ein Emu ist.
Ja wir werden es schon noch sehen.

@alle andern: Ihr könnt auch mal was schreiben.
@kevin:sry hab mich verschaut das sind nicht 1GB bei der GC speicherkarte das sind nur 2048 Blöcke.
Weis auch nicht wie ich auf einmal auf 1BG gekommen bin

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 20:03

Sry, aber ich versteh das nicht...
Ist das ein Zubehör oder was?

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD

gaga Offline

Foren Gott

15.07.2006 21:03

Nein das ist schon im Wii vorinstaliert!(Ihr braucht auch Wlan oder den USB Conector das heisst:Ihr müsst verbindung mit der N-Wifi Conecto haben)Das heisst nur so weil Emulatoren (in diesen fall sind die legal weil die von Nintendo sind) auch Namen brauchen!
-------------------------------------------------
Meine Sig:

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 21:16

Aha, und was genau sind Emulatoren?

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD

Neptun Offline

Wassergott

15.07.2006 21:18

mit emulatoren kann man spiele abspielen, meistens man PC, aber das ist illegal. Aber auf dem wii gibt es emulatoren mit dem man die gedownloadeten Spiele legal spielen kann
-----------------------------

In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!

Ozz Offline

König der Meere

15.07.2006 21:21
OK, ^^

Kann man die Spiele auf der Wii (Also die Retros)den auf dem PC laden und darauf spielen?

Greetz to

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

15.07.2006 21:51

Das ist dann wieder illegal.
PC = illegal Wii= legal

Ozz Offline

König der Meere

21.07.2006 21:48

Naja, ich kenn mich da nicht so aus... Und wenns ein Legales PC Game ist?

Aber richtig verstehn werd ich das woh erst wenn die Wii rauskommt...

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

gaga Offline

Foren Gott

30.09.2006 21:36

Hab mal wieder () eine Frage:
Kann man die gedownloudetetn Spiele auch mit nem Gamecube Controler zocke?
Hab kein bock mir nen Classic controller zu kaufen!

Mit Freundlichen Grüßen,
Gaga [Kaputt]

Meine Sig:

Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

30.09.2006 22:18

Nein das kann man (meines Wissens nach) nicht.
Würde ich dir auch nicht empfehlen man kann nicht gerade sehr gut mit dem Gamecube Controller NES oder SNES zocken.

Würde Gamecube Controller nur bei N64 spielen verwenden (falls das gehen sollte)

Roms, Emulatoren, Bugs in Spielen, Speedruns und noch vieles mehr

gaga Offline

Foren Gott

30.09.2006 22:45

NES games kann man aber auch nur mit Remote zocken (Ind dieser Fporm: - verwechsle horitzional und vertikal immer!)
SNES würden eigentlich wenn es noch 2 Knöpfe mehr auf dem Remote gebebn würde eigentlich auch...
Bei N64 würde erst meiner meinung nach der classic kontroler genutzt...
Hab noch ne Frage:welche Spiele kann man von anfang an runterladen?

Mit Freundlichen Grüßen,
Gaga [Kaputt]

Meine Sig:

Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD

KaworuKun Offline

Ehrenmitglied

12.11.2006 12:07

Nintendo gab vor kurzem bekannt das die N64 spiele für die virtual konsole nicht wie dem original mit vibrationen ausgestatten sein werden.... weder it dem klassik controller noch mit dem gamecube ließe sich das erreichen.......

ob diese funktion mit einem möglichen patch nach gereicht wird steht noch offen.....

bis denne KaworuKun

Besucht mal http://www.nintendobox.de

"Bescheidenheit ist die höste Ebene von Aroganz" (stammt aus einem Chat... woher genu weß ich leider nicht)

"Für die Welt bin ich irgend-jemand, aber für irgend jemand bin ich die Welt"

"Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler"

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

16.03.2007 12:22

Neuste Erfolgsnachricht von Nintendo: Die Virtual Console hat die Erwartungen an Beliebtheit erfüllt! Seit dem Erscheinen von Wii konnten schon mehr als 1,5 Millionen Downloads von Virtual Console-Spielen weltweit registriert werden.

Achja, Ab jetzt sind auch wieder 2 Spiele zum Download verfügbar:

-Mario Kart 64-N64-1000WP

-Soldier Blade-Turbografx-600WP

EDIT(23. Februar 2007): Heute sind mal wieder zwei geniale Softwaretitel zum Download bereitgestellt worden und zwar hätten wir da:

-The Legend of Zelda: Ocarina of Time-N64-1000WP

-Kid Icarus-NES-500WP

EDIT(16. März 2007): Es gibt ab heute wieder ein paar neue Klassiker zum downloaden und zwar:

-Ice Climber-NES-500WP

-Teenage Mutant Ninja Turtles-NES-500WP

-Splatterhouse-TurboGrafX-600WP

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

16.03.2007 13:50

Yeah, endlich Ice Climbers, darauf warte ich seit 8. Dezember! Muss ich gleich downloaden!

Ansonsten find ich's gut, dass die Virtual Console so beliebt ist. Ich mag sie auch. Ist 'ne gute Möglichkeit, noch an ältere Spiele ran zu kommen, und das zu einem guten Preis (5 Euro für ein NES-Spiel sind nichts im Vergleich dazu, dass das Spiel vor 20 Jahren im Laden 100 Mark gekostet hat.)
Jo, klar, gewisse Dateien, die wie die Hauptstadt von Italien heissen, wären noch billiger, aber erstens illegal und zweitens ist ein Nintendo-Spiel am Fernseher doch schöner als am PC.
Hoffen wir also, dass noch viele weitere gute Spiele für die Virtual Console erscheinen. (Ich hoffe ja immer noch auf Super Mario RPG.)

Pokémon 4 EVER

Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!

Besucht www.pilze-wunderland.de

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

25.03.2007 12:18

hm... ich hab gestern gesehen, dass

The Legend of Zelda - A Link to the Past(SNES,800 Points)

zum Download zur Verfügung steht

vllt lad ichs mir runter wenn ich wieder genug Points hab ^^

derzeit hab ich auf VC nur:

Mario Kart 64
Super Mario World
The Legend of Zelda:Ocarina of Time

Frohnatur

30.03.2007 21:11

Jackpot heute sind wieder 3 neue Virtual Console-Spiele herausgekommen und ich würde schon gern alle 3 downloaden, weil sich alle klasse anhören:

1. Punch out!!-NES-500 WP Das verrükte Ur-Boxspiel von Nintendo(witzigerweise heißt der Hauptcharakter Little Mac(Mac ist ein Spitzname von mir bei Highscoreeingaben gewesen, bei denen man nur 3 Buchstaben eingeben konnte). Passt ja, dass ich gerade dieses Spiel finde, wo ich heute noch Captain N angeschaut habe
2.The Legend of the mystical Ninja-SNES von Konami-800 WP Ein witziges Ninja-Adventure, bei denen ihr allein oder mit einem Freund zur Rettung der Prinzesin von Horo-Horo eilt.(Gehört zur Goemon-Saga)
3.Dragon's Curse-Turbografx von Hudson Soft-600 WP Ableger der erfolgreichen Wonder Boy in Monsterworld-Serie. Verwandelt euch in verschiedene Monster und kämpft gegen den Mecha-Drachen und seine Monster.

Geil! Ich werde mir alle downloaden, sobald ich Zeit zum spielen hab

gaga Offline

Foren Gott

06.04.2007 15:09

Hab eine Frage:
Werden die Spiele ganz 1:1 kopiert,also z.B in Suber Mario bros. klappt da der Minus world trick?
Ich hab noch 500 Punkte,und wollte mir SMB runterladen(nur wegen diesem Mi nus world xD)
Derzeit habe ich nur:Super Mario world,Zelda OoT,Zelda alttp und kirbys adventure
habe mir heute 2 Wii points cards geholt,deshalb so viele Spiele auf einmal

Mit Freundlichen Grüßen,
Gaga

----------------------------------------------------------

das ist nicht mein wahres poketeam!wer mit mir kaempfen will,pm!

Frohnatur

06.04.2007 15:14

Ich hab da bisher noch keine Cheats in irgendeinem Spiel versucht, jedoch schrieb Nintendo, dass sie die Orginalversionen, wie sie sind übertragen wollten.

Michi Offline

Dauer Gamer

06.04.2007 17:05

Jop, ich glaube schon, dass die Spiele 1:1 übernommen werden. Auch wenn ich Ocarina of Time schon zig mal durchhabe, hab ich es mir nun auch noch für die VC heruntergeladen. Stehe dem ganzen jedoch sehr kritisch gegenüber, auch wenn die Steuerung gut gelungen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man das Game, wenn man es noch nie gespielt hat, zu 100% schaffen kann, schließlich wurde die Rumble-Pak-Funktion außen vor gelassen...

Goldener Yoshi Offline

Night Gamer

06.04.2007 22:19

Die spiele sind alle 1:1 kopien vom Orginal.
Es wurde nur immer der Header der Rom umgeschreiben damit man mit dem GC controller oder mit dem Classic controller steuern kann.
Wobei ich sagen muss das der GC controller kaum noch Death zone drin hat ich schätz mal auf 1% bis 3%.

Es gibt auch noch ne Sicherheits zahl die in der Rom ist aber wo die ist sage ich jetzt lieber nicht.

Ich habe bisher nur Super Mario 64 und Sim City auf der VC mehr werde ich mir auch nicht holen.

Es sollte mal mehr N64 games kommen den alle anderen die kamen interessieren mich nicht viel.

<center><h2>Ich bin gegen Windows Vista</h2>

</center>

Frohnatur

15.09.2007 22:54

EDIT(28.05.07)Da es wieder Freitag ist, kommt hier das neue Update an europäischen Virtual Console-Spielen und diesen Freitag haben wir 2 tolle Titel im Angebot.
NES-Mario & Yoshi-500WP
Das alte Puzzle-Spiel, bei dem ihr Blooper, Gumbas und Eierschalen auf Tellern, die Mario oder Luigi halten, stapeln dürft. Holt euch Punkte, indem ihr 2 Eierhälften aufeinander fügt und dazwischen noch viele Gegner setzt, um Yoshi erscheinen zu lassen. Ein netter Puzzler für bis zu 2 Spieler.

SNES-Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest-800WP
Käpt'n K. Rool hat sich Donkey Kong geschnappt und Diddy und Dixie eilen zur Rettung. Wandert durch über 7 Welten, welche mit kniffligen Fallen und Gegnern gespickt sind. Von Unterwasserhöhlen bis hin zur verrückten Achterbahnfahrt wird man Musikalisch und effektreich unterhalten. Wie der Vorgänger ein affiger Jump&Run-Spaß für bis zu 2 Spieler(Spiel für den Gebrauch des Classic-Controllers optimiert)

EDIT(15.09.07):
Ab heute gibt es eine Neuerung in Sachen Downloadspiele. Nintendo eröffnet das Hanabi Festival und will jetzt bisher exklusive Spiele, welche außer in den USA und Japan keinen Weg nach Europa fanden. Es sollen in der nächsten Zeit immer wieder ein paar ausländische Spezialitäten an Spielekost dazukommen und so Spielern endlich eine Möglichkeit geben, Klassiker anderer Kontinente spielen zu können.

Den Anfang macht eine Mariowelle aus Japan:
Super Mario Bros. 2(The Lost Levels)-600 WP: Wer Super Mario Allstars auf dem SNES gespielt hat, erinnert sich sicher an die schweren Level des inoffiziellen SMB-Nachfolgers. Giftpilze, riesigere Abgründe und jede Menge Extrawelten sind nur wenige der Unterschiede zum Vorgänger. Hier habt ihr die Chance bis Ende September das NES-Original des Japanischen Jump and Runs downzuloaden. Für Nichtimportler und Mariofans ein Glücksgriff

Marios Super Picross-900 WP: Erst vor kurzem auf dem DS mit Picross DS erschienen, kommt hier der offizielle Nachfolger von Marios Picross(GB). Damals nur in Japan, konnten mehr als 100 Zahlenrätsel gelöst werden. Gehirnjogger und Rätselfans freuen sich über die Hyroglyphen

Finde ich sehr gut von Nintendo. Überhaupt hätte Nintendo schon zu Anfang Titel aus aller Welt nehmen können. Ist ja nicht jeder im Besitz eines Famicom
Mein Wunschtitel für das Hanabi Festival wäre ja noch Super Mario RPG. Das wäre echt super

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Gelöscht.
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor