Ja das sagts du jetzt Nintendo muss das aber noch mal mal über tausend mal nehmen das ist dann am Ende schon viel Geld aber ich glaube bei den Japaner kommt das gar nicht so drauf an
Alle Themen die im Nfire Verboten sind werden hier diskutiert Das: Gamer Forum
ich sags ma so, ne NGC memory card kostet mehr als ne 16SD speicherkarte, und trozdem gabs beim cube ne speicherkarte gratis dazu^^ also irgend ne speichermöglichkeit wird nintendo schon mitliefern
aber jetzt zurück zu virtual console ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Also ich glaube mal das erste weil sonst denk Nintendo das ist dann zu offensichtlich das es ein Emu ist. Ja wir werden es schon noch sehen.
@alle andern: Ihr könnt auch mal was schreiben. @kevin:sry hab mich verschaut das sind nicht 1GB bei der GC speicherkarte das sind nur 2048 Blöcke. Weis auch nicht wie ich auf einmal auf 1BG gekommen bin
Sry, aber ich versteh das nicht... Ist das ein Zubehör oder was?
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
Nein das ist schon im Wii vorinstaliert!(Ihr braucht auch Wlan oder den USB Conector das heisst:Ihr müsst verbindung mit der N-Wifi Conecto haben)Das heisst nur so weil Emulatoren (in diesen fall sind die legal weil die von Nintendo sind) auch Namen brauchen! ------------------------------------------------- Meine Sig:
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
mit emulatoren kann man spiele abspielen, meistens man PC, aber das ist illegal. Aber auf dem wii gibt es emulatoren mit dem man die gedownloadeten Spiele legal spielen kann -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!
Kann man die Spiele auf der Wii (Also die Retros)den auf dem PC laden und darauf spielen?
Naja, ich kenn mich da nicht so aus... Und wenns ein Legales PC Game ist?
Aber richtig verstehn werd ich das woh erst wenn die Wii rauskommt...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Hab mal wieder () eine Frage: Kann man die gedownloudetetn Spiele auch mit nem Gamecube Controler zocke? Hab kein bock mir nen Classic controller zu kaufen!
Nein das kann man (meines Wissens nach) nicht. Würde ich dir auch nicht empfehlen man kann nicht gerade sehr gut mit dem Gamecube Controller NES oder SNES zocken.
Würde Gamecube Controller nur bei N64 spielen verwenden (falls das gehen sollte)
NES games kann man aber auch nur mit Remote zocken (Ind dieser Fporm: - verwechsle horitzional und vertikal immer!) SNES würden eigentlich wenn es noch 2 Knöpfe mehr auf dem Remote gebebn würde eigentlich auch... Bei N64 würde erst meiner meinung nach der classic kontroler genutzt... Hab noch ne Frage:welche Spiele kann man von anfang an runterladen?
Nintendo gab vor kurzem bekannt das die N64 spiele für die virtual konsole nicht wie dem original mit vibrationen ausgestatten sein werden.... weder it dem klassik controller noch mit dem gamecube ließe sich das erreichen.......
ob diese funktion mit einem möglichen patch nach gereicht wird steht noch offen.....
Neuste Erfolgsnachricht von Nintendo: Die Virtual Console hat die Erwartungen an Beliebtheit erfüllt! Seit dem Erscheinen von Wii konnten schon mehr als 1,5 Millionen Downloads von Virtual Console-Spielen weltweit registriert werden.
Achja, Ab jetzt sind auch wieder 2 Spiele zum Download verfügbar:
-Mario Kart 64-N64-1000WP
-Soldier Blade-Turbografx-600WP
EDIT(23. Februar 2007): Heute sind mal wieder zwei geniale Softwaretitel zum Download bereitgestellt worden und zwar hätten wir da:
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time-N64-1000WP
-Kid Icarus-NES-500WP
EDIT(16. März 2007): Es gibt ab heute wieder ein paar neue Klassiker zum downloaden und zwar:
Yeah, endlich Ice Climbers, darauf warte ich seit 8. Dezember! Muss ich gleich downloaden!
Ansonsten find ich's gut, dass die Virtual Console so beliebt ist. Ich mag sie auch. Ist 'ne gute Möglichkeit, noch an ältere Spiele ran zu kommen, und das zu einem guten Preis (5 Euro für ein NES-Spiel sind nichts im Vergleich dazu, dass das Spiel vor 20 Jahren im Laden 100 Mark gekostet hat.) Jo, klar, gewisse Dateien, die wie die Hauptstadt von Italien heissen, wären noch billiger, aber erstens illegal und zweitens ist ein Nintendo-Spiel am Fernseher doch schöner als am PC. Hoffen wir also, dass noch viele weitere gute Spiele für die Virtual Console erscheinen. (Ich hoffe ja immer noch auf Super Mario RPG.)
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Jackpot heute sind wieder 3 neue Virtual Console-Spiele herausgekommen und ich würde schon gern alle 3 downloaden, weil sich alle klasse anhören:
1. Punch out!!-NES-500 WP Das verrükte Ur-Boxspiel von Nintendo(witzigerweise heißt der Hauptcharakter Little Mac(Mac ist ein Spitzname von mir bei Highscoreeingaben gewesen, bei denen man nur 3 Buchstaben eingeben konnte). Passt ja, dass ich gerade dieses Spiel finde, wo ich heute noch Captain N angeschaut habe 2.The Legend of the mystical Ninja-SNES von Konami-800 WP Ein witziges Ninja-Adventure, bei denen ihr allein oder mit einem Freund zur Rettung der Prinzesin von Horo-Horo eilt.(Gehört zur Goemon-Saga) 3.Dragon's Curse-Turbografx von Hudson Soft-600 WP Ableger der erfolgreichen Wonder Boy in Monsterworld-Serie. Verwandelt euch in verschiedene Monster und kämpft gegen den Mecha-Drachen und seine Monster.
Geil! Ich werde mir alle downloaden, sobald ich Zeit zum spielen hab
Hab eine Frage: Werden die Spiele ganz 1:1 kopiert,also z.B in Suber Mario bros. klappt da der Minus world trick? Ich hab noch 500 Punkte,und wollte mir SMB runterladen(nur wegen diesem Mi nus world xD) Derzeit habe ich nur:Super Mario world,Zelda OoT,Zelda alttp und kirbys adventure habe mir heute 2 Wii points cards geholt,deshalb so viele Spiele auf einmal
Ich hab da bisher noch keine Cheats in irgendeinem Spiel versucht, jedoch schrieb Nintendo, dass sie die Orginalversionen, wie sie sind übertragen wollten.
Jop, ich glaube schon, dass die Spiele 1:1 übernommen werden. Auch wenn ich Ocarina of Time schon zig mal durchhabe, hab ich es mir nun auch noch für die VC heruntergeladen. Stehe dem ganzen jedoch sehr kritisch gegenüber, auch wenn die Steuerung gut gelungen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass man das Game, wenn man es noch nie gespielt hat, zu 100% schaffen kann, schließlich wurde die Rumble-Pak-Funktion außen vor gelassen...
Die spiele sind alle 1:1 kopien vom Orginal. Es wurde nur immer der Header der Rom umgeschreiben damit man mit dem GC controller oder mit dem Classic controller steuern kann. Wobei ich sagen muss das der GC controller kaum noch Death zone drin hat ich schätz mal auf 1% bis 3%.
Es gibt auch noch ne Sicherheits zahl die in der Rom ist aber wo die ist sage ich jetzt lieber nicht.
Ich habe bisher nur Super Mario 64 und Sim City auf der VC mehr werde ich mir auch nicht holen.
Es sollte mal mehr N64 games kommen den alle anderen die kamen interessieren mich nicht viel.
<center><h2>Ich bin gegen Windows Vista</h2> </center>
EDIT(28.05.07)Da es wieder Freitag ist, kommt hier das neue Update an europäischen Virtual Console-Spielen und diesen Freitag haben wir 2 tolle Titel im Angebot. NES-Mario & Yoshi-500WP Das alte Puzzle-Spiel, bei dem ihr Blooper, Gumbas und Eierschalen auf Tellern, die Mario oder Luigi halten, stapeln dürft. Holt euch Punkte, indem ihr 2 Eierhälften aufeinander fügt und dazwischen noch viele Gegner setzt, um Yoshi erscheinen zu lassen. Ein netter Puzzler für bis zu 2 Spieler.
SNES-Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest-800WP Käpt'n K. Rool hat sich Donkey Kong geschnappt und Diddy und Dixie eilen zur Rettung. Wandert durch über 7 Welten, welche mit kniffligen Fallen und Gegnern gespickt sind. Von Unterwasserhöhlen bis hin zur verrückten Achterbahnfahrt wird man Musikalisch und effektreich unterhalten. Wie der Vorgänger ein affiger Jump&Run-Spaß für bis zu 2 Spieler(Spiel für den Gebrauch des Classic-Controllers optimiert)
EDIT(15.09.07): Ab heute gibt es eine Neuerung in Sachen Downloadspiele. Nintendo eröffnet das Hanabi Festival und will jetzt bisher exklusive Spiele, welche außer in den USA und Japan keinen Weg nach Europa fanden. Es sollen in der nächsten Zeit immer wieder ein paar ausländische Spezialitäten an Spielekost dazukommen und so Spielern endlich eine Möglichkeit geben, Klassiker anderer Kontinente spielen zu können.
Den Anfang macht eine Mariowelle aus Japan: Super Mario Bros. 2(The Lost Levels)-600 WP: Wer Super Mario Allstars auf dem SNES gespielt hat, erinnert sich sicher an die schweren Level des inoffiziellen SMB-Nachfolgers. Giftpilze, riesigere Abgründe und jede Menge Extrawelten sind nur wenige der Unterschiede zum Vorgänger. Hier habt ihr die Chance bis Ende September das NES-Original des Japanischen Jump and Runs downzuloaden. Für Nichtimportler und Mariofans ein Glücksgriff
Marios Super Picross-900 WP: Erst vor kurzem auf dem DS mit Picross DS erschienen, kommt hier der offizielle Nachfolger von Marios Picross(GB). Damals nur in Japan, konnten mehr als 100 Zahlenrätsel gelöst werden. Gehirnjogger und Rätselfans freuen sich über die Hyroglyphen
Finde ich sehr gut von Nintendo. Überhaupt hätte Nintendo schon zu Anfang Titel aus aller Welt nehmen können. Ist ja nicht jeder im Besitz eines Famicom Mein Wunschtitel für das Hanabi Festival wäre ja noch Super Mario RPG. Das wäre echt super