Schonmal gelesen, die Lustigen TAschenbücher mit Donald, Goofy usw.? Ich find die dinger genial, da hat man immer lang was zu lesen und es kommt immer dann nen neues, wenn man das alte durchhat, das passt perfekt, und, was haltet ihr davon?
besitze um die 120 bücher und darunter die nr. 1-3 alte version also nicht neuen buchrücken usw. ... finde die geschichten cool besonders die wo Dagobert Donald und seine Neffen mit auf weltreise nimmt ^^ -------------------------------------------------
Oh man, ich habe diese Bücher geliebt. Hatte zwar nie so viele, aber ich fand die Taschenbücher immer sehr lustig. Habe ich gerne im Urlaub gelesen. Heutzutage lese ich zwar keine mehr, aber gefallen haben sie mir allemal.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker Spazieren gehn?!? Find ich total TOLL!!!! -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
aber ich muss saygen das ist einfaqch erin klassiker den man kennen muss. die geschichten um dier wirlich bekannten figuren sind doch am besten.
ich find das lustige taschenbuch toll und freu mich immer wenn mir eins bei ner freundin unter die finger kommt ^-^
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
Ich hab noch ca. 100! xD ich find die einfach genial, manche storys sind so lustig, das ich nen lachkrampf kriege..... später, wenn ich zeit hab, kann ich ja ma ne geschichte aus einem posten ^^
Ich hab ca. 250 von den Teilen: Ab Nr. 150 hab ich sie komplett, und noch ca. 50 aus dem Zeitraum davor. Früher hab ich die Dinger gehasst, weil mir die Geschichten zu lang waren, aber inzwischen finde ich das nicht mehr so schlimm, und so ein LTB verkürzt immer schön eine halbe Stunde Busfahrt zum Praktikum, wenn ich nicht gerade DS zocke. ^^
Nur schade, dass es kaum noch Geschichten mit Micky und Goofy in der Zeitmaschine gibt, die finde ich am besten.
naja auf jedne fall ich ahbe viele Spezial Editionen und Enten-Version wo halt nur Donald und die neffen udn Onkel dagobert sind^^ auf jedne flal lese ich die LTB`s sehr geren und sind jeden der Tashcenbücher mag zu emphlene^^ __________________________________________________
Ich ahb auch immer gern die lustigen taschenbücher gelesen. ich ahbe etw 20 von ihnen. Ich fand die Geschichten lustig. Besonders immer die mit Dussel. ------------------------------------------------
In welchen Abständen erscheinen die denn? Aber die sind schon ziemlich cool. Ein Kumpel von mir hat ein paar davon, die ich auch ab und zu lese. Dummerweise habe ich alle schon durch. Gruß, Der Buddler-König
Ich habe die früher oft neben der normalen Mickey Mouse gesammelt hinterher aber ein anderes Kind abgegeben da nunmal keine Interesse mehr daran bestand.. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Mal ne frage was sind LTB 1+2+3 so wert [ ist nicht diese neu auflage welche vor kurzen rauskam sondern eine neuauflage welche so bei band 65 gerduckt wurde ... außer 3, der ist ganz original ] ??? -------------------------------------------------
Na klar kenn ich die Bücher. Ich sammle die sogar. Ich find die besser als das Micky Maus-Magazin weil erstens mehr seiten drin sind und zweitens weniger Werbung.
Am liebsten mag ich ja Donald. Der ist immer so tollpatschig. Genau wie ich...
Ich les sie eig nur im urlaub Ich frage mich die ganze zeit warum sie diese bücher"lustige taschenbücher" nannten, weil ich sie nicht lustig finde. ich find nur die geschichten mit tick, trick und track etwas intressant
Lucky, kannst du vielleicht sagen, warum genau du die Bücher nicht magst und dir die Geschichten mit Donalds Neffen zusagen? Wenn du es begründest, dann wirds gleich interessanter.
Ich habe genau ein Lustiges Taschenbuch, das ich mir mal gekauft hatte, als ich den halben Tag bei der Musterung warten musste. Ich hatte es mir an einem Kiosk in der Nähe geholt, da ich mich schon tierisch am langweilen war ^^'. Ich finde, es ist ein schönes Comicbuch und die Geschichten, mit den bekannten Disney-Figuren sind hübsch detailliert und witzig erzählt. Naja, da ich jedoch die alten Zeichentrickfilme doch eher vorziehe und auch nicht so oft zum Manga und Comic lesen komme, hat sich auch seitdem kein weiteres Buch in meinen Besitz verirrt. Wenn ich die Gelegenheit gehabt hätte, dann wäre wahrscheinlich auch eher ein Manga dann in meine Taschen gewandert, weil ich dann beispielsweise Detektiv Conan interessanter und spannender heute finde als Mickey Maus(vielleicht liegt es am Alter, vielleicht aber auch daran, dass mir Alles bereits schon so bekannt vorkommt).
Oh ja... die gute alte Zeit... Ich hab die bei mir im Regal stehen... 13 Stück sinds Glaubich... Ich lese sie ab und an mal abends... Ich kann mir seit KH irgendwie die Stimmen noch besser vorstellen ... LOL Ich weiß nicht wieso aber.. Irgendwie fang ich wieder an die LTBs zu mögen...
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Boah ich mag die Taschenbücher die sind super ^^ Die Story sind einfach nur geil,am besten finde ich es immer wen Donal und Tick,Trick und Track uín der Geschichte kommen,dann finde ich es einfach nur lustig und geil