Hi! Wie findet ihr Mad? Also ich lese Mad immer bei Freunden, oder manchmal kauf ich mir auch ein solches Magazin. Es ist immer voll lustig und ich kriege nie genug davon^^.
--------------------------------------------
Egal ob keine oder bunte Haare - alle scheißen auf Nazischweine!
folgende leute sind die allerbesten: oO_Miri_Oo Hamtaro123 farin urlaub 123 Max Stephan Harry Potter Bill95 Kaworokun Buuhuu Luigi the Matser und das wars auch schon
ich hab ganz viele MAD Magazine wiel es mir gefällt wie andere verarsht werden^^ also vorallendingen die spongebob verarshc ewar gut^^ __________________________________________________
Bis vor zwei Jahren hab ich das regelmässig gekauft, aber dann wurde es mir zu teuer, jetzt les ich es nur noch am Kiosk. Am besten gefällt mir immer Spion & Spion und alles von Ralph Ruthe (oder wie dieser Zeichner hiess, von dem war u.a. die Geschichte der Welt ^^). Der Rest ist aber auch immer lustig.
Ich hasse MAD!! Der Zeichenstil der Verarschungen ist zum , und außerdem verarscht MAD immer das, was ich mag (Beyblade, Yu-Gi-Oh!, Pokémon usw.)! Ich haße es!
Ich finds Witzig, die Verarschen ja ALLES... Darum mag ich es ja auch^^ Ausserdem ist es ziemlich witzig. Mann muss es ja auch nicht so ernst nehmen.
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luiogi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Ich interessiere mich nicht wirklich dafür hätte aber eine frage : Stammt die Zeitschrift von den simpsons erfindern ? da in einigen Simpsons folgen mad zeitschriften vorkammen [ der eignung's test zB ] ??? -------------------------------------------------
Ich lese die Zeitung manchmal bei Freunden, aber Stephan hat schon recht so ein Blatt ist ganz schön teuer wenn ich das mit anderen Heften vergleiche.
Die Verarschungen sind lustig Spion Spion gefällt mir auch sehr gut. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich finde MAD total cool. Ich habe leider noch nicht viele Ausgaben, aber das liegt daran dass ich immer alles vergesse. Habt ihr schonmal ein Freiabo gewonnen?