Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Lesestoff
Ozz Offline

König der Meere

20.07.2006 10:12
Asterix& Obelix antworten
Wie findet ihr die Gallier? Ich hab alle Alben und Filme, bin also ein totaler Fan, naja, Filme hab ich noch nicht alle aber der 8e ist ja noch nicht auf DVD/VHS erschienen.

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Mario94

20.07.2006 10:39
RE: Asterix& Obelix antworten

ich hab ein buch und dann das von der bild comic bibliothek. ehr lustig, nur manchmal ist viel geschrieben.

--------------------------------------------

Egal ob keine oder bunte Haare - alle scheißen auf Nazischweine!

folgende leute sind die allerbesten: oO_Miri_Oo Hamtaro123 farin urlaub 123 Max Stephan Harry Potter Bill95 Kaworokun Buuhuu Luigi the Matser und das wars auch schon

hier nicht klicken

King Bowser Offline

Umbenannt zu: Nobody

20.07.2006 11:21

ich habe alle bücher bis auf den ganzen neuen gelesen , alle 2 real filme geguckt , alle filme auf Kasette [ außer den neuen ] , und den neuen im Kino geguckt , finde ich ganz interessant die bücher und manche bemerkungen von obelix sind zum schießen
-------------------------------------------------

Thanks an meine Sig und Ava Ersteller xD

Stephan Offline

Admin und Pokémon-Meister

20.07.2006 12:25

So ein richtiger Asterix-Fan bin ich nicht. Ist ab und zu ganz nett zu lesen, aber im Grossen und Ganzen sind mir die Comics etwas zu langatmig.
Die Filme hingegen gefallen mir sehr gut, vor allem "Asterix bei den Briten".

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

MC Dirty Offline

Foren Gott

20.07.2006 14:19
Meine Eltern und ich sind totale Asterixfans. Wir haben alle (außer eines: "Asterix bei den Normannen") auf Deutsch, ca. 3 auf Französisch und 4 auf Latein.
Die Deutschen habe ich alle schon mindestens 4-5mal gelesen und ich finde sie immer und immer wieder klasse.
Ich habe außerdem, glaube ich, alle Filme gesehen. Zumindest die etwas älteren.

Gruß,
Der Buddler-König

Marcel Offline

Admin of Darkness

20.07.2006 14:46

Gelesen bisher habe ich noch kein Buch, hab nur die Filme gesehen.
Aber die Bücher sind sicher besser ohne Werbung oder?^^

wilo Offline

Foren Gott

20.07.2006 20:45

Alle Comics bis auf das neueste gelesen, weil mir das nicht mehr an den Style von anderen weitergeschrieben wurde einfach total abgedreht und unlustig.
Alle Filme habe ich natürlich auch gesehen inklusive Realfilme..
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de

Benjamin4 Offline

Kaiser

21.07.2006 06:55

ich hab auch so ein paar comics aber einer hat mich sehr enttäuscht.........das war der neue ich glaube das war band 33 der mit den aliens...der hat für mich schon so gut wie nix mit den anderen comics zu tun...naja und filme...die erste real verfilmung liegt irgendwo im keller auf VHS mit den anderen Zeichentrickfilmen wobei mir auch der neue Film fehlt....die zweite realverfilmung liegt irgendwo in unserem dvd schrank

made by mir Benjamin4

Voldemort Offline

Destruction Demon

04.08.2006 12:45

Ich ahb drei Comichefte von Asterix. Ich fand alle drei lustig, wegen den Galliern und Römern.
------------------------------------------------

Ich Lord Voldemort, werde alle bekämpfen!

Lukas Offline

Hardcore Zocker

20.09.2006 19:58

Mein Vater hat eine ganz große Sammlung,von Asterix&Obelix
--------------------------------
POKEMON 4 EVER

und

(In jeder Sig 2 zufals Pokemon^^)

Tax-5 Offline

Herr des Universums

05.11.2006 17:23

Als Fan bezeichnen würde ich mich nicht aber Asterix und Obelix als Zeichentrickfilme sind einfach spitze..

Die Filme sind ja recht alt (der erste ist beinahe 40 Jahre alt) aber sind derart professionel gezeichnet, vertont
und produziert worden... Ich habe alle ausser der mit Amerika auf DVD und sehe mir die immer gerne wieder an..
AuO haben auch jede eine eigene spezielle gute Atmosphäre und Ambiente...
Bei den Briten ist sehr freudig aber trotzdem ein wenig düster...
Operation Hinkelstein ist recht düster, und unheimlich geraten aber gegen Schluss wendet sich das Blatt und der Film wird zum totlachen (Das hier ist für dich *mit Nudelholz klopf* ROFL)

Mein Lieblingsfilm war immer Bei den Briten jedoch muss ich sagen dass ich erobert Rom besser finde.
Die 10 Aufgaben sind einfach so cool gestaltet und ausgearbeitet.
Meine Lieblingsstelle ist wo sie in der Höhle der Bestie umherstiefeln...
Später kommen sie zu so unheimlichen Fratzen.. da hatte ich als Kind immer Angst davor.. heute muss ich deswegen lachen..
Besonders die akustische Untermalung ist gelungen... klingt wie eine Gitarre mit sehr viel Chorus und Hall.. einfach... diabolisch?

Hut ab von den Machern !!

Ach ja: Die oben genannte Sequenz in der Höhle der Bestie wird mir bald einmal als Intro-Sound für "Dreamworld" herhalten..

MC Dirty Offline

Foren Gott

15.11.2006 21:27

Ich kann mir schon vorstellen, warum ihr alle den 33. Band nicht mögt...
Es ist quasi eine Hommage an Walt Disney und seinen Kampf gegen die neuen Mangas oder, besser gesagt, Anime.
Walt Disney hat einfach eine ganz andere Klasse! Das ist nicht so einfach "Hau-druff-und gut"!
Aber egal.
Vielleicht habt ihr es auch gar nicht gemerkt...

Gruß, der Buddler-König!

CtoG Offline

Routiner

09.12.2006 10:54

Ich hab glaub ich alle Filme und Comics, den Neuen Film find ich am besten, der is total geil
Als ich so 11 Jahre alt war, da hab ich die auswendig gekonnt. Passend dazu kam bei Wetten dass die Asterix Wette:
Der Kandidat meinte er könnte anhand des Textes den Band die Seitenzahl und wer das sagt bestimmen. Gut, Seitenzahl hab
ich nie drauf geachtet, aber den Rst konnt ich. Kann einer hier das Auch????? (habs noch nicht verlernt, wie wärs mit
nem Kontest????)

joker1000 Offline

Nintendo Knight

28.01.2007 00:02

Hab alle Comics, Filme hab ich nur Operation Hinkelstein, habe aber auch schon alle anderen mehrmals gesehen, bis auf den allerneuesten Zeichentrickfilm mit den Wikinger.

«« Wii Magazin
Titeuf »»
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor