1. Evoli/Ditto 2. Lohgock/Flamara 3. Umbreon Deoxys (Sehr leicht zu trainieren, ich kanns bezeugen) Togepi, Pachirisu 4. Dratini/Dragonir, Glurak/Mew 5. Pikachu/Feurigel, Karnimani Und noch viele mehr ^^ Also / zwischen den Pokémon bedeutet Gleichwert, (blabla) zu den Pokémon ist eine Anmerkung und Kommas sind halt Kommas XD Ich mag süße und starke Pokémon. UND schöne Pokémon ^^
Das sind beimir sehr viele. Dialga, Palkia, Darkrai, Arceus, Deoxis, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Mew, Mewtu, Gengar, Alpollo, Glurak, Glutexo, Glumanda und Giratina Mir fällt gerade ein, dass ihr die Blattgrün, Feuergrün, Rubin, oder Saphier-Sprites habt. Ich hab die Diamant/Perl-Sprites.
Rayquaza, Palkia, Dialga, HO-OH, Darkrai, Despotar und noch einige mehr
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Obwohl ich mich zur Zeit eher wenig für Pokémon interessiere, sage ich mal trotzdem meine 3 Lieblingspokemon´s:
Glurak Glutexo Rayquaza
Ich glaube wenn erstmal Platin herauskommt dann bin ich wieder ein größerer Fan xD Zur Zeit habe ich keine Lust auf Diamant/Perl und auf die Serie erst recht nicht.
Meine lieblinge : Darkrai,Dialga,Glurak,Suicune,Rayquaza,Dragoran,Shaymin,Gewaldro,Chelterrar. Und noch ein paar andere Mein allerliebstes ist aber : Darkrai