1: Arkani ^^ Seitdem ich zufällig ein Shiny Fukano gefangen habe, finde ich Arkani echt geil und habe mein Shiny Arkani auf Lv 100 trainiert 2: Dementsprechend auch Fukano xD 3:Entweder Psiana, Riolu oder Nachtara, ich kann mich einfach nicht entscheiden :D
@ Blacky109: Ich glaube Nachtara ist halt eben ein beliebtes Pokémon. Es sieht etwas mysteriös aus, dass kommt halt bei den meisten gut an. Also bei den meisten genannten Lieblingspokémon ist Nachtara weit vorne, aber es gibt natürlich andere Pokémon die genauso beliebt sind.
Das sind meine Lieblinge: 1. Rasaff 2. Lucario 3. Gewaldro 4. Absol 5. Schwalboss
Ihr habt Wi-fi oder Shoddy Battle und wollt kämpfen in Arenen und der Poke-Liga, ihr wollt Arenaleiter sein oder vielleicht sogar Champ dann meldet euch hier an: Poke-champs
Es sind bei mir immer noch Jirachi und Pikachu. Aber Floink macht denen im Moment schon ernste Konkurrenz. Ich bin grad dabei, mich Hals über Kopf in das Tierchen zu verlieben, aber da bin ich wohl nicht der Einzige ^^
Hm, süßer Thread. Ich mag auf jeden Drachen. Cool, stark, sexay. Ganz einfach. Meine Favouriten sind dabei eindeutig Knakrack und Milza/Maxax (Onono!), jedoch mag ich auch andere Pokémon ganz gerne. Wablu zum Beispiel, Hoppspross, Kyogre, Lugia, Feurigel... ich habe keine Ahnung, die ersten zwei sind zumindest ganz oben.
@Kilian: Also, das Schweinchen wäre ziemlich der Starter, den ich NICHT nehmen würde. ;) Habe mit Serpifeu angefangen, aber wenn ich neustarten würde, wie ichs mal geplant hätte, käme auch Ottaro für mich in Frage. Floink ist nicht so mein...
Ich mag Chillarmi (Der Japanische Name von Picochilla) sehr gern. Es ist einfach niedlich^^ Auch die drei Gelas gefallen mir gut. Rayquaza...<3 Und mein liebstes: Das knuddelige Shaymin:)