Daher, das ich hier keinen Thread gefunden hab.... hier isser. Was sind eure Lieblings pokémon? Ich favorisiere ja Tauboss, Kyogre, Parukia, Manafi, Glumanda, Feurigel, Wablu, Buizeru, Perappu und Hydrpoi! ^.^
sorry fürs OT. @ Gaga: aber Latios ist nicht stärker als Latias, die haben absolut identische Werte, absolut identische attacken und absolut identische Fähigkeiten, der einzige unterschied sind die eschlechter und das aussehen, Pokedex eintraf(und im Film vielleicht character) -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!
Latios hat bessere Offensivwerte und Latias bessere Defensivwerte. (oder hatt einer von beiden ne hörere Phys/Psych Def? egal...) Latias kann Nebelball, ein Psycho-Angriff, der die Spez-Atk senkt Und Latios das Gegenstück Scheinwerfer, der Spez-Def senkt... -------------------------------- You cannot oppose fate!
ach scheiße, sorry, irgendwo hab ich mal gelesen dass Latias und Latios gleich stark sind, aber das war dann wohl auf alle werte bezogen, scheiße. Sorry... -----------------------------
In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!
Und noch schnell On Topic gehen bevor mich ein Mod auspeitscht:
1.Sneasel 2.Mauzi 3.Latias 4.Pummeluff 5.Iksbat (nicht unbedingt 5ter Platz, es hat einen Ehrenplatz in meinem Herzen^^) -------------------------------- You cannot oppose fate!
das sind eigentlich meine top 3, top 4-5 gibts net, was ich aber gleich ma sagen kann, mir gefallen eigentlich nru die ersten 150# PKMN, mit den neuen kann ich mich einfach nicht anfreunden...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
/edit mit der ausname von ein paar wie endivie, lugia und so
Da ich jetzt alle Pokemon aufzählen müsste breche ich die Liste hir ab. Ich mag halt alle Pokemon das eine mehr das andere weniger. Aber wirklich hassen tuhe ich keines.
Also ein bestimmtes Lieblingspokemon hab ich nicht in den Spielen. Im Anime find ich Woingenau cool und sau witzig passt irgendwie voll nicht zu Team Rocket!