Ich find es sooo toll, aber leider sterb ich immer total schnell X'D Und wenn ich mal zum Schwert komm, dann weiß ich nicht mehr weiter °.Ô" Ich hab das damals mit meim ersten Freund auf m PC gespielt und da war das grotten-leicht X'D *need help*
ja ich kenns und ich finde die steuerung mehr als schlecht da ist die Version vom PC um einiges besser, ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Ich kenns auch, Steuerung ist aber total mies. <.< Gibt besseres. Nja, kann ma halt nix machen.. Dafür sinnd die nachfolge gut, wie z.B der Gamecube teil. ^^
Ich hab Sands of Time für die PS2 nd ich lieb ihn total! Also muss ich mich nicht wundern, dass ich nicht über das erste Level auf dem SNES hinaus komm X.x Danke für die Bestätigung =)
Also, ich kenne das Spiel vom PC meines Cousins(...ist Ewigkeiten her) Die Fallen mit den Stacheln und die Kämpfe waren sehr spannend, fand ich. Mir war damals aber noch gar nicht bewusst, dass man in einer Stunde Alles schaffen muss, um das Spiel zu gewinnen. Wenn ich an das Spiel denke, dann fallen mir halt diese cleveren Fallen ein... Zu der Steuerung kann ich leider Nichts sagen, da ich die SNES-Version noch nicht gespielt habe.
Aber für alle, die das Spiel womöglich nicht kennen erwähne ich nochmal die Story: Du bist ein Abenteurer aus einem fernen Land und in eine Prinzessin verliebt, die jedoch der Großvesir Jaffar heiraten will, um die Macht an sich zu reißen, Du wirst ins Verließ gesperrt und musst aus den Fallenreichen Katakomben fliehen und den Vesir besiegen, denn der Prinzessin bleibt nur eine Stunde Zeit um sich zwischen der Heirat des Vesirs oder dem Tod zu entscheiden. Das Spiel läuft in Echtzeit und man muss über Fallgruben, durch zuschnappende Fallen und an bewaffneten Wachen vorbei gelangen.
Hier sind noch Screenshots und ein Link zu einer Fanseite mit guten Infos http://www.princeofpersiaworld.com/ger/index.htm Ich hoffe, Ihr könnt Euch ein gutes Bild machen...Also wenn Ihr über das Spiel sprechen wollt, dann postet Eure Meinung