Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Super Nintendo
SuGo Offline

Dauer Gamer

26.07.2006 12:52
Prince of Persia antworten

Wer hat das alte SNES-Game?

Ich find es sooo toll, aber leider sterb ich immer total schnell X'D Und wenn ich mal zum Schwert komm, dann weiß ich nicht mehr weiter °.Ô"
Ich hab das damals mit meim ersten Freund auf m PC gespielt und da war das grotten-leicht X'D *need help*

wilo Offline

Foren Gott

26.07.2006 18:27
RE: Prince of Persia antworten

ja ich kenns und ich finde die steuerung mehr als schlecht da ist die Version vom PC um einiges besser,
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de

Seth

27.07.2006 02:37

Ich kenns auch, Steuerung ist aber total mies. <.< Gibt besseres. Nja, kann ma halt nix machen.. Dafür sinnd die nachfolge gut, wie z.B der Gamecube teil. ^^

>>>S-MOD POWER!!!<<<
KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!!
>>>MKDS-FREAK!!!<<<

SuGo Offline

Dauer Gamer

04.08.2006 01:49

Ich hab Sands of Time für die PS2 nd ich lieb ihn total!
Also muss ich mich nicht wundern, dass ich nicht über das erste Level auf dem SNES hinaus komm X.x Danke für die Bestätigung =)

Marcel Offline

Admin of Darkness

04.08.2006 10:07

Ich hab das spiel auch net, hab aber PoP Sand of time durchgespielt und dann konnte mann das ja spielen.
Und ich find die Steuerung echt scheiße

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

04.08.2006 19:08

Also, ich kenne das Spiel vom PC meines Cousins(...ist Ewigkeiten her)
Die Fallen mit den Stacheln und die Kämpfe waren sehr spannend, fand ich.
Mir war damals aber noch gar nicht bewusst, dass man in einer Stunde Alles schaffen muss, um das Spiel zu gewinnen.
Wenn ich an das Spiel denke, dann fallen mir halt diese cleveren Fallen ein...
Zu der Steuerung kann ich leider Nichts sagen, da ich die SNES-Version noch nicht gespielt habe.

Aber für alle, die das Spiel womöglich nicht kennen erwähne ich nochmal die Story:
Du bist ein Abenteurer aus einem fernen Land und in eine Prinzessin verliebt, die jedoch der Großvesir Jaffar heiraten will, um die Macht an sich zu reißen, Du wirst ins Verließ gesperrt und musst aus den Fallenreichen Katakomben fliehen und den Vesir besiegen, denn der Prinzessin bleibt nur eine Stunde Zeit um sich zwischen der Heirat des Vesirs oder dem Tod zu entscheiden.
Das Spiel läuft in Echtzeit und man muss über Fallgruben, durch zuschnappende Fallen und an bewaffneten Wachen vorbei gelangen.

Wenn Ihr gerne noch mehr Infos zu Prince of Persia haben wollt dann klickt auf http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia

Hier sind noch Screenshots und ein Link zu einer Fanseite mit guten Infos http://www.princeofpersiaworld.com/ger/index.htm

Ich hoffe, Ihr könnt Euch ein gutes Bild machen...Also wenn Ihr über das Spiel sprechen wollt, dann postet Eure Meinung

UND DENKT DRAN! WENN MAL WAS IST:

SuGo Offline

Dauer Gamer

04.08.2006 23:56

@MMM: Also auf m SNES hat man glaub ich 120 Minuten Zeit °.Ô Und bei dem Großvesir Jaffar... ich bin mir sicher Disney hat das daher *gg*

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor