Horror Kid ist ein Wesen, dass von seinen Vier Freunden , also den Giganten, in Stich gelassen wurde, weil er viel Blödsinn anstellte. In einer kalten Regenacht findet er Zuflucht unter einem Baum, wo ihm aber kalt wird. Da taucht die gelbe Fee Taya und ihr dunkler Bruder Tael auf und finden ebenfalls Zuflucht.Und das Horror Kid.Er hat ihnen ein bisschen leid getan und haben beschlossen, ihn aufzuwärmen. Das war der Anfang einer zusammenhaltenden Freundschaft. Was sie danach getan haben, habt ihr bestimmt selber gesehen. Richtig, sie haben Verstecken gespielt und eine Zeichnung von Horror Kid auf einem Baum in der Nähe der Romani Ranch gezeichnet. Doch er hatte den anderen Leuten immer einen Streich gespielt. Dann wurde es für die beiden kein Wunder, dass seine großen Freunde ihn verlassen haben. Aber sie wollten nicht so sein und haben weiter mit ihm gespielt. Aber eines Tages überfiel Horror Kid den legendären Maskenverkäufer und entwendete eine Maske. Und welche es war, wisst ihr bestimmt schon.Richtig Majoras Maske. Und hat erst durch diese Maske die Macht erhalten. Das war eine gute Gelegenheit für ihn, sich an seine ehemaligen Freunde zu rächen. Und er sperrte sie in die vier Tempel in den vier Himmelsrichtungen und erschuf auch den Mond um sich an die Leute zu rächen, die ihn vernachläsigt haben.. Und er hat die Umlaufbahn des Mondes geändert, um ihn auf die Erde stürze zu lassen. Und so wären wir am Anfang des Spiels angekommen.
Jep. Ich fand diese Maske ein bisschen gruslig. Kennt ihr eigentlich die Stelle, wo Link in das Haus in den Keller und wo aus dem Schrank dieser Professor kommt? Als Mumie im Musikhaus.
Ja, an der Stelle muss man das Lied der Befreiung spiele. EDIT: Übrigens: Ich habe in einer alten ausgabe der Zeitschrift "P. M." einen Artikelgesehen, in dem es um solche Masken geht. Sprich: So ähnliche Masken gibt es tatsächlich. --------------------------------------------------
kurz und knapp, das game ist einfach nru genial, udn die grafik is sogar noch ne ecke besser als bei oot was mich sehr freut da das game eigentlich sogar noch auf dem cube gut ausieht^^ das gesicht der grimmigen gottheit ruult
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
redet hier über das Spiel, will eure meinungen hörenAlso ich habs als Gamecube Spiel (Auf der Collectors Edition)und finde es Gut! Und 2:Hat man nur 3 Tage Zeit um das Spiel durchzuspielen? -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Ich verlangsame die zeit immer beim zocken ;-) Da dauert es etwas länger bis der mond kommt ;-) Der name kommt auch aus Freewar weil ich dort bei freewar unter Welt 2 angemeldet bin. --------------------------------------------------
Nein ich meinte,kann man nicht die Zeit im Spiel "Zürüchspulen"? -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
Ich hab es auch nur als Gamecube-Spiele, aber noch nicht richtig gezockt, weil ich erst keine freie Speicherkarte hatte und dann keine Zeit mehr.
Das mit den drei Tagen weiss ich nicht ganz genau, aber ich glaube, die meinen nicht drei Echtzeit-Tage, sondern drei virtuelle Tage, die aber immer wieder irgendwie zurück gesetzt werden können, so dass es oft wieder bei Tag 1 anfängt. Aber ich weiss leider nicht, wie genau das geht ...