Das ich es cool finde als junger Link mit denn epona reiten kann ;-)
und die 2-te ist das ich die Musik geil finde ;-) Der name kommt auch aus Freewar weil ich dort bei freewar unter Welt 2 angemeldet bin. --------------------------------------------------
das game ist der oberhammer, udn für den N64 war es ein absuluter grafikknaller der sogar noch auf dem NGC für meine gschmack ne gute figur macht, ich finde es ist eines der besten zelda games aller zeiten, zusammen mit zelda oot und tp^^ hab das game auf dem N64 UND auf der Colecters edition
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich bin bei den 2Tag wo man den Turm herauf muss (Also ich glaube das so)Da öffnet sich leider die Tür nicht muss man dann bis zum letzten Tag Mitternacht Warten?(Sagte ja diese Fee das es erst am Vorabend von Karnerval öffnet) -------------------------------------------------- Es gibt Tiuatata Aliens aber nur un meiner Fantasie
ich find das spiel deshalb so gut weil es vieele nebenaufträge gibt. tauschen, minispiele, alles mögliche.
aber ich häng im goronendungeon, kurz vorm boss. weiß gar nicht mehr genau was ich tun muss... deshalb versucht bitte nicht mir tipps zu geben. am besten ich fang von vorn an. ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !
leider habe ich noch nie denn Link in der maske von grimmigen gottheit gesehen weil ich im 2. tempel bin
aber das spiel ist geil
edit: ich habe sogar jetzt vergessen wie der 2. tempel noch mal geht oO weil ich etwas anderes gezockt habe wie mario party 4, the legend of zelda wind waker, mario kart 64 und mario kart DD -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
Zitat von 1-Linkleider habe ich noch nie denn Link in der maske von grimmigen gottheit gesehen weil ich im 2. tempel bin aber das spiel ist geil edit: ich habe sogar jetzt vergessen wie der 2. tempel noch mal geht oO weil ich etwas anderes gezockt habe wie mario party 4, the legend of zelda wind waker, mario kart 64 und mario kart DD -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
hm... Dafür kann ich dir ein Bild vom Gesicht der Grimmigen Gottheit zeigen. Und so sieht sie von hinten aus (verwandelt!) : ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora\'s Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
ich seh die bilder net, gib in google einfach oni link ein, dan siehst du ihn in voller pracht^^ is jedenfalls geil mit oni link rumzuwüthen^^ aber es ist mega einfach mayorasmask so zu besigen, auch normal is es mega einfach^^'
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
boah das ist echt geil ne frage hat dann Oni Link dannach auch ein anderes pferd? -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
hehe^^ die typische standart frage^^ die oni link maske kannst dR bei den bosskämpfn benutzen ;) leider
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
oO ich fragte ob man ein anderes pferd hat wenn man die Maske benutzt? ^^
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
kurz und kanpp nein XD da man die maske ¨ja nur in bosskämpfen verwenden kann is man zwischendruch wider der nromale link mit der "normalen" epona
Und wenn nicht, frag ich mich, bei welchem Boss man Epona braucht. lol xD Bei Odolwa schonmal nicht. Der Raum wäre vieeeeel zu klein, und man braucht für ihn Bomben. Bei Goht schon eher, aber nja, der Goron hat viel mehr power, sonst dauert es ja zu lange. Bei Gyorg AUF KEINEN EINZIGEN Fall. Im Wasser kein kein Pferd gehen oder schwimmen und die Plattforum is auch zu klein. Bei Twinmold auch nicht, der is vieeeel zu groß, geht ja nur mit der Riesen Maske. Aber man kann auch Riesen maske mit Grimmigen Gottheit benutzen, wer das noch nich weiß. Und bei Majora's Mask, bzw. Majora's Inkarnation und Majora's Magier auch nicht. Würd dir nichts bringen, der würde dich auch so weghauen können... ____________________________________________________ Nintendo an die macht! ò_Ó Sony und Microsoft haben doch eh keine chance. ò_Ó
~The Legend of Zelda: Twilight Princess~ wird das genialste Game das jemals für den Gamecube erscheienen wird/erschienen ist! ò_ó
N64 Favourite Games: Zelda Ocarina of Time, Zelda Majora\'s Mask, Pokémon Stadium 2, Mario Party 1 u. 3
Ja, das wär schlecht. man könnte Epona auch nicht mal in den Tempel ziehen. Übrigens, was hat es eigentlich mit dem letzen Endgegner auf sich. Soll dieser Gegner da Majora sein?
der letzte gegner ist majoras mask, und vom koleggen gibt es 3 "versionen" die du besigen musst is n geiles battle ich sags dir^^ macht voll fun^^
also ich bin bei der rennstrecke also am eingang gewesen dann hab ich epona gerufen und er war in der strecke
Jetzt kommt das geilste: ich ging zu der wand hin und sah mir die A taste an wo Hinauf stehte
Dann habe ich A gedrückt und Ich war in der rennstrecke
aber ich konnte nicht mehr raus kommen -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- Wenn der Mond in 3 tagen kommt dann rettet 1-Link die Erde ^^ -------------------------------------------------- THE LEGEND OF ZELDA TWILLIGHT PRINCESS Das Game Hol ich mir ;-) ^^
hat die n64 version einen deutschen bildschirmtext? -------------------------------------------------- Ich bätätige das es eine Revolotionere Konsole von Nintendo geben wird!
Mir ist was am Sound aufgefallen. Er klingt besonders bei Majoras Inkarnation sehr japanisch. Aber ich hab nur die Musik von dem Spiel gehört, würde es nämlich selber mal spielen. Ich hab übrigens den manga im Internet gefunden.