Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.732 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Andere Nintendo Stars
Seiten: 1 | 2
Kupix Offline

Vorbild

10.12.2007 16:27
RE: Pikmin antworten

Ich habe aber so das Gefühl, als wäre Pikmin2 das Ende der Pikmin-Serie...schade...

OMG! Es ist Super Bower Jump N' Run! Schon wieder!
*click*
Anleitung:
1. Lade es dir runter.
2. Finde, dass es ein geniales Demo ist.
3. Lache teuflisch.
4. Poste im 'OMG! Es ist Super Bowser Jump N' Run'-Thread wie toll es ist

Das ist mein Gumba. Er heißt Hugo. Ich habe ihn bei joker1000 im Gäste Buch gefunden.

Marc Mario Master Offline

Frohnatur

13.12.2007 20:26
Schreib doch bitte auch, was du so an einem Nachfolger schätzen würdest, Kupix. Du könntest auch begründen, warum du denkst, dass kein Pikmin-Spiel mehr kommt(man soll ja begründen, was man so meint).

@Topic: Ich oute mich als jemand, der noch gar kein Pikmin gespielt hat. Warum? Naja, es liegt wohl daran, dass ich leider nicht wirklich gut mit langen Taktikspielen bin. Heere durch Levels dirigieren und planen, wie man alle durch einen Parcours bekommt, da war ich schon damals bei Lemmings in den schwierigen Levels überfordert(Ich weiß, dass Lemmings eigentlich kein Taktikspiel ist^^'). Aber Taktikspiele, bei denen man viele Züge im voraus planen muss und man so lange spielt, bis man irgendwann merkt, man kommt gar nicht weiter und muss komplett neu anfangen, motivieren mich eben wegen der entfernten Rücksetzpunkte und zu sehr auf Planung gesetzten Spielprinzipe nicht so sehr. Ich weiß nicht, wie sehr sich Pikmin von Advance Wars, Fire Emblem oder Final Fantasy Tactics(habe ich ebenso nicht gespielt) unterscheidet, aber ich laufe nicht gern gleich mit einer Schar an Charakteren herum

Ostro Offline

Anfänger

13.01.2008 20:03

Also Pikmin würde ich absolut nicht mit taktischen Kriegsspielen oder so vergleichen ^^
Man hat immerhin diese Tage, in die das Spiel eingeteilt ist und man hat nicht wirklich ein großes Heer, das dann in mehreren Zügen gegen irgendwen/irgendwas kämpft. Pikmin ist da eher einfach gehalten und ist einfach nur genial.

Ich denke mal, es wird nicht wirklich einen Nachfolger geben, da die Ideen für so etwas einfach fehlen. Vieles gab es schon im ersten Teil, der zweite hatte tolle Neuerungen. Was kann man noch in einen dritten packen? Meiner Meinung nach nichts neues, zumindest nichts, was den Spielspaß erhöht.

Ramon Offline

Tagesschreiber

13.01.2008 21:13

Wie es scheint, wird Captain Olimar mit Pikmin in Super Smash Bros Brawl auftreten.

Ich wusste nie, was Pikmin ist/sind. Als ich es zuerst gehört habe, hab ich immer gedacht, dass es was mit Pokemon zu tun hatte, aber als ich dann Super Smash Bros Melee gespielt und die Trophäe gefunden hab, ist mein Wissen um einiges erweitert worden :P

Max Star Offline

Kaiser

08.02.2009 00:54

GesternPikmin New Play Controlle gekauft ist Super Steuerung gut umgesetzt,super ist auch das man die Tage wiederholen kann

Dekaar Offline

Foren Gott

01.11.2009 10:21

Pikmin find ich super.

Ich hab mir auch erst Pikmin 2 (NEW PLAY CONTROLL) gekauft. Die Steuerung ist einfach hammer und das Spiel an sich sowieso. Hoffentlich wird der dritte Teil auch gut

Seiten: 1 | 2
«« Earth Bound
 Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor