und wie ist Pikmin2? lange speildauer?Ich habe nur den ersten teil und in 21 oder 22 Tage im spiel geschafft^^ den zweiten hole ich mir noch und finde das game einfach toll
ich besitze noch keinen teil, habe aber bereits teil 1 gezockt und muss sagen: Eine Schande das ich diese spiele noch nicht besitze. It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich habe Pikmin 1 wieder gezockt bis zum letzten Endgegenr First Knolauge man ich habe wohl vergessen wie schwer der wahr^^ oder ich hatte ihn damals mit glück besiegt so wie gerade^^
Pikmin ist schon toll , der erste Teil war zwar fad aber der zweite ist geil , zocke das Game immernoch und hab gerade mal die 10.000 zusammen xD aber ist eben mehr so nen Strategiespiel deswegen kann man da Action vergessen aber mich störts nicht...
An dieser stelle eine Ermahnung an Blicker, wegen anschuldigung. Boshi hat mir soeben das gegenteil erzählt. Und dein Hobbie darfst du Editieren, Boshi runtermachen.... dann kannste gleich gehn, wenn du hier nur bist um leute runterzumachen
@topic: Ich bin mir am überlegen ob ich mir Pikmin 2 holen soll... aber obes sich lohnt?
>>>S-MOD POWER!!!<<< KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!! >>>MKDS-FREAK!!!<<< >>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<
Jaaaaaaaaaa, und das war schon wieder offtopic! Jetzt reichs mir, fette Ermahnung, beim nächsten mal verwarnung! Wenn du schon schreibst, das es sich lohnt, dann auch mit begründung, meine güte! Wie gesagt, meine eminung zu picmin steht hier scho
>>>S-MOD POWER!!!<<< KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!! >>>MKDS-FREAK!!!<<< >>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<
He coole Plüschtiere ich hab zwar kein Pikmin-Teil aber ich finde nachdem ich es schon gesehen und gespielt habe richtig gut! __________________________________________________
Vor Schatten braucht man sich nicht zu fürchten, nur vor dem Fehlen von Licht
Also, bei Merchendise kann ich dir nur sagen, dass Deutschland kein guter Ort zum Suchen ist. Das Einzige was dir da bleiben wird, ist ebay und zwar ein Import aus USA oder China.
Und jetzt bitte wieder zum richtigen Thema kommen, denn nur, weil der Thread Pikmin heißt, geht es trotzdem um das Spiel und nicht um Plüschfiguren
Ich hab Pikmin seit diesem Weihnachten und finde das Spiel sehr gelungen. Besonders, weil man so viel in so kurzer Zeit machen muss. Da muss man ne Menge nachdenken. ---------------------------------------------------- Superkirby ist stets da wenn Mario und Kirby aufeinandertreffen. Ich bin Mitglied im KS-Film-Fanclub
Ich habe Pikmin leider nicht, da ich auch keinen Gamecube habe. Ich habe auch keinen NES, SNES, N64 oder Wii. Aber egal.
Aber, wenn ich mir einen Gamecube kaufe, ist Pikmin 2 wahrscheinlich eins der ersten Spiele, das ich mir dafür kaufe. Die Idee, eine kleine Armee von kleinen, lustigen Viechern zu steuern und zu verwalten ist allein schon spaßig. Und dann auch noch diese lustige Knuddelgrafik!
@MC Dirty: Was? Du hast keine Nintendo-Konsolen? @Topic: Ich habe das Spiel nie gespielt, nur oft davon gehört, soll ja ganz gut sein. Aber ich glaube, ich hol mir das nicht.
@Ragnar: Naja. Ich haben einen Nintendo DS lite und einen Gameboy Advance und einen Gameboy Classic. Also habe ich insgesamt drei tragbare Spielekonsolen von Nintendo. Aber mitreden kann ich trotzdem öfters, weil ich mich gut informiere.
@Topic: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Pikmin cool finde. Alleine schon die süße, knuddelige Grafik und die überlebensgroßen Grashalme, Gegner etc. sind wirklich ansprechend.
Also, Olimar, an deinem Namen könnte man ja auch gar nicht sehen, das du'n Pikmin-Fan bist, oda?
Also ich finde Pikmin 1 und 2 Klasse, hoffe es gibt auch mal Pikmin DS. Mit dem Touchscreen wäre das sicherlich entzückend.
Damit das nicht als Spam gilt: I finde Pikmin wegen seines flairs so Klasse. Die Lebensgefahr, in der Olimar schwebt u (und zugleich seine neugier) wird in Pikmin 1 wirklich glaubwürdig rübergebracht! Die E-Mails vom Chef in Pikmin 2 haben mich oft zum XD gebracht.
BTW wusstet ihr das Olimar in MLSS sein sollte?
In liebe, Kupix
OMG! Es ist Super Bower Jump N' Run! Schon wieder! *click* Anleitung: 1. Lade es dir runter. 2. Finde, dass es ein geniales Demo ist. 3. Lache teuflisch. 4. Poste im 'OMG! Es ist Super Bowser Jump N' Run'-Thread wie toll es ist
Das ist mein Gumba. Er heißt Hugo. Ich habe ihn bei joker1000 im Gäste Buch gefunden.
Ich hab Pikmin 1 ich habs im Trödelmarkt gekauft ich find das Spiel gut wegen den Kleingemüse die sind so Niedlich Und auserdem finde ichs immer gut, wie die Kleinen Diese Käfer Verprügeln
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
Ich habe auch noch das gute alte Pikmin das ist so ein Spiel das mich richtig packt ,weil das richtig fun macht.Wenn ein Teil für den/die Wii herauskommt wird er sofort zur Ladentheke gebracht