Ich würde mal gerne eure meinung zum Star Wolf Team wissen! ^^ Ich schrieb mir mal die personen und die meinung hier hin: Wolf'O Donell (Schon immer dabei, führt das StarWolf Team): Meine meinung nach der beste von allen. Schon allein sein Aussehen! ^^ Pigma (Bis LylatWars): Ich mag dieses e´fette ding nit. xD Leon (Immernoch dabei): Geniale Stimme hat der. Ausserdem hat er ne ersnte Seite, der is super. ^^ Andrew: Unverschlüsselt, neffe von Andross, mag ihn nich Panther (seid SFA): Boah, der typ is so genial *_*
Joa, das war meine meinung! ^^
>>>S-MOD POWER!!!<<< KÄÄÄÄÄKSÄÄÄÄÄ!!! >>>MKDS-FREAK!!!<<< >>>Steph = Vater von Marcel und mir<<<
Cool Erscheinung, richtig fies und sein Satz bei Lylat ars "What The Heck" hört sich lustig an.
Leon:
Arrogant, selbstüberschätzend, Langweiler
Pigma:
Dumm, lustig, nix wert
Andrew:
Loyal zu seinem Onkel, mutig, jedoch der schlechteste von allen (den schiess ich immer zuerst tot) Meine zu geile Musik! Rawrrr ;D http://www.djravecore.dl.am
Leon Powalski: 323 Bester Freund von Wolf,ernst und gemein zugleich.
Pigma Dengar: Trottelig,komisch.Hundsgemein und Habgierig.Cooler Spruch beim Tod:Meine schöne Belohnung .Harharharhar
Andrew Oikonny: versucht alles um seinen Onkel zu beeindrucken,nicht gerade ein Freund von Wolf,er ist nur im Team weil er seinem Onkel stolz machen will und Andross ihn deswegwn ins Team gesteckt hatt.
@Chuck: Schreib doch bitte, weswegen dir Leon so gut gefällt. Das macht nämlich deine Meinung erst komplett und es würde mich auch interessieren, da ich Star fox Assault noch nicht gespielt habe.
@Topic: Ich finde Wolf O' Donell am besten, da er wie ein dunkler Zwilling von Fox agiert, quasi eine dunkle Seite von ihm. Meiner meinung nach sind sie sich schon fast ebenbürdig, da sie ähnliche Fähigkeiten besitzen. Ich muss mal irgendwann anschaue, wie er so in Assault dargestellt wird, denn die screenshots von ihm zeigen schon eine ziemlich beeindruckende Statur. Er ist sehr rücksichtslos und egoistisch, also ein perfekter Antagonist, wenn ihr mich fragt. Seine Brille sieht außerdem irgendwie wie ein Scouter aus Dragon Ball Z aus
Ich finde geil wenn man bei Lylat Wars die linke schwierigere Route nimmt und dann auf Venom gegen das Star Wolf Team kämpfen muss das sie andere Schiffe und ein anderes aussehen haben.Siehe Anhang. hier die genauere Beschreibung:Man kann bei Lylat Wars 2 Routen nehmen und davon ist die linke die schwierigere.wenn man die rechte nimmt kommt man auf den Planet Fortuna wo man gegen das Star Wolf-Team kämpfen muss und da sehen die anders aus:Wolf hat keine Pflaster im Gesicht,Leon hat das Visier nicht am rechten Auge ,Pigma hat da keine violette Augen sondern weiße,Andrew hat nicht die High-Tech Brille auf.Aber wenn man die linke Route genommen hat kommt man zu dem letztes Planeten wo man gegen das Wolf-Team kämpfen muss und da haben sie dieses Aussehen wie im Anhang.Ihre Flugzeuge sind stärker und es ist viel schwieriger sie zu besiegen.
Cool, ernst, auch etwas kalt, aber ein guter Anführer.
Leon:
Sieht nicht nur so aus, sondern wirkt auch wie eine hinterhältige, schleimige Echse xD
Pigma:
Der einzige von Team Star Wolf den ich nicht mag. Verräter und Abschaum :P
Andrew:
Fand seinen Auftritt am Anfang von Starfox: Assault witzig ^^ Schade das er so früh das zeitliche gesegnet hat :P
Panther:
Einfach cool, wie er immer mit Crystal flirtet und auf Casanova macht xD
Allgemein ist mir das Team doch sehr sympathisch. Die Musik ist auch immer klasse, wenn Star Wolf auftaucht ^^
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Wolf: Ist Cool, von ihn hab ich den Spruch "Wath the Hack?"
Leon: Wie lustig, er hat ein Polnischen nachneme.
Pigma: Er ist lebensmüde.
Andrew: Er ist lustig.
Panther Coruso: Der und seine Rosen.
Wenn ihr eine Videospielkarte haben wollt sagt mir bescheid. Klicke hier um ein Kirby Fan zu werden. Besucht das Neue Super Consoles denn es ist umgezogen. Oder seid ihr Toad, Toadette, Bowser, Bowser Jr. und/oder Fan der Koopalinge? Dann klickt hier.