Ich hab einen normalen silber ds will mir einen ds lite weiß hohlen weil meine silber ds staub im bildschirm hat und einen weißen fleck auch im bildschirm ist hab ihn immer gut behandelt immer in meine ds tasche gesteck und trotz ist der etwas schrott und der ts ist zerkratzt
________________________________________________ Hab Zelda TP auf GC und Wii^^ Mein DS ist am Freitag den Februar 2008 von uns gegangen :'( * 11.3.2005 ┼ 8.2.2008
Krass. Paar von euch haben ja viele nintendo ds ! ich weiß nicht wozu ich soviele brauchen könnte. ich hab einen in pink , einen lite mit ner ds tasche dazu (mario edition). ich bin zufrieden damit. meine schwester hat noch einen lite in weiß. also insg 2. sie labert mich immer voll sie findet den normalen nds BESSER !!!! der is doch nicht schön und auch schwer,. naje sie will sich aufjedenfall warsch noch so einen holen ich mus sie aber davon abhalten
Ich hab keine Ds. Ich hatte mal die silberne DS. Ich hab meine DS für 70 € an meine Schwester verkauft, aber ich darf trotzdem spielen
______________________________________________ Alle die verrückt sind und die Regeln hassen, sind hier genau richtig (das Crazy Forum): http://50311.dynamicboard.de/
Ich habe einen normalen DS mit der farbe blau metallik.
einer reicht mir, was soll ich denn mit 2 oder 3? Mit mir selbst kämpfen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Ich habe nur ein DS und der reicht mir eigenlich und habe die alte Version des DS in blau wenn gewusst hätte das ein DS lite rauskommen würde hätte ich sicher einen schwarzen gekauft.
Ich hab nur einen DS.Es ist ein Lite in schwarz... damals als es den Lite noch nicht gab hatte ich keinen DS.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Oh... "nur" einen, und sogar noch den alten fetten in Grau :D Ich weiß, unstylish, aber er tut seine Arbeit und solange vor meiner Tür keine Geldpakete liegen, werde ich mir auch keinen Lite zulegen (auch wenn ich gerne einen hätte ^^)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation