Hi! Ich wollte unbedingt mal nen Thread aufmachen und nun isser da!Also hier könnt ihr posten wieviele Nintendo Ds oder Lites ihr habt oder noch kaufen möchtet!Ihr könnt auch schreiben in welchem Zustand er sich befindet und ob ihr mit ihm zufrieden seid!Ich z.B. habe einen normalen Nintendo Ds in der Farbe silber!Er ist in einem guten Zustand,d.h. er hat ein paar KLEINE Kratzer auf der Außenhülle,aber sonst ist alles perfekt,obwohl ich ihn schon eine Weile besitze!Ich möchte mir auch noch einen schwarzen Ds Lite kaufen!
ein thread nach meinem geschmack also, ich besitze folgendes
Nintendo DS Silber Japan version Original verpackt, Importiert im januar 05, zustand, perfekt, ein kleiner kratzer auf dem TS denman nur sieht wenn man ihn richtig gegen s licht hält Nintendo DS Silber Japan Version Original Verpact, Importiert im februar 05, zustandausenhülle zerkratzt, irgend so n arsch hat den verkratzt als ich ihn meinem kleinen bruder gegeben habe, wenn ich rausfuinde wer das war gibts ärger Nintendo DS Silber, PAL Version, geschenkt bekomme, top screen defekt Nintendo DS Lite Pearl White PAL version Original verpackt, zustand perfekt, 3 tage nach release in DE gekauft Nintendo DS Pearl White jap version originalverpackt, zustand perfekt
holen werd ich mri noch standart DS: blau PAL rosa PAL gold jap hot rod red US
Lite: navy blue jap black PAL evtl. ice blue und pink^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Er arbeitet schon daher nimmt er das geld glaube ich ...
.... naja ich besitze nur nen klassischen NDS weil ich nicht vor euch angeben will , und mehr brauch ich nicht ^^ -------------------------------------------------
Ich hab zwei normale DS, und mehr brauche ich nicht, also bleibt es bei den beiden. ^^ Der eine ist verziert mit offiziellen japanischen Pokémon-Stickern, auf dem anderen hat Miyamoto persönlich sein Autogramm hinterlassen.
im moment arbeite ich NOCH nicht, aber so wie es ausieht werd ich noch dieses jahr anfangen zu arbeiten. auf deutsch > sammlung wird in kürzester zeit verdoppelt wenn ich es schaffe xD
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Ich hab einen DS Classic und der is geschrottet... Der reicht mir! Falls ich mal endlich bei meiner Haftplichtversicherung anrufe könnt ich mir auch nen neuen DS Lite zuschicken lassen ^^ Aber ich bin noch zu faul -_- bzw. hab ich die Unterlagen noch nich zam! Also derweil nur den geschrotteten DS, in ferner Zukunft nen umsonst DS Lite =) Das reicht mir, denn mit mehr als einem DS kann ich nichts anfangen.
@Kevin woher has du sonst soviel geld ? ... und ich dachte du hättest wo erwähnt das du arbeitest ... jajaja ich glaube ich habe was verwechselt ^^"
Damit es nicht off topic ist will ich was verbesser , eventuell verkaufe ich meinen NDS an eine klassenkameradin und kaufe mir danach nen DS L -------------------------------------------------
Ich kann dir sagen woher er das Geld nimmt: Er lässt andere bestellen und zahlt dann nicht... so einfach.. oder?
Ich habe bis jetzt nur 2 DS.. 2 alte graue...
Einer ist in sehr gutem Zustand... den habe ich vor knapp einem Jahr in der Gameboxx gekauft und den anderen habe ich auf dem Flohmarkt mitgehen lassen.. Der ist aber in einem so miserablen Zustand: (ich vermute dass da was sehr schweres drauffiel)
Der ist nicht mal als Ersatzteil-Spender zu gebrauchen...schade eigentlich
Mein DS ist noch in prima verfassung, kein Sichhtbarer Kratzer und kein stäubchen drauf! Ich sorge ihm richtig wie ein Kind
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Ihr könnt in diesen Thread auch schreiben, welche Farbe eure Geräte haben und wie diese sonst ausschauen. Socer schrieb:
In Antwort auf: Hi, Leute!Wollte mal fragen welche Farbe eure NDS lite hat.Meiner ist weiß.Wenn ihr keinen habt, dann schreibt einfach welche Farbe euch am besten gefallen würde!Ich finde weiß gut.Aber giftgrün oder himmelblau wären meine lieblingsfarben, wenn es sie dafür gäbe.Naja, auch egal!Haupsache mann kann spielen!Eiso:Welche Farbe hat euer DS lite? PS:Socer Desto mehr Farben desto besser! ??????
Kevin schrieb:
In Antwort auf:Nintendo DS jap OVP SILBER Nintendo DS jap OVP SILBER Nintendo DS PAL SILBER Nintendo DS Lite jap OVP WEISS Nintendo DS Lite PAL OVP WEISS hatte auch ne kurze zeit langen nen dunkelblauen DS Lite aus japan, sah übelst geil aus hol mir noch einen, die OVP davion habi no rumliegen XD
Ja, Genau!Dort könnt ihr die über die Farben schreiben! Ich hab drei:Einen DS in silber Einen DS in blau Und mein neuer:NDS lite! Mit dem machts irgendwie viel mehr Spaß zu 3 reichen auf jedenfall!! PS:Socer ??????
Also ich hab einen Nintendo DS Lite in Weiß, und zwar seit Weihnachten '06 der ist in Top-Zustand! Ich sehe jedenfalls keine Kratzer und will auch das das so bleibt! ________________________