ich weiß MegaMan wurde von Capcom erfunden hatte und hat aber seine größten auftritte doch im bereich nintendo...also reden wir hier jetzt über unser aller lieblings kampfroboter megaman
achja wer sich die games megaman x3, megaman x5 und megaman legend downloaden will und einen windows 98 oder windows me rechner hat den werden diese beiden links bestimmt sehr erfreuen^^
Mir gefällt zwar die .EXE-Version besser, aber die anderen MegaMans von der Classic-Saga an find ich auch cool. Außerdem finde ich es cool, dass mit Zero ein wirklich erst zu nehmender Charakter in die MegaMan-Saga eingeführt wurde, aber hier gehts um MegaMan.
Jo, stimmt. Weiß ich von http://www.stage-zero.com (das Forum ist im Moment down, schade drum, ich bin als "Yoshi and MegaMan.EXE" (ohne den "s) angemeldet).
jo superluigi du penner (penner ist intern gemeint wir sind auf einer Schule) ==================================================== Bei beschwerden fressen sie die Packungsbeilage oder erschlagen sie ihren Artzt oder Apotheker
1. Superluigi, pass mala uf das du keine Doppelposts machst 2. Schwarzer Pilz, hör auf sinnlose spam beiträge zu schreiben, wenn du weiter machst kannst du nicht lang bleiben
Sry für OT, aber das musste ja mal jemand machen...
@ Der Schwarze Pilz: keine beleidigungen (weil du "Superluigi du Wort des beleidigung" geschrieben hast) schreib nächstes mal keine beleidigungen wörten bitte @ Dark-Flames: er ist Mod und er darf Off topic sein wenn es wichtig ist (wenn andere user die regeln brechen) achja du warst gerade off topic xD @ Superluigi: bitte nächstes mal nur ein mal auf Beitrag speichern klicken und was du geschrieben hast war spamm, schreib nächstes mal mit begründungen dabei
On Topic: Ich finde Megaman auch geil aber es ist sehr lange her das ich Megaman gezockt habe bei Megaman Legends finde ich nur eins doof das es auf englisch ist aber man kann da leicht an den geld kommen ^^ (einfach die Dose hinter den Haus (nicht bei die läden) versuchen reinzutreffen und man bekommt 1000 (weiß nicht wie das geld nochmal da hieß ^^) und bei die läden nur 100 aber es dauert etwas lange um 30000 zu bekommen (oder mehr <.<) aber ansonsten find ich das game geil ^^
Ich entschuldige mich UNd ich finde Megaman auch geil, aber ich bin eher der Zero fan. Ich mag dessen Z-Saber und diese Peitsche (weiß jez nich mehr wie das teil heißt) na auch wursch.
ich bin schon seit knapp 12 jahren riesen fan von megaman. leider gab es auch weniger gute ableger des games:( teil 1-8 echt geile games. x-x4 auch echt super x5,x6 eher nicht so toll geworden x7 das schlechteste mm game überhaupt!macht 0 fun! x8 wieder besser als die 3 vorher.endlich wieder megaman flair! battle network serie. ist nicht mein fall.macht nicht wirklich spass:( legens serie. auch mit die schlechtesten ableger der megaman serie! megaman zero serie. es kommt wieder schwung rein.und es macht auch viel spass:)
insgesammt gesehen(auch nach meinung von ign.com)sollte mann die sinnlose und völlig schlechte network serie abschaffen und zu den wurzeln von megaman zurückkehren! die haben einfach viel mehr spass gemacht!!!!
@ megamanfreak1980: Seit wann ist die Battle Network-Reihe nutzlos und schwachsinnig? Du musst dir mal die riesen Fangemeinde ansehen, die im Internet existiert, denn ich kenn ein Forum, da wo in einer Sektion für Battle Network über Kampfstrategien und die besten ChipFolder diskutiert werden. Also ich fand die Battle Network-Reihe ganz gut, denn durch die bekam ich wieder Lust auf MegaMan.
edit: Außerdem merk ich da grad in deinem Bild 2 der Classic-MegaMan-Cover, könntest du die mal einscannen, damit ich mich über Capcom of America aufregen kann?
es ist halt auch geschmacksache..... aber es gibt auch mind. genausoviele gegner der battlenatwork serie wie sympatiesanten. mann betrachte sich mal teil 4,5und6 da giebt es nicht wirklich so grosse unterschiede und die spiele werden auch immer schlechter(wenn mann sich mal die bewertungen in verschiedenen mags anschaut.) desweiteren hat es nicht mehr allzuviel mit den früheren megaman teilen gemeinsam...die wesentlich mehr spass gemacht haben. mir persönlich und auch vielen leuten die ich kenne wünschen sich lieber wieder die old scool megaman games anstatt die network serie die mir persönlich 0 spielspass bringt.
wer redet von der storyline?? das spiel an sich macht viel mehr spass als die gba teile und das ist nunmal fakt,das die BN serie ausgelutscht ist! nicht umsonst verkaufen sich die BN spiele nicht so besonders... es muss mal wieder was neues her wie z.b. megaman zx. das ist cool
Naja, aber ich find nicht, dass BN nun bei 6 Teilen ausgelutscht ist. Aus Battle Network könnte man noch so viel machen! Außerdem gefiel mir der 6er wegen dem Beast Out-System und den Crosses, da ja Aqua bzw. SpoutMan wieder ein Comeback feierte! *yay*
du sagst es... mann könnte mehr draus machen......,macht es aber nich... das ist die sache...sie müssten mal wieder was neues innovatives machen.... zb. eine mischung aus classic und x. mann fängt mit classic MM an und kann im verlauf des abenteuers x teile finden die wenn mann sie kommplttiert hat MM in X verwandelt. ab dem endlevels kann mann nach bedarf mir Cl. oder x spielen, die levels sollten allerdings so gestalltet sein das mann die x rüstung dringend benötigt. genauso könnte mann eine rüstung mit einer bestimmten legierung ins spiel bringen um...zb. wie früher in teil 4 wo der saure regen im toadman level war.. wo es hies wenn es zu lange dauert wird die rüstung davon zerfressen. so in etwa... das mann bestimmte stages nur betreten oder beenden kann wenn mann bestimmte rüstungsteile etc. gefunden hat. da gibt es noch viele weitere sachen die mann neu umgestallten könnte... aber naja.. scheinbar hat capcom kaum noch iddeen sonst würden dsei auch al was neues oder verbesserungen etc vornehmen(richtige neuerrungen!) ich glaube capcom sollte mal richtige Megaman fans mit entwickeln lassen, dann würden bestimmt einige neue und gute iddeen mit einfliessen;)(sei es nun classic,x oder BN fans):)
Da sind ein paar MegaMan-basierte Mangas, der Zero-Manga hat überhaupt nix mit dem Spiel zu tun, da der Zero da ein ziemliches Weichei ist, der sich nur in Gefahr in den Zero verwandelt, der auch in den Spielen der Hauptcharakter ist. Außerdem hat Zero einen kleinen Gastauftritt im sehr gut gelungenen MegaMan Legends-Manga, der da als Go Go Rockman eingespeichert ist. Solltest du dir mal ansehen.