oke.... ihr habt es nicht anders gewollt, jetzt kommt die volle ladung xD
fangen wir mal mit dem zimemr oben an:
oben liegen noch rum: 1 wii 1 SNES 1 N64 1 jap DS
ausgelehnt habe ich 1 NGC 1 jap DS
und jetzt zu der neuen ultimativen game hölle!
Game Wand 1:
im OVP regal liegen noch in der Schachtel drinne: Philips CD-i 450 Lin Tong 3 Regale weiter oben befinden sich: 17 game boy classics 3 GB Color 4 GB Pocket 2 GB Light 1 GB Advance
auf der rechten seite der ersten game wand befindet sich im obersten regal der Virtual Boy untendrunter befindet sich 1 jap DS Lite, 1 PAL DS Lite und ein PAL DS noch ein regal untendrunter befindet sich der schwarze game boy advance SP ein regal weiter unten befinden sich 5 Game & Watch sowie einige andere LCD sachen sowie der PKMN mini
in der Vitrine befindet sich ganz oben der japanische Neo Geo Pocket in OVP
auf zur zweiten game wand:
das ist mein altes viereck gestell das ihr aus meinem alten zimmer kennt, ich beginne mit der ecke unten links: 1 nes rechts daneben 1 SNES dan kommt das herz weiter rechts 1 N64 dannw eiter rechts der NGC obendran der amerikanische N64 nochmal obendran 2 weitere SNES noch einmal weiter oben 2 weitere NES dann gehn ma wieder zurück zum anfang, dort obendrüber befindet sich meine XBox über der Xbox die PS1 und die PSOne über den beiden liegt die PS2 im obersten regal genau in der mitte liegt mein japanischer Gold N64 untendrunter und über dem TV liegt noch ein regal, dort liegen (von links nach rechts) SEGA Dreamcast, SEGA Mega Drive, Poppy TVG-4, Philips Videopac G7000 unter dem TV ist wieder ein regal, dort befindet sich meine anlage auf dem verstärker liegt der Amiga 600 ober dem DVD player der Philips CD-i 210 ganz oben auf dem gestell liegen die OVP's. in der einten schachtel liegt noch mein GB Classic in OVP
unter meinem Tischen vor dem TV liegt dann noch der Commodore VC 20
so ich denke das war alles, hab aber so das gefühl das ich was vergessen hab ....
Der n64steht beimir im zimmer.Die ps2 war damals auch bei mir, jetzt aber nicht mehr ka wieso. Der ds gehört eig meiner Schwester und sie versteckt ihn immer in ihrem Zimmer, damit ich ihn net heimlich nehme. aber ich kenne alle ihre Verstecke auswendig:)
Mein DS liegt direkt neben der Tastatur,Meine Wii steht entweder (wenn ich NUR Online Zocke und nicht länger als eineinhalb Stunden) im Wohnzimmer beim Router oder (so wie zur Zeit) wenn ich viel zocke und nicht online zocke in meinem Zimmer.Meine Playstation2 und mein N64 stehen auch in meinen Zimmer.Und mein GBA liegt auch irgendwo in meinem Zimmer.
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3
Bei mir ist alles in meinem Zimmer(DS, Fernseher, Wii, Gamecube, Gameboy Advance SP) und der PC steht im Keller.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
(Alle Konsolen sind in meinem Zimmer auser die NES) Meine Nes ist im Keller Meine Playstation 2 ist im Schrank, meine Nintendo 64 ist auch im Schrank und meine zweite N64 auch. Mein Nintendo DS ist in einer Tasche am Tisch, mein Nintendo DS lite ist auch in einer Tasche am Tisch. Die Wii und Game Cube sind neben dem Fernsehr, mein Game Boy, Game Boy Pocket und Game Boy Color sind ebenfalls am Tisch wo auch der DS und DS lite ist. Wenn ich meine Xbox 360 kriege (Oder xbox 360 elite, kommt darauf an ob man die elite auch auf einem normalen Fernsehr spielen kann) dann stelle ich die Game Cube in den Schrank und die 360 kommt neben dem Fernsehr^^ edit: hab meinen gba vergesse! der ist auch am tisch wie alle meine handhelds!
Hab neben mir einen riesigen Schrank, der genug Platz für alle Konsolen (PS2, Gamecube, Wii, X-Box 360), den Fernseher und die Spiele bietet ^^. Dort habe ich sie dann für gewöhnlich abgestellt. So etwas wie PSP, Gameboy, Nintendo DS habe ich in ein paar kleinen Schachteln auch in diesem Regal rumliegen.
Konsolen die ich eher seltener benutze (wie N64) lagere ich im Bettkasten.
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
Wii, DS, XBOX 360 und GBA SP in meinem Zimmer, die PSone im Zimmer meiner Schwester und der PC im Keller.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
einfach gesagt: meine Wii, ps2 & 360 steht links neben meinen Fernseher und mein Snes & Gamecube auf den Boden davor. mein N64 und ps1 habe ich im moment nicht im betrieb und deswegen sind sie in einer schublade unter meinen Fernsehr.
Also, fangen wir erstmal mit den Konsolen an, die nicht in meinem Zimmer sind: Eine Etage tiefer steht das Super Nintendo in der Küche meiner Mutter (sie spielt da gern "Harvest Moon" und "Yoshi's Island"), und in ihrem Schlafzimmer liegt mein alter Gameboy Color
In meinem Zimmer müsst ihr euch dann eine laaaaanges Regalbrett vorstellen, das eine ganze Wandlänge einnimmt. Da geht's rechts (nach ein paar Papier- und CD-Stapeln) erstmal mit Video-Recorder und DVD-Player los (und darüber der Fernseher), dann folgen von rechts nach links Nintendo 64, Gamecube und Wii. Ganz links ist dann noch ein altes Bücherregal, bei dem ich im untersten Fach diverse Spiele-OVPs lagere, zusammen mit dem Gameboy Classic, dem Pokémon mini und dem 2. Nintendo DS (der mit dem Miyamoto-Autogramm, der kaum benutzt wird und hauptsächlich Sammlerstück ist). Rechts neben dem Fenster ist noch ein kleines Regal, da liegt der Gameboy Advance drin.
Und direkt neben dem Bett liegt - immer griffbereit - der 1. Nintendo DS, der seit Jahren treu seinen Dienst tut! ^^
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Handelds: Meist bei mir auf dem Pult. Wii: in meinem Zimmer PS3: Im Wohnzimmer (am grossen TV) [Wechselt ab und zu ins Schlafzimmer meiner Eltern (kleinerer HD Fernseher)] N64: Im Wohnzimmer (am kleinen TV) PS1: Im Schlafzimmer meiner Eltern GCN: Bei meiner Oma SNES:Auch bei meiner Oma
Game Cube im Schrank unterm Fernseher Gameboy Advance im Schrank mit allem was sonst nirgens platz hatte NDS lite liegt auf der Komode wo ich ihn griffbereit habe
Also: Meine PS3 steht unter meinem Fernseher mit der PS2 und der XBOX und mien DS liegt immer da wo ich nich such xD achso und meine PS1 liegt im Karton im Keller xD