ich erlaub mir mal diesen thread aus nem anderen forum zu klauen xD
also,w ie der titel schon sagt sollt ihr erklären wo eure konsolen so rumliegen. ich mach ma den anfang (zum glück hab ich meinen beitrag von dort kopiert^^')
13 GB Classic's > nintendo wand Virtual Boy > Nintendo Wand 2 Game & Watch > Nintendo Wand PKMN mini > Nintendo Wand 2 Game Boy Light > Nintendo Wand 2 GBA > Nintendo Wand 2 GB Pocket > Nintendo Wand 3GBC > Nintendo Wand 3 Nintendo DS > nintendo Wand 2 Nintendo DS Lite > mal hier mal da xD abe rmeistens bei der Nintendo Wand oder nebem bett PSOne > musst ich im anderen Zimmer verstauen N64 (nr.1) > ebenfalls im anderen zimmer Gamecube nr. 2 > nochmal im anderen zimmer NES 1 > neben dem bett NES 2 > auf em Schrank NES 3 > zwischen meinen beiden game Schränken Snes 1 > neben dem Bett Gamecube 1 > neben dem bett PS2 (fett) > neben dem bett SEGA Mega Drive > auf meinem Digitalen Satelten Reciver der auf dem TV steht xD Amiga 600 > unter dem bett Commodore VC 20 > im game schrank nr. 1 Lin Tong > game schrank nr. 1 yeno > vitrine Philips Videopac G7000 > unterm verstärker, der verstärker steht auf nem tischen SNES 2 & 3 > auf meinem DVD player, der auf dem CD player liegt, und der auf dem Verstärker liegt xD XBox > liegt auf den beiden SNES N64 2 > liegt auf der XBox jap Gold N64 > auf der Linken boxe
so leuz, so solls ausehen, oder von mri aus anderes dargestellt, mir egal xD postet das die tasten qualmen leuz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Mhm... Meine Gameboys liegen in meinem Wohnzimmerregal (das steht in meinem Zimmer =D)! Der DS liegt in der OVP. Der Gamecube und der NES stehn auf so nem Brett überm TV (das "Brett" ist von der Anbauwand). Der SNES steht bei meiner Schwester im Zimmer. Ich glaub der liegt aufm Boden! Der zweite SNES is bei meinem Vater - ka wo des Teil da steht! Vielleicht hat er ihn auch weggeschmissen oder in Keller getan? Kp... Mir ist des auch ehrlich gesagt egal wo des Zeug steht, hauptsache ich kann damit spielen. Denn an ner dummen Wand bringen mir meine Konsolen nichts
Der DS von Max is zurzeit außer Haus, da er (Max, nicht der DS XD) bei Sigfrit übernachtet. Meine Lieblingsspiele (derzeit nur Yoshis Island GBA) liegen immer auf dem Board hinter meinem Bett, was schon mit allerlei anderem Kram angehäuft ist. XP Und alle anderen Spiele hab ich samt Verpackungen in einer Lade schön aufgereiht herumliegen.
NDS: der wechselt den Platz. mal hier im wohnzimmer, mal im meinem Zimmer Game Cube: Im Wohnzimmer auf dem Sessel oder wie es heisst. ____________________________________________________________________________________ Super Mario 64 Level Editor Nur für den N64 Emulator auf dem PC Ist aber nirgentwo zu finden. Einmal Klicken bitte
Bei mir ist der SNES ganz normal unter dem Fernseher im Regal wird aber regelmäßig entstaubt ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Alles in meinem Zock, DVD und Manga-Zimmer. Außer dem DS und dem NeoGeoPocket, die liegen meist im Schlafzimmer neben dem Bett. Und temporär sind die MegaDrive und MegaCD Sachen ins Wohnzimmer ausgelagert, Platzmangel -_-
mein gamcube steht auf meinem regal neben der fernseher. im fach darunter liegt mein game boy micro in seiner dose. und der atari den ich gefunden hab liegt im computerzimmer meiner eltern (den verleib ich mir einfach mal ein X'D)
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen Und dann schließt sich der Kreis Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher, Stück für Stück will mich ergeben
.. muß ich denn sterben, .. um zu leben?
better the devil you know than the devil you don't
Bei mir hab ich einen Schrank mit (*Zähl*) 4 "Etagen"! Oben ist der Fernseher drauf ud an der Seite die Verpackungen. Sieht cool aus.
Also, folgende Konsolen sind in den folgenden "Etagen":
GameCube: 3. Obergeschoss Nintendo 64: : 1. Obergeschoss Super Nintendo: Erdgeschoss
So, und für den Wii hab ich auch schon eine "Etage" freigeräumt. Achja, und die Spiele, Controller und Zubehör sind immer in der gleichen Etage wie die jeweilige Konsole.
Der GBA [Der meinem Bruder gehört!(Hab ich mir ausgeliehen!)] Liegt immer im gleichen Regal wie meine LTB-Sammlung. Und der GB (Classic) liegt immer irgendwo in meinem Zimmer rum. ____________________________________________________
Der Gamecube und der N64 stehen beide auf dem Boden vor dem Fernseher. *vorher Pkmn Gold gespielt hab* XD Der DS Lite ist in meiner Hosentasche, mitsamt GBA-Slot-Platzhalter und Yoshis Island DS.
wir ihr wisst hab ich mir nen TV schrank für meine game sammlung geholt. 1 NES und 2 SNES stehen im zweiten viereck links von oben gezählt unten drunter is die PSOne noch ne Etage drunter is der SEGA Megadrive 1 und noch ne etage drunter der NES dan gehts weiter nach rechts, dort is meine erste konsole die ich hatte, mein snes von 1994 noch n viereck weiter rechts befindet sich keine konsole sondern das herzstück meiner game wand XD der kabelsalat XDD der nächste block weiter rechts beinhaltet meine zweite konsole, meinen N64 von 1998 dan noch einen block weiter nach rechts dort ist gamecube nr. 2# dann gehts nach oben wieder, dort befindet sich meine Xbox noch eine etage weiter oben is die fette PS2, aufgestellt. aba nur damit ich platz spare (hab angst das der scheisskasten umfällt XD) einen block weiter oben sind nur tonnenweise controller XD und noch einen block weiter oben dort ist mein virtual boy so jetzt sind wir fast rum um meinen TV schrank, jetzt gehts wieder nach links, dort befinden sich 13 GB Classics, 2 Game Boy Lights, 3 GB Color und 3 GB Pocket, sowie ein unwichtiger Pokedex XD einen block weiter links befinden sich 2 japanische nintendo DS, 1 PAL DS, 1 japanischer DS Lite und 1 PAL DS Lite, auserdem liegt da noch n DK mini classic 2blöcke weiter links oder wenn wir von anfang aus ausgehen , oberhalb der beiden SNES und den NES, 2 Game & watch, n PKMN Mini, n PKMN Pikachu und noch en nintendo mini classic zurück zu den DS's, untendrunter befindet sich ein rechteckiger länglicher kasten für meine gamecube games, dort in der mitte liegt noch mein japanische Gold N64 untendran ist mein TV, neben den kommt später der wii auf der ganzen konstruktion, also dem TV schrank, tummeln sich noch tonnenweise OVP's, einige sind voll, wie der Neo Geo Pocket aus Japan, der Game Boy Classic in Grau und der Lin Tong. so das wars von meinem TV Schrank, der Game Wand Nr. 1# aber es geht noch weiter ;) neben dem TV schrank steht noch eine kleine vitrine, die auch wieder 5 blöcke beherbergt in den zwei oberen befinden sich nru games im dritten ebenfalls + einige LCD Games wie einen Pocket Pacman von Grandstand untendrunter liegt mein GB Koffer und das kassetenlaufwerk für den Commodore VC 20 dan kommt ne schublade wo nix mit games zutun hat aber egal XD untendrunter ist noch mein Yeno in OVP immernochned fertig weiter geht es zu meinem PC tisch, unter dem PC tisch is noch ein kleines tisschen, dort liegt noch ein Philips Videopac G7000 sowie einige C64 Games auf gehts zur Game Wand Nr. 2# , die befindet sich hinter meinem bett direkt über meinem kopf und besteht aus 4 regalen das erste untere regal is ne ablage nix besonderes, die zweite da lagern meine modellautos (auto fan^^) regal nr. 3 beherbergt noch einen NES + den Commodore VC 20 sowie einige amiga games regal nr. 4 hat keine konsolen sondern nur en paar games game Wand nr. 3# das sind auch wieder ein paar regale in nem anderen zimmer, 5 regale um genau zu sein kurz und knapp, im dritten regal von unten gesehn befinden sich ein SNES, ein N64 und ein Gamecube
so das wars, ich hoffe ich habe nix vergessen. zur game wand nr. 1# dem TV schrank, hier noch ein bild
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Mein Gamecube, NES, SNES, N64, Megadrive und meine Wii stehen in meinem Fernsehregal. meine beiden playstations sind nicht angeschloßen, ebenso meine ps2 meine gameboys liegen in meiner schreibtischschublade, ebenso der game and watch mein DS liegt in meinem nachtischschrank It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Die Hauptkonsolen (Xboxen, SNES und Playstation) sind unter den Fernsehern auf dem Regal... Der Wii steht rechts neben dem Sony Fernseher an den er auch angeshclossen ist..
Die restlichen Konsolen sind unter dem Bett, im Keller oder im Zimmer verteilt und warten darauf verkauft zu werden...
Der Wii steht neben meinem Fernseher (54" Glotze). Und das ist praktisch, da er ja in meinem Zimmer steht und ich vom Schreib- tisch aus spielen kann ^^ DS wechselt den Platz, GameCube steht neben dem Wii und verstaubt so langsam... N64 steht im Wohnzimmerschrank unter der großen Flimmerkiste. GameBoy Advance liegt in meinem Regal. Fertig.
Gameboys wechseln täglich den Platz,Gamecube vergammelt in der Wii-Verpackung über dem Fernseher,Wii steht rechts neben dem Fernseherr auf dem DVD-Player und meine N64 darf unter dem Fernseher vergammeln...
Der Ds wechselt immer zwischen Bett und Schreibtisch die PS2 sthet inner ablage unterm Fernsher der Game Cube*drehe sich um*dahinten in der Ecke auf dem Boden.
Nintendo 64 und Würfel in Wohnzimmerregal mein Gameboy Advance im Kassettenschrank Ds Auf der senkrechten Matraze in meinem Zimmer mehr hab ich nicht doch mein PC im Zimmer^^
Das ist mein Rüdiger Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick
so ich bin mal wieder dran mit aktualisiseren. ihr kennt ja mitttlerweile mein zimmer und dieses quadrat gestellt wo fast alles von mir drin steht, ich fang mal unten links an. ich poste im anhang noch n bild davon.
das quadrat unten links, dort befindet sich der NES obendran ist der SEGA Megadrive 1 nochmal weiter oben ist die PS1 und die PSOne nochmal weiter oben befinden 2Super nintendo und ein NES dan gehts wieder unter links ins erste quadrat, rechts daneben steht ein SNES ein quadrat weiter rechts ist mein kabelsalat XD das herzstück meiner game wand, daneben steht einer der N64's weiter rechts ist der Gamecube dan gehts wieder rauf, dort ist die XBox noch n stück weiter oben die PS2 dann gehen wir mal in den mittelteil, dort befindet sich mein verstärker + CD Player etc. dort steht der Philips CD-i 210 und der Amiga 600 dann gehts etwas hoch dort ist der TV , links daneben steht die SEGA Dreamcast weiter oben sind die gamecube games, dort steht auch mein jap gold N64 und mein US N64 ganz oben sind dan die OVP's, dort befinden sich noch folgende konsolen in den Schacteln: Game Boy Classic, Neo Geo Pocket, GB Micro und der Lin Tong im mittleren quadrat von oben stehen 3 DS und 2 DS Lite ganz links stehen ein PKMN mini, 5 Game & Watch, ein PKMN Pikachu und ein nintendo mini Classic gganz rechts steht der Virtual Boy links daneben stehen 17 GB Classics, 4 Pockets, 3 Color, 1 Advance, 1 SP, 1 pokedex, 2 Gb Light und 4 Mini classics so, weg von meiner quadrataufstellung zu vitrine: ganz unten steht der Yeno spiel Master in OVP, davor der Philips Cd-i 450 in OVP weiter oben steht das Kassetenlaufwerk zum Commodore VC20 so, nun geht es zu meinem PC tisch,d arunter befindet sich mein Philips Videopac G7000. auf dem PC Tisch steht mein dritter TV weiter gehts zur zweiten Game Wand: auf dem untersten regal steht mein zweiter TV mit eingebauten VHS auf dem obendran stehen nur model autos, das weiter oben beherbergtmeinen Commodore VC20 und noch einen NES ganz oben steht der TVG-4 weiter gehts zur game Wand 3: ganz unten neben dem TV steht der Wii ein regal weiter oben stehen Gamecube, SNES und N64
ich hoffe ich habe nix vergessen den ich glaube so einiges vergessen zu haben XD
Gegenüber meines PC's steht ein Drei-Stockwerke-Regal (ich weiß den richtigen Namen dafür nicht). Im zweiten Stockwerk befinden sich die Konsolen Playstation 2 und Nintendo Wii, wobei meine Nintendo Wii auf der Playstation 2 steht (fies sähe es aus, wenn der Playstation 2 auf die Nintendo Wii stehen würde). Und im ersten Stockwerk (auf dem Dach sozusagen ) steht dann mein Fernseher mit Reciever (wobei ich mich frage, wieso mein Fernseher mit 50 Hz auch 60 Hz anzeigen kann. In den Einstellungen der Nintendo Wii ist nämlich 60 Hz eingestellt). Rechts neben dem Regal steht ein 5-Stockwerke-Regal. Im vierten Stockwerk stehen die Spiele für Nintendo DS, Nintendo Wii und Playstation 2. Nochmal rechts daneben ist das Schreibtisch. Darauf befindet sich eine Blaue Box mit Spiele für Gameboy Advance und deren Anleitungen. Auf der Box steht der Nintendo DS.