Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Nintendo-Fire! Banner

+ + + Am 23. Februar 2012 erscheint die Living as a Player! DVD! + + +

Forum Übersicht Suche Registrieren Login Regeln Portal
Online? Mitglieder Landkarte Galerie FAQ Impressum Partner
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Nintendo Sonstiges
Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

09.08.2006 23:19
Die spektakulärste Szene, die ihr in eurer Kindheit beim Zocken erlebt habt? antworten

Ja, redet hier über die hinreißendsten, coolsten, aufbrausendsten und schärfsten Videospielszenen, die ihr in eurer Frühen Zockerzeit erlebt hattet! Ich mach mal den Anfang:

Bei mir war es Yoshi's Island, der Kampf gegen Big Bad Bowser. Da hatte ich meinem Onkel zugesehen und hatte mich, als ich den Bowser so gesehen hab, gleich mal wo versteckt, da ich dachte, dass der auf einmal aus dem Fernseher kommt. Ich fand die Musik damals so uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich geil! Ich find sie heut noch geil. Jetzt seid ihr dran!!

@ Admins: Bitte den Thread nicht löschen!!!

Yoshis an die Macht!!

Darth Bowser Offline

König

10.08.2006 00:36
RE: Die spektakulärste Szene, die ihr in eurer Kindheit beim Zocken erlebt habt? antworten

ich fand diesen Moment auch voll krass mit Big Bad Bowser!Damals hab ich meinem Bruder zugesehen und als Bowser dann auf Yoshi zurannte bekam ich Schiss!Und das unheimlichste war,als mein Bruder es nicht schaffte ihn aufzuhalten und er ihn in die Tiefe stoß!Das Gegraule von Bowser war auch unheimlich!
____________________________________________________________________________________________________

Name: Bowser
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Neptun Offline

Wassergott

10.08.2006 12:01
RE: Die spektakulärste Szene, die ihr in eurer Kindheit beim Zocken erlebt habt? antworten

also der genialste moment den ich in früher erlebt habe war als in super mario 64 meine schwester den allerletzten boser erledigt hat und peach dann so aus dem Bild von ihrem schloss kam, da dachte ich so: boah, ist ja geil! hoffentlicht besiegt meine schwester nochmal Bowser! ich weiß, ein bisschen dämlich, aber ich war noch jung

-----------------------------
@Stephan: Mein Yoshi

In Animal Crossing Wild World hab ich das größe Haus und Hyper Nook, hab alles abbezahlt und bin Millionär!

Voldemort Offline

Destruction Demon

10.08.2006 15:39

Der geilste Moment, den ich beim spielen erlebt ahbe, war der Kampf gegeb Bowser in paper Mario, wo ich am End eggen Bowser egkämpft ahabe. Die Musik war klasse.
------------------------------------------------

Ich Lord Voldemort, werde alle bekämpfen!

Stephan Online

Admin und Pokémon-Meister

10.08.2006 16:32

Für mich dürfte das gewesen sein, als ich zum ersten Mal ein Spiel durchgezockt, einen Endgegner besiegt und einen Abspann gesehen habe. Das war Super Mario World, kurz nach Weihnachten 1993. Mensch, was war ich damals stolz auf mich, endlich den unbesiegbaren Bowser klein gekriegt nach 1000 Fehlversuchen!

Pokémon 4 EVER

(In jeder Sig zwei Zufalls-Pokémon! ^^)

Besucht http://www.pilze-wunderland.de

Michi Offline

Dauer Gamer

10.08.2006 17:01
Genauso wie Stephan ist für mich das erste durchgespielte Super Mario World gewesen, allerdings hats bei mir etwas länger gedauert, Mario Paint sei Dank... Es müsste Februar '94 gewesen sein, als ich das Spiel durchhatte (es war nämlich Fasching kann ich mich noch ganz dunkel erinnern). Ich war sogar so stolz auf mich, Bowser endlich beim x-ten Versuch besiegt zu haben, dass ich mein SNES sofort an ein Videorekorder anschloß, und Bowser nochmal besiegte und dies dann auch aufzeichnete (naja, ich musste die Kassette oft zurückspulen, da es mir wieder nicht sofort beim ersten Mal gelang); das Tape müsste noch irgendwo im Keller liegen.

Tax-5 Offline

Herr des Universums

10.08.2006 19:04

Das war damals bei Raptop so...

In Level 5 kommt ein Boss der aus dem Boden gegraben kommmt.. den sieht man am Anfang nicht und schwubdiwub steht er da...
Ich bin damals so erschrocken... hatte irgendwie immer Angst vor dem Kreuz.. obwohl es eigentlich sehr einfach zu besiegen ist

Lyude 22 Offline

Destruction Demon

10.08.2006 19:31

Also das beste für mich, war in Paper Mario 2. Nachdem sich die Königin der Finsternis in ihre finale Gestalt verwandelt hat und der erste Teil des Kampfes vorbei ist. Alle jubeln dir zu. Die Atmosphäre war einfach genial. Also das werde ich wohl nicht vergessen.

BTW: Wieso sollten die admins oder der nette mod vor Ort diesen Thread löschen?
---------------------------------------------
Für den Frieden zu kämpfen ist, wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln!

Man sollte sich nicht darauf konzentrieren, die Vergangenheit zu beweinen, sondern veruchen, die Zukunft zu ändern.

Jaryl Offline

WWM-Millionär
Bogenheini

10.08.2006 19:34
kurz OT: Aber ich finds beim Zujubeln bei Paper Mario 2 unfair, dass Yoshi mit keinem Wort erwähnt wird.

@ Topic: Der zweite Moment, den ich wirklich genossen habe ist bei MegaMan Battle Network 6:

Ich liefere mit einen erbitterten Kampf gegen Falzar. Meine LP stehen kurz vor 0, Falzar gings zu dem zeitpunkt auch nicht besser. Ich positioniere mich richtig, Falzar fliegt vor mich und ich FEUERE mit meinem Beastbuster und vernichtete dadurch Falzar!!!!

Yoshis an die Macht!!

wilo Offline

Foren Gott

10.08.2006 20:08

Vom SNES aus gesehen war es sicherlich auch wie Yoshi Fans schon sagte der Bowser dass sah schon cool aus wie der auf einen zu gelaufen kam.

Ansonsten war es auf dem PC Resident Evil in jüngeren Jahren nimmt man das ganze viel intensiver wahr..
-------------------------------------------------
Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen

http://www.snes-forum.de

yannik Offline

Hardcore Zocker

12.08.2006 16:03

ich war mega stolz und aufgeregt als ich diesen drachen bei diddy kong racing besiegt hatte, ich fand das rennen so schwer, das ich fast das ganze rennen, glaub ich nicht einmal geahtmet.
der Endkampf bei paper mario 2 war auch genial.
Und als ich auf pokemon Blau mein 1. pokemon auf lv. 100 hatte, war ich stolz wie Oskar!
und jedesmal wenn ich banjo und tooie durchspiele und den abspann sehe kribbelt es bei mir im bauch
Für mich gibt es kein besseres spiel!
It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION?
Kann ne mehr warten...

Seth

12.08.2006 16:12

bei mir war das in Pokémon Blau, nachdem ich es bis zu Gary gebracht hat... da war ich vielleicht aufgeregt und voller freude... als ich ihn besiegt hab bin ich vor freude aufgesrpungen un hab angefangen zu heuln ^^;

beat the b00ns and fear me!!!
Karpador & Schmerbe power!! xD
Wer das liest ist doof!!
Platz 129 MKDD World Ranking!!!!!

Karpador sieht so verdammt scheisse aus, das es gut aussieht.

Dany Offline

Gesperrt

14.08.2006 21:20

Meine Spektakulärste Szene? *kurz nachdenk* das müsste der böse Alptraum i "Kirbys Adventure" gewesen sein. Damals hatte ich solche Angst, dass ich tatsächlich Alpträume bekommen habe. (Anm.: da war ich vielleicht höchstens 10 jahre alt!)

Ozz Offline

König der Meere

14.08.2006 23:36
Hmm... Genial finde ich die Bugs zu entdecken, ich staune immer wieder wenn ich mal Super Mario 64 DS spiele und einen weiter Trick oder Bug entdecke.

Am genialsten fand ich wie ein Freund von meiner Schwester (Nein, nicht so ein Freund...) mal in Super Mario 64 den 3 Bowser besiegt hat, jetzt kann ich darüber nur lächeln... Schön fand ich es auch als ich zum ersten mal den Controller mit Super Mario World in der Hand hatte, aber davon ist nur ein kleiner Schimmer erinnerung übrig. Auch als ich zum ersten mal meine Liebe zum RPG entdeckte, ihr werdet nicht schlecht staunen, das ist erst 5 Jahre her: Paper Mario, Nintendo 64, Ich liebe dieses Game^^

Greetz to
Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD

Ragnar Offline

Foren Ass

10.11.2006 13:12

Für mich war der geilste Moment auch bei Yoshi's Island, wo mein Bruder es nach 12438364766 Fehlversuchen endlich geschafft hat Baby Bowser zu besiegen. Ich find ja jetzt immer noch, dass das der geilste Kampf in jedem Videospiel ist. Klasse Musik und eine Menge Spezialeffeckte. Habt ihr eigentlich schon mal ganz hoch gezielt, gesprungen un dann geworfen? (Beim Kampf gegen Big Bad Baby Bowser) wenn man das macht, fällt ein Fly Guy runter.
Und immer schön knusprig bleiben!

Detendo Offline

Kaiser

11.11.2006 09:13

Was ein geiler Moment für mich war,war bei Banjo & Kazooie wo die beiden gegen die böse Hexe Gruntilda gekämpft hatten,und mein Vater hat es gezockt und war meinem Vater am beobachten.Und wo mein Vater die Hexe besiegt hatte,hatte ich richtig gejubelt
-------------------------------------------------

Crazy Scaramouche Offline

Bezwinger Ganondorfs

15.11.2006 20:55

Mein Vater spielte Yoshis Story, und war bei Mini-Bowser. Als er kurz vorm Ende war, habe ich mich in der Küche versteckt. (Der dreht immer ab, wenn was nicht klappt. Dann wird alles in den Boden gerammt.)

PokePet

Das ist Julius, mein süßes Hikozaru!
PokePet

Und das ist Cheri, mein bezauberndes Cherimu!

MC Dirty Offline

Foren Gott

20.02.2007 16:49

Mein erschreckendster Moment war auf der Karte von Super Mario Land 2.
Ich gehe durch die Gegend, möchte mir eine schöne Welt aussuchen und plötzlich verschluckt dieser Schildkrötenkopf meinen armen, kleinen Mario und ich denke: Jetzt ist es aus! Alle Leben weg.
Ich war dort 5 oder 6 und das war mein erstes Spiel. Das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Current Let's Play: Mega Man 3

Luigi_the_Master Offline

Umbenannt zu: Darth Luigi

16.03.2007 21:50
eher ein erschreckender Moment war mal bei mir:Ich war mal bei einem verwandten und hab ihm beim zocken zugeschaut(zelda OoT).so weit so gut lange zeit hats mir nix aus gemacht aber als er plötzlich am ende eines Dungeons war und zum Endgegner kam(ic h glaub es war Volvagia) bekam ich so einen Schrecken dass ich das Zimmer verließ und eine weile lang Zelda-Spiele ganz verabscheute =/
Kersy Offline

Mitglied

01.10.2009 20:40

Mein erschreckenster Moment war, wie ich meinen Bruder zugesehen hab, wie er bei Yoshis Island baby bowser besiegte. Da ich vielleicht 6 od. 7 jahre alt war, dachte ich das war der endgegner. der kleine Baby bowser. Aber wie er so rießig war bekam ich voll schiss und hab auch alpträume bekommen xDD
Und wie ich einmal super mario bros. 2 spiele und den i-einen endgegner besiegte und ich nicht wusste wo ich hingehen musste. Ich ging zu diesem komischen adlerkopf und ich war geschockt. ich dachte ich wär jetzt K.O weil der mich gefressen hat xD Aber da war ich ja auch ...hmm..8?? Ich weiß es nicht mehr so genau ^^

Du weißt was zu tun ist!

Nitro93 Offline

König

02.10.2009 15:10

Mit vier oder fünf Jahren, hatte ich Angst in OoT den Kokiri Wald zu verlassen... Man hatte die Deku-Baum-Qest für mich erledigt, also ich war da in so ner Situation...
Jedenfalls, als ich mich den Skelletons dann gestellt habe, das war ein unvergleichliches Gefühl.

schmowser Offline

News Redakteurin

02.10.2009 19:08

Da fällt mir was ganz wtziges zu ein (was ich sogar heute noch manchmal mache)
Ich und meine Schwester (Gepettron) haben Mario Kart 64 gezockt und zwar zu zweit in am Koopa Troopa Beach. Da gibts ja diese Höhle hinter dem Wasserfall. Wir haben immer Bananen items gesammelt und die Bananen dann in die Höhle gebracht. irgen dwann haben wir sie dann `gegessen`also wir sind über alle drübergefajren^^
Dasselbe bei Kalimari Desert im Tunnel wo der Zug kommt xD

Dekaar Offline

Foren Gott

16.11.2009 15:43

Bei mir war das Contra III für SNES
Ich hab das Game früher so oft gezockt, und ich hab mich einfach immer über den nächsten Boss gefreut.
Die Grafik war damals einfach der hammer und die dramatische Musik find ich heute noch super

Sprung  

Facebook Page!Facebook Gruppe!

Vote4Us!
Toplist | NPack - always connected nintendo wii games

Das Forum-Team:
Admins: MarcelMaster KStephanSon-Gohan
Super-Mods: Marc Mario MasterVentusFlare

Teilnehmende Seiten: Pilze-WunderlandNintendoboxMaster KAni-ManiaFrozen-AnimeFinal Fantasy 14 Forum
Weitere Links: UsermapGrüße von XoborForen-Bewertung im Foren-Verzeichnis
Freundescodes: Mario Kart DSPokémon Diamant/Perle

StreetPass:
StreetPass GermanyStreetPass SchweizStreetPass Austria

Der Inhalt dieser Seite unterliegt dem Copyright von NintendoFire.de ©2005 - 2012
Bitte beachtet dass diese Seite keine offizielle Seite von Nintendo ist.
Impressum | Nutzungsbedingungen | Haftungsausschluss
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor