1. Super Mario 64 2. Mario Kart 64 3. Pokemon Snap 4. Zelda - Ocarina of Time 5. Banjo Tooie 6. Mario Golf 7. Mario Tennis 8. Pokemon Stadium 1 (Auch wenn die Kampfanimation echt grauenvoll ist) 9. Wave Race 10. halte ich offen
Ich weiß, dass es zu spät ist alle bisher reingeschriebenen zu sagen, dass sie ihre meinung begründen sollen, aber hiermit bitte ich alle die in diesen Thread schreiben werden, die Meinung zu begründen, danke.
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Und könntest du wohl bitte begründen warum du diese Spiele so toll findest? einen Post zuvor habe ich schließlich alle die noch hier rein schreiben gebeten ihr Meinung zu begründen ;)
----
Alles auf der Welt ist scheiße, nur ich bin toll, weil ich der einzige bin der das merkt
Ich sag mal meine N64 Lieblingsspiele auf. 1. Paper Mario 2. Mario Party 3 3. Mario Kart 64 4. Yoshi Story 5. Mario Tenis 6. Mario Party 2 Ich glaub das waren meine N64 Lieblingsspiele.
mein Nr 1 Lieblingsspiel ist Super Mario 64, weil man dort so viele verschiedene Sachen machen kann und es viele Level gibt. Außerdem sind ein paar Level bis heut noch schwer zu schafen für mich und das ist das gute daran. Gaaanz nah daneben steht dann Diddy Kong Racing. Macht einfach FUN mit den süßen Tieren da durc die Welten rumzufliegen ich bin sowieso immer erster :)
Ich hab jetzt keine Lust nachzuschauen,ob ich hier schon geschrieben habe,aber ich glaube,dass Paper Mario mein Favorit ist.Ich steh einfach auf Super ario und RPG und in diesem Spiel sind beide Aspekte perfekt gepaart.^^Schon allein das komplexe Kampfsystem macht es zu meinem Favoriten,aber auch der göttliche Humor und die liebevoll gestalteten Charaktere aus Papier.
@Lord Knight: Ich habe einige Posts zuvor geschrieben, dass man begründen soll wieso das die Lieblings Spiele sind, wenn du so weiter machst, wirst du noch verwarnt.
----
1. Super Smash Bros ( Die Reihe fin ich einfach saugeil, so viele Nintendo Chara's auf einem haufen 2. Mario Kart 64 ( des is goil, vor allem manche abkürzungen die es gar net geben sollte. Und des hüpfen was man bei Double Dash nimmer kann, aber bei Mario Kart für Wii kann man wieder hüpfen juhu!!! ) 3. Super Mario 64 ( der Klassiker macht Spaß und die Steuerung is auch super ) 4. Zelda Ocarina of Time ( uffff beim 1. mal durchspielen is des einfach geil, weil man nimmer aufhören kann und des game echt SEHR UMFANGREICH is ) 5. Zelda Majors Mask ( ka ) 6. Yoshi's Story ( die yogi's sind zu süß ) 7. Banjo Kazooie ( des Game müsste viel berühmter sein, weil des einfach Bärenstark is ) 8. Pokemon Stadium 1+2 ( d-d-der legendäre Dodri Turm hat mir ne Menge Spielzeit erspart und die minigames sind geil ) 9. Mario Party ( cooles Party Spiel, ich find des 1. is noch mit abstand des beste )
@kratos91:Könntest du bitte genauer begründen,warum es dein Lieblingspiel ist?Das würde andere User interressieren.
@Topic:Meine Lieblingspiele auf dem N64 sind folgende:
1.Super Mario 64: Ein sehr tolles Jump'n Run Videospiel auf dem N64.Zu damaligen Zeiten war das Game,wegen den 3D-Welten und seiner 360 Grad Kameradrehung eine Revolution. Mir besonders haben die Kämpfe gegen Bowser gefallen.Ich fand es einfach toll,wie man ihn von hinten Packen konnte und ihn im Kreis drehen konnte.
2.Mario Kart 64: Tolles Rennspiel,egal wie oft man es spielt,es wird nie langweilig,einen Grand Prix nach dem anderen zu spielen. Es gibt auf manchen Strecken gute Abkürzungen,aber im Multiplayer kommt viel mehr Spaß auf.
3.Paper Mario: Das erste Mario RPG,dass in Deutschland rauskam.Mir haben besonders die Kämpfe gegen all die Bosse Spaß gemacht. Das Sammeln der Orden war zwar auch schwierig,aber dafür gab es im Spiel zum Detail lustige und nette Charaktere und Mario Typische Rätsel,die das Spiel erst richtig gut machen.Ein tolles Mario RPG-Game.
Derzeit sind meine Lieblings N64 Spiele: -Super Smash bros - viele Nintendo charaktere, einfach toll! - Mario Kart 64 - ich liebe Mario kart Spiele für Konsolen^^ -Zelda Majoras Mask und Zelda Oot.
Super Smash Bros, ist halt der ewige klassiker der auch jetzt noch ab und zu für eine schöne Runde zu haben ist und Super Mario 64, das Spiel hat damals neue Welten geschaffen und es ist mein absolutes Lieblingsgame
-The Legend of Zelda: Ocarina of Time das spiel war damals eine legende und das ist es heute noch!!! atemberaubende story, super grafik, extrem geniale klangkullise und eine gute steuerung sowie lange spieldauer machten das game legendär
-The Legend of Zelda: Majora's Mask der nachfolger, storymässig nicht ganz so genial aber auch absolut top, für mich nur ganz n bissel schlechter als OoT. grafisch wurde noch was draufgelegt und auch musikalisch war hier wieder ne super atmosphäre. dazu tonnenweise sidequests
-F-Zero X gfür mich als alten F-Zero fan das beste game überhaupt, gute levels, gute cars und ein extrem genialer soundtrack
-Neon Genesis Evangelion (JPN) wer den anime mag wird das game lieben. ich wage zu behaupten das dies das bste NGE game überhaupt ist. gute grafik, angenehme musik und eine passable steuerung. storytechnisch wurde alles eingebaut. wer die serie nicht kennt wird aber nicht viel mit dem game anfangen können
-Extreme G hab ich damals gerne gezockt und heute auch noch^^
-Vigilante 8 ein erfrischendes spielprinzip!!! schnappt eure karre, motzt sie mit waffen aus und killt die gegnerischen cars! 2 player kooperation, deatmatch und arcade modus inbegriffen!
-Destruction Derby 64 damals zum spottpreis gekauft, und ich bereu es nicht. fahrt runde um runde bis euch die zeit abläuft oder ihr vor lauter modelschaden explodiert. gute schadennberechnungsengine.
-Hey you Pikachu! (US) geiles game XD steuert pikachu mithilfe eines mikros^^ wirklich lustig gemacht und mal ne erfrischung wenn man den ganzen standart schrott satt hat^^
-Pokemon Stadium die ersten 150 PKMN waren die besten, das spiel zocke ich heute noch gerne. den zwieten teil fand ich scheisse...
-Mario Kart 64 meiner meinung nach der beste mario kart teil!
1) Super Mario 64 - Da muss ich ja nicht viel zu sagen ^^ Kult-Game und seiner Zeit schon damals voraus
2) Paper Mario - Ein geniales Rollenspiel mit Nintendo Charakteren
3) Diddy Kong Racing - Witziges Rennspiel
-------------------------------------------------- Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.
1. Super Mario 64- Der Spaß höhrt erst auf, wenn man es 3 Jahre lang spielt. xD Echt cooles Game, weil man da Kämpft, die Grafik ist nich schlecht und ich mag spiele, die so mysteriös sind, damit ich mich ein bisschen grussele. xD 2. LEGO Racers- Diese Rennspiel macht irgendwie Spaß, und da kann man seine eigene Carre machen. 3. Pokémon Stadium- Ich bin halt ein Pokémon-Fan! 4. Pokémon Snap- Ich mag es irgendiwe, Pokémon zu fotografieren. Und, wenn man es auf der Wii hat, kann man die Fotos auf die Wii speichern.