Also zu meinen Lieblingsspielen gehören ganz klar die Mario Party Teile. Ich bin seit dem ersten Teil ein großer Fan der Spiele. Zu N64 Zeiten habe ich wenn ich Besuch hatte meisten ein Mario Party Spiel im Schacht stecken gehabt, da die Minispiele viel Spaß machten und auch noch leicht zu bewältigen waren.
Ein weiteres Highlight ist für mich Paper Mario. Durch die GameCube Version bin ich darauf gekommen mir das Spiel auch noch zuzulegen und ehrlich gesagt finde ich das Spiel her in vielen Punkten besser. Zum einen finde ich die Story besser da sie einfach an die Bowser-entführt-mal-wieder-Prinzessin-Peach Story passt. Auch von den Welten her und allem drum und dran gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut.
Es gibt und gab zwar noch genügend andere Spiele die ich klasse fand, aber die beiden sind für mich eigentlich die Besten der Besten.
Mfg
>ninworld< -------------------------------------- Bei Risiken oder Nebenwirkungen sagen sie ihrem Arzt er wäre Apotheker -------------------------------------- Besucht meine HP! http://www.n-next.de.ms
Ich habe drei: 1.Mario Kart 2.Super Mario Bros 3.Donkey Kong Am Besten finde ich Mario Kart wegen der Retro Strecken und der Fahrer!Schöne Grüße! PS:Socer
Sorry wenn das jetzt Off-Topic geht, aber Socer, seit wann sind denn Super Mario Bros. und Donkey Kong N64 Spiele?
Und damit das ganze nicht zu Off Topic wird:
Mario Kart 64 war auch zu meiner Zeit, eines meiner Top Games. Das habe ich sehr oft und auch sehr lange gespielt. Und nicht nur alleine, sondern auch mit meiner Mutter oder auch mit meinen Freunden. Ist echt ein klasse Spiel was ich mir irgendwann, wenn ich mal wieder Geld habe, kaufen muss.
Oh, einiges ^^ war einfach trotz RPG-Mangel eine gute Konsole.
- Goldeneye & der "Nachfolger" Perfect Dark (damals warens die besten Egoshooter!) - Wave Race 64 (macht mir noch heute Spaß - das Wellenreiten ROCKT) - Zelda OoT (ein üblicher Verdächtiger...) - Mystical Ninja starring Goemon 1&2 (klasse Humor in cooler Anime-Fantasyumgebung) - Donkey Kong 64, Mario 64, Banjo Kazzoie, Conker... (eigentlich sind all dies Jump n'Runs ähnlich gut. kann mich nicht für einen Liebling entscheiden ^^)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
@Dark-Flame(ganz weit oben):Turok ist eine Spielserie von 3 Teilen! @Topic: Super Mario 64 Mario Kart 64 Mario Golf 64 Paper Mario Super Smash Bros. Yoshis Story
Ich hab gleich zwei Lieblingsspiele: Super Mario 64 Mario Kart 64 Die beiden sind voll!. Mario Kart mag ich so weil man Rennen machen kann. Und Super Mario mag ich weil es iele Welten und Levels gibt!. Ps:R.R Slider
Also, mein erster Platz ist ganz klar mit weitem Vorspung Pokémon Stadium 2. Als ich es bekommen habe, hatte ich schon ein Expansion Pack und ich hab direkt meine Kristall (oder wars Silber?) reingesteckt. Sofort zur Arenaleiterburg hin und losgekämpft nach kurzer Zeit war ich dann auch schon bei der Top Vier anglangt. 1 Monat später kam ich dann in Runde 2, wo das ganze dann doch schon ein Wenig schwerer wurde aber dann verging mir die lust darauf irgendwie.. Momentan sitz ich aber wiederan einem guten Team und dann gehts weiter. :) Auf Platz 2 hab ich dann Super Mario 64. Genoialstes RPG auf dem N64, mein erstes Spiel absoluter oberhammer. Super Bosse, super herausforderngen, nicht so leicht alle Sterne zu kriegen. ^^ Auf Platz 3 haben wir dann die Mario Party-Reihe. Die hier ist noch viel besser als die auf dem Gamecube. Die Spiele teilweise schön schwer, schön anspruchsvoll, wunderbar designte Level und schöne Charaktere. Es gibt ja sogar eine Story Mode immer, was ich natürlich super finde. Super Spiel alleine, Perfektes Spiel in einer Party! ^^ Auf Platz 4 hab ich dann mal 2 Spiele, und zwar Mario Kart 64 und Paper Mario. Mario Kart 64 - das wohl beste Racegame aller Zeiten - schnell, schneller am schnellsten. Da ist wirklich nichts unmöglich. Super Level, manchmal noch sehr herausfordernde Gegner die einem auch mal absolut auf den Keks gehen können und ein schönes Gameplay. Die Grafik ist auch nicht ohne, respekt Nintendo. Auf Platz 5 hab ich dann F-Zero X. Um weiten besser als F-Zero GX nur nicht in der Grafik. Leider kann man sehr, sehr, sehr einfach alles durchspielen wenn man eine bestimmte Tastenkombination eingibt... Schön Designte Level und Super Musik, bin ich froh drüber. :) Auf Platz 6 hab ich dann Super Smash Bros.. Geiles Prügelspiel, vorfahre von SSBM, eigentlich mein Hauptkaufgrund für SSBM. Hat mich damals so begeistert, nur nachdem ich dann etwas besser wurde wollte keiner mehr gegen mich spielen. =( Auf Platz 7 ist Pokémon Snap. Mittlerweile krieg ich das Spiel in Rekordzeit durch, aber es amcht immer wieder Spass. Ich hätte gerne einen Fortsetzer auf Wii, das könnte ich mir super vorstellen, so den WiiMote als Kamera zu verwenden. Schöne Optiken doch leider teilweise schwere Pokémon zu finden. (Garados z.b) Auf Platz 8 sitzt bei mir Diddy Kong Racing. Geniales Spiel mit Diddy Kong, mal was anderes als Adventure-RPG's wie wir es normal von der DK-Reihe kennen. Schön ist das auch Banjo und andere dabei sind. Nur leider ist Wizpig der letzte Endgegner schwer. Auf Platz 9 ist Lylat Wars. Kriegt man leider schnell durch, aber schönes Weltraum-Ballerspiel mit guten Endgegner und wenn man den Linken und Schweren Zweig nimmt, kotzt einen Venom mit Andross ganz schön an!! xD Auf Platz 10 (der dann auch der letzte ist xD) ist dann Pokémon Stadium. Der Vorfahre aller auf Konsolen erschienen Pokémon spielen (abgesehen von den Handhelds). Hab ich damals Ur-Lange gezockt mit meinen grossen Brüdern, damals hab ich nie gegen die Gewonnen irgendwann war ich so gut das ich sie endlich fertig gemacht hatte.
Mein Lieblings-N64 Spiel ist ganz klar: Zelda - Ocarina of Time! Das Spiel war echt der Knüller, und ich genoss damals jede Minute, die ich mit dem Game verbachte. Die für damalige Verhältnisse senasationnelle Grafik und der große Umfang setzte neue Maßstäbe was Videospiele angeht. Daran konnte meiner Meinung nach kein weiteres Spiel mehr anknüpfen. Auch wenn TP auf der Wii ein super Spiel ist, man hat doch irgendwie das Gefühl, dass das Revolutionäre eines OoT dem Spiel fehlt.
(Die übliche Platzierung) 7.Turok 6.Mario Kart 64 (Sry ich hasse Rennspiele aller Art!!!!) 5.Pokemon Snap 4.MK 3 Ultimate (Meine Schwester is da immer noch besser als ich!) 3.Mario Party 3 2.Kirby 64: The crystal shards 1.Super Smash bros.
Ich werde auch natürlich sagen wieso. Turok ist ein gutes Spiel in Multyplayer xD da kriegt man voll Adrenalin. Mario Kart ist nur bei mir überhaupt da wegen dem Battle Modus. Pokemon Snap - ganiales Spiel finde ich. MK 3 Ultimate hab ich seid ich 8 bin gespielt und überraschende weise hat meine 21 jährige schwester (0 Interesse in Nintendo oder sonst was) viel mehr Talent darin als ich oder Mortal Kombat-Master. (sie hat uns beide platt geschlagen mit Noob saibot) Mario Party ist einfach lustig - mit dem Spiel kann's nicht langweilig sein. Kirby 64 is ein cooles Spiel die alles hat was ein gutes spiel braucht. WIRKLICH ALLES. Super Smash bros is das einzige Spiel die ich wirkilich über alle andere N64 Spiele stelle da es einfach Obercool is. Irgendwann entwickle ich mich weiter zum SSBM und dann zum SSBB.