die zusammenarbeit wurde ja beendet, deshalb wurden keine NPS's mehr produziert, aber anschienend wurden n paar verkauft, ne stückzahl hab ich net im kopf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ PLAY NINTENDO, PLAY WITH POWER!!! ۞ ۞
Tja, da kann man sich ja denken wie Weit die Videospiele jetzt wären... Vielleicht würden wir ohne Konkurenz jetzt auf den GameCube warten... Sagen wir's so: Konkurrenz belebt das Geschäft.
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Stephan, Marc Mario Master, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K und den Rest von euch lieben Rackern xD
R.R Slider, bitte buddele nicht in alten Themen. (Buddeln heißt in Themen antworten, bei denen der letzte Beitrag schon länger zurückliegt.) Der Beitrag vor dir wurde vor etwa eineinhalb Jahren geschrieben. Halte dich nächstes Mal bitte daran, OK?
Wenn ich schon dabei bin... mich würde es interessieren, warum das SNES so einen CD-Laufwerk überhaupt bräuchte. Mit den Cartridges kamen sie doch so zurecht... nicht?
das ganze wurde wohl als bonus gedacht, das Famicom (NES) hatte ja schon das Famicom Disk System. da dies aber auf Disketten bassierte dauerte es nicht lange und es wimmelte von Raupkopien. weil Nintendo den Weg fortsetzen wollte wurde dann die Nintendo Playstation geplant. naja leider nix daraus geworden, wenn ich es recht in erinnerung habe waren 22 Spiele dafür geplant.
btw. vll hatte es auch was mit dem Konkurennzkampf zutun, SEGA schickte ja den SEGA Mega CD ins Rennen