Nettes spiel, blos kann ich nicht sehr gut englisch und viele Spiele kenn ich garnet, weil ich ja keine NES hatte^^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
In der ersten Runde kannt ich viele nur später wars ziemlich schwer. Aber das letzte wusst ich. Aber Mario's Stimme ist ein bisschen daneben. Übrigens sind das immer die gleichen Fragen. Könnte man sich ja mal aufschreiben. @teardrops: LOL! ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Und immer schön knusprig bleiben!
edit by Mario-Master:R.R.Slider ein Hinweis!Solche Post ohne was zum Thema zu schreiben ist Spam.Außerdem ist dieser Thread Uralt und das bezeichnet man als Buddeln.Bitte unterlasse soetwas in Zukunf.t