hm gilt da jetzt unsere fernsehprogrammzeitschrift?
ah okay steph du ahst deine auch aufgeschrieben, dann schreib ich die auch auf. das is nämlich das einzige heft das ich lese XD halt nein mir fallen noch welche ein xD
also fernsehzeitschrift: funk uhr und *tatatata* meinen geilen alten sailor moon hefte X'D
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
ähm stephan wo kriegt man die n-zone nur im süden oder leb ich hier im osten in der steinzzeit? xD
@topic: tja hier meine liste^^: Regelmäßig: Kids Zone Mega Hiro Diverse Computer Zeitschriften^^ Donald Duck Sonderheft^^ __________________________________________________
ich versteh nicht warum leute die inet haben Magazine über Konsolen abbonieren...alle infos finden sie doch im internet... Also ich lese lustige Taschenbücher und mamchmal auch (zählen auch PDF online magazine?) N-MAG.
Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
-------------------------------------------------
Ich grüße alle folgenden Personen:Marc Mario Master,Seth,Buu-Huu,Evil Musch.,Stephan und alle die mich kennen und lieben XD
Micky Maus Magazin (Intressiern mich eig. nur die Comic's)
Unregelmässig: Screenfun Game Master K-Club GameStar CVG (Leider gibs dat net bei uns...)
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Ich bin empört, liest denn hier keiner die GamePro? Das ist DAS Magazin für alle Multikonsoleros, aber auch für die, die nur für ein Konsolenlager sind! Von den Redakteuren find ich ist Henry der tollste, sein Sarkasmus ist wirklich geil.
HAb die Gamepro früher gelesen die ersten 2 Jahre mit der Zeit wurde mir der deren Schreibstil zu schlecht und es gab kaum noch interessante Specialartikel. Seit die Maniac den Extended Bereich hat hab ich mir die Gamepro bloss nur noch 3x gekauft wegs interessanten Specialartikeln.
Ich lese eigentlich keine Zeitung regelmäßig, aber wenn dann öfters GameMaster, N-Zone, Celebrity, ein <3 für Tiere, In, Jolie, und Spongebob Joa so ziemlich alles mögliche