Lieblings-Song:Green Day - Holiday Hass-Song:Scissor Sister - I don't feel like dancin' Lieblings-Band:Green Day,Sum41,Linkin Park und Red Hot Chili Peppers Hass-Band:Tokio Motel,Scissor Sisters
Lieblingssong jetzt: The Real Booty Babes - Dance-MP3.de Lieblingsact jetzt: Rocco vs. Bass-T Hasssong jetzt: Vor allem die, die fetten Ruhm ernten obwohl sie nicht Songtexte schreiben können und Producen auch nicht Hassact jetzt: Vor allem die, die fetten Ruhm ernten obwohl sie nicht Songtexte schreiben können und Producen auch nicht
Lieblings-Song: "Schwachkopf" von Wise Guys, "Was ich gerade denke" von Bodo Wartke (kann mich nicht entscheiden) Hass-Song: "Fixi" von Paxi (oder wie war das?) Lieblings-Band: Wise Guys Lieblingssänger: Bodo Wartke (sry für die Erweiterung, aber den musste ich irgendwo unterbringen) Hass-Band: Tokio H otel
Current Let's Play: Mega Man 3
Lieblings-Song: Hellen Trevillion - Rivers and Gondales Hass-Song: Bob Sinclair - Love Generation Lieblings-Band: Bullet of My Valentine Lieblingssänger: Bruce von Iron Maiden Hass-Band: das ganze hip hop gezeugs
Lieblings-Song:An Tagen, wie diesen (Ich Oldies-Freak^^) Hass-Song:Hot-Sumer Lieblings-Band:Sido, Deine Lieblingsrapper, Bushido (Wer was dagegen hat braucht sich nur bei mir zu melden) Hass-Band:Monrose, Tokio Hotel, Killerpilze
Lieblings-Song: Within Temptation - Wish you wehre here Hass-Song: 50 Cent - In the Candyshop Lieblings-Band: The 69 Eyes Hass-Band: 50 Cent, pussycat dolls und andere "musiker" aus der hip hop szene (oder ähnlichen)
Lieblings-Song (nicht Game): Billy Talent - Fallen Leaves Lieblings-Song (Game): Sämtliche Boss-Kampfthemen Hass-Song: Alles, was Hip Hop ist Lieblings-Band: Billy Talent Lieblings-Musiker: Koji Kondo Hass-Band: Alle, die Hip Hop singen und von sich denken, dass sie obercool sind
Song: Gefühlvoll (Soundtrack von RCT) Künstler: Allister Brimble Hasssong: Dont stop the Music (und ich glaube immer noch das ist geklaut!!!) Hasskünstler: Sido, Bushido, Rihanna und was so aktuell ist...
Lieblings-Song: Withn Temptation - Our Solem Hour Lieblings-Song (Game): Super Mario Galaxy - Toy Galaxy Hass-Song: Last Christmas Lieblings-Band(s): Within Temptation, Nightwish Lieblings-Musiker: Koji Kondo Hass-Band: Maron 5
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
Lieblings-Song: HIM - Funeral of Hearts Lieblings-Band: Welle Erdball Hass-Song: Rihana - Dont stop the music (ich behaupte immernoch das die hautmelodie geklaut ist! ich kenn die irgendwoher...) Hass-Band: das ganze hipgehopse + den pop charts kack
Lieblings Band: sehr viele bands, ich würd jetz einfach ma sagen Finsterforst, Kromlek, Menhir, Svartsot, Tarabas, Wolfchant etc. Lieblingssong: Kataklysm - For all our Sins Hass Song: ka so ziemlich alles was nich metal is
Aktueller Lieblings-Song: Within Temptation - somewehre Aktuelle Lieblings-Band: Pain Aktueller Hass-Song: Rolling Stones - Paint it Black Aktuelle Hass-Band: das ganze hip hop & chart gezeugs -.-