lieblings song: one piece, brand new wolrd, der ist so genial Hass Song: schrei- Tokio Motel(sorry für die TH Fans, aber das ist meine erliche meinung) Lieblings Band: Two-Mix Hass band: Tokio Motel (sorry nochmal) ----------------------------- @Stephan: Mein Yoshi
Wenn ihr große One Piece Fans seid und wollt dass die Filme und die serie (womöglich ungeschnitten) auf DVD erscheinen, dann klickt auf diesen Link und gebt eure Stimme One Piece!
Lieblingssong: Sum 41 - Some Say Hasssong: Bellini - Samba de Janeiro Lieblingsband: Sum 41 Hassband: Zur Zeit hab ich nicht mal eine ____________________________________________________ Es gibt Leute, die zählen 1 und 1 zusammen und kommen dabei auf 0
@ Hami: Nö, Neptun verstösst hier nicht gegen die Regel. Wenn er TH eben nicht mag, dann darf er das hier auch posten. Nur darf er das nicht überall im Forum breit treten und es nicht in Sig und Ava schreiben. Aber das tut er nicht, soweit ich das sehe.
@ Thema:
Lieblings-Lied: Tax-5 - Little Boy 2006 Lieblings-Sänger: Otto Waalkes (hab 'ne Ladung neue Songs von dem, die zum Kranklachen sind )
Hass-Lied und -Sänger: Hab ich im Moment nicht. ^^
@Steph: Vom Otto hab ich en paar, kann dir auch mal welche schicken wenn du willst^^
@Topic:
Lieblingslied: Butterfly Lieblingsband: Red Hot Chillipeppers (Find das Lied geil, das andauernd auf MTV kommt... Hasssong: TH - Freunde Bleiben... Hassband: ^TH^
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Mal die Rohfassung... kannste ja oben in deinen beitrag rein editieren stephan
Lieblings-Song: Madsen - Panik Hass-Song: Tokio Scheiss - Schrei Lieblings-Band: Madsen Hass-Band: Tokio Müll
There was once a legend of a boy who ventured the land of Termina.. He was brave, courageous and strong.. but then, one day... he died! Now is it in your hands, to save termina!
- Euer aktueller Lieblings-Song:puh ich sag mal Sum41 - Some Say - Euer aktueller Hass-Song:LaFee - Prinzesschen - Eure aktuelle Lieblings-Band / -Sänger:Green Day Sum41 und Bob Sonclair - Eure aktuelle Hass-Band / -Sänger:Tokio Motel und Killerpilze
Lieblings-Song: Groove Coverage - She Hass-Song: Tokyo Hotel - Durch den Monsun Lieblings-Band: Groove Coverage und E-Rotic - kann mich grad nicht zwischen den beiden entscheiden Hass-Band: Tokyo Hotel
Lieblings-Song: Dani California - RHCP Hass-Song: Tokyo Hotel - Schrei Lieblings-Band: Green Day, RHCP Hass-Band: Tokyo Hotel, James Blunt
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Lieblings-Song: Pokémon DIamant und Perle - Trainer Battle - The Hardest Phase & Pokémon DIamant und Perle - Wild Pokémon Battle Hass-Song: Durch den Monsun Lieblings-Band: son paar Hass-Band: Tokio Motel
Pokémon Diamant & Perle Power!!!
Jedes mal ein Zufals D/P pokémon! ;) Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!
Lieblingssong:R.H.C.P-Dani California Hasssong:Jeder Tokiohotel scheiß,Killerpiltze und so weiter Lieblingsband:Greenday, Red Hot Cili Peppers,Billy Talent hASSBAND.TokioHotel,Killerpilze,LaFee,D.M.X,50Cent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!