Hab ich mir neulich auf Stadtfest gekauft. Das Spiel ist für Zwischendurch,aber sehr schwer durchzuzocken.Ist sehr lustig,gibt 17 Levels plus 10 Extra- Bonus-Levels:
In der Reihenfolge:
Level 1:New Junk City
Extra 1:Andy Asteroids?(1)
Level 2:What the Heck?
Level 2(Warp1):Snowman Boss
Level 2(Warp2):Evil the Cat
Extra 2:Andy Asteroids?(2)
Level 3:Down the tubes
Level 4:Tube Race
Extra 3:Andy Asteroids?(3)
Level 5:Level 5
Level 5(Warp1):Prof's Lab
Level 5:Prof's Lab
Level 5:Robot Chicken fight
Level 6:Snot a problem-Round 1
Level 6:Snot a problem-Round 2
Level 6:Snot a problem-Round 3
Extra 4:Andy Asteroids(4)
Level 7:For Pete's sake
Extra 5:Andy Asteroids(5)
Level 8:Buttville 1
Level 9:Buttville 2
Level10:Psycrow!(Nur wenn man ein Andy Asteroids? verliert)
Hab es mal gespielt aber die erinnerungen sind verblasst, weiss nur noch das man mit einer Pistole schiessen kann und springen kann xD
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Lustiges Spiel habe es zwar nur auf dem PC kennengelernt und erst hinterher erst festgestellt, dass es das ganze auch für das SNES gab.
Am besten gefällt mir der 1. Teil. ------------------------------------------------- Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Wieso denn das ^^ Earthworm Jim verdient einen eigenen Thread, ist ein klasse Spiel. Soviel Humor und gute Animationen gab es damals in fast keinem anderem Spiel. Aber was sollte man auch anderes erwarten, wenn Dave Perry dahinter steckt ;)
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Die meisten die das Spiel besitzen haben aber net die europäische ver- sion. die version aus den USA hat eine höhere spielgeschwindigkeit und ich hab die europäische version die is etwas langsamer als die US
ich habs auch, die EU version + die US version, aber die ist noch im fabrikneuen zustand xD
ichf inde das game ziehmlich lustig, der "wurm" ist lustig animiert und die grafik der levels sowie das ganze leveldesign ist meistens sehr gut gemacht. das game ist immerwieder gut für einen schmunzler^^