Das wären, wenn ich richtig übersetzt habe: Zugabe, Bodyguard, Sonnentag und Flammenwurf Kann dazu aber selber nichts sagen, weil ich noch nie ein Togetic trainiert habe. (Das kam immer gleich nach der Entwicklung auf Nimmerwiedersehen in die Box. ^^)
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
Darf man hier auch das stärkste Pokémon sagen, welches man in Mystery Dungeon hat? Weil, es sind ja auch Pokémon-Spiele, deshalb. Also, wenn ja, hier meins:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Mein stärkstes pokemon ist, naja wie soll ich sagen hab so ziemlich viel, aber mein größter ist mein Pikachu Level 100 Pika lv 100 item: kugelblitz attacken: donnerblitz volttackle, durchbruch, strauchler
hm mein stärkstes pokemon... ich würde mal sagen immer das was gerade kämpft ;) jedes pokemon hat stärken und schwächen, daher gibts für mich kein stärkstes erst gestern hat mir wieder jemand bei PBR online bewiesen, dass auch kleine pokemon wie Farbeagle und Teddiursa es mit den ganz großen aufnehmen können, wenn man nur weiss wie ;)
erst nach 4 monaten hab ich diesen Beitrag gelesen^^
Miifii hat schon recht, bei Farbeagle kann ich mir es vorstellen da es OU ist, aber Tediursa , das ist ja gerade nicht sehr mächtig, ich schätze einmal das du gegen ein N00b gekämpft hast^^
Wie schon gesagt habe ich zimlich viele starke Pokis, aber ich nehme diemal mein , das müsst ihr mal auf level 100 bringen, ist nicht geradde einfach^^
Zitat von Manierst nach 4 monaten hab ich diesen Beitrag gelesen^^ Miifii hat schon recht, bei Farbeagle kann ich mir es vorstellen da es OU ist, aber Tediursa , das ist ja gerade nicht sehr mächtig, ich schätze einmal das du gegen ein N00b gekämpft hast^^ Wie schon gesagt habe ich zimlich viele starke Pokis, aber ich nehme diemal mein , das müsst ihr mal auf level 100 bringen, ist nicht geradde einfach^^
das war definitiv kein noob, wenn er mich mit diesen pokes fertig gemacht hat, und zwar schlimmer als mir lieb is ;) gibt schon taktiken mit denen das geht, grade im doppel ^^