Silver Offline
Foren Gott
22.12.2010 21:31
kennt ihr denn einen dieser "pros"? @topic: vielleicht mein Libelldra(manche kennen es bestimmt schon ^^), aber falls man einfach nach dem höchsten ATK geht, ist es wohl mein Scherox
Namensänderung! (Raikage -> Silver)
MiiFii Offline
Routiner
23.12.2010 10:54
hm an sich ja, aber er selbst würde sich nich als solchen bezeichnen :'D + noch ca 25-50% der PO und shoddy spieler, die ich alle nich persönlich kenne :P
Mani Offline
Routiner
23.12.2010 14:48
ich spiele PO^^ und bin ziemlich erfolgreich aber es gehört immer glück dazu mein Flygon ist besser als deins Raigake, und mein scherox auch^^
MiiFii Offline
Routiner
23.12.2010 16:31
hey hey, bei scherox kann ich mithalten :'D beim libellchen zwar nich, aber dafür hab ich nen gutes chomp :P
Mani Offline
Routiner
23.12.2010 17:03
ich habe auch ein gutes chomp. Mir kommt vor das wir uns irgendwie übertrumpfen wollen^^ Achso, ich habe ein Heatran mit HP Ice
MiiFii Offline
Routiner
23.12.2010 18:04
Zitat von Mani Mir kommt vor das wir uns irgendwie übertrumpfen wollen^^ mir eig nich, aber wenn du meinst... Oo ich hab 2 boxen voll mit guten ev pokes, nuff said
Mani Offline
Routiner
23.12.2010 18:28
Zitat von MiiFii Zitat von Mani Mir kommt vor das wir uns irgendwie übertrumpfen wollen^^
mir kommt das irgendwie wirklich vor^^ wenn es dich beunruhigt, ich habe auch mehr als 2 Boxen voller EV trainierten Pokis.
deniizu Offline
Rollercoaster-Queen
23.12.2010 19:45
Zitat von Mani ich habe auch ein gutes chomp. Ach, das habe ich auch. :P
MiiFii Offline
Routiner
23.12.2010 20:24
is ja auch wayne jetz, back to topic XD
Silver Offline
Foren Gott
23.12.2010 20:26
Zitat von Mani mein Flygon ist besser als deins Raigake, und mein scherox auch^^ 1. schreib meinen namen richtig 2. mein Scherox ist viiel besser als deins ich hab auch ein gutes chomp xD @MiiFii: eigentlich sind wir doch noch beim topic ^^
Mani Offline
Routiner
23.12.2010 20:33
Zitat von Raikage Zitat von Mani mein Flygon ist besser als deins Raigake, und mein scherox auch^^ 1. schreib meinen namen richtig 2. mein Scherox ist viiel besser als deins ich hab auch ein gutes chomp xD @MiiFii: eigentlich sind wir doch noch beim topic ^^
Sorry wegen deinen namen^^ ja, dass glaub ich dir das du ein gutes chomp hast^^ und das passt eh hier rein, wir streiten nur wer das stärkere POki hat Also, ich habe wie immer die stärksten Pokis. Begründung: Weils einfach so ist
Silver Offline
Foren Gott
23.12.2010 20:49
ok, mit der begründung bin ich zufrieden xD
deniizu Offline
Rollercoaster-Queen
23.12.2010 21:03
Solang etwas nur annähernd mit einem Thema zutun hat, ists doch on-Topic. :D Na, und wer hat n hammergeiles MiiFii-Hasst-Es-Kyogre? Naaa? Naaaaaaaaaaaaaa? =D Also, dieses und mein Zuchtchomp nutze ich noch am liebsten, daher stelle ich se als stärkste rein. <3
Mani Offline
Routiner
23.12.2010 21:04
cooles kyogre, was kann das so????
Silver Offline
Foren Gott
23.12.2010 21:20
@deniizu: ich mag dein Kyogre auch nicht(falls du das meinst, gegen das ich auch gekämpft hab)
deniizu Offline
Rollercoaster-Queen
23.12.2010 21:27
Zitat von Raikage @deniizu: ich mag dein Kyogre auch nicht(falls du das meinst, gegen das ich auch gekämpft hab) Joa, dürfte das gewesen sein...
Zitat von Mani cooles kyogre, was kann das so???? Weicht etwas vom Standard ab, mehr verrate ich nicht.. ;) @Topic: An nicht-Ubern... tjoa, was bevorzuge ich da... i woas net... hm.. ^^ Ich mag mein metagross. :3
MiiFii Offline
Routiner
23.12.2010 21:32
Zitat von Raikage @MiiFii: eigentlich sind wir doch noch beim topic ^^ topic UNGLEICH Schwanzvergleich XDDD
Forum
| - Gäste
NEWS
| - News
| | - Nintendo News
| | - Konsolen-News
| | - Anime & Manga News
| | - TV, Kino & DVD News
Heimkonsolen
| - Nintendo Wii U
| | - Online Service
| - Nintendo Wii