Meine stärksten sind Zapdos, Kyogre und Latias, alle drei auf Level 100. Welches davon jetzt wirklich am stärksten ist ... keine Ahnung! Das ist immer verschieden, je nachdem, gegen was ich gerade kämpfe.
Edit von Stephan: Das war leider schon wieder Spam. Wir brauchen keine Postings, die nur dazu da sind, andere zum Posten aufzufordern. Die Usern wissen selber, wann und wo sie posten können und wollen, okay? Also bitte solche Posts in Zukunft nicht mehr, sonst muss ich dich mal dafür verwarnen.
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
WOhl die selben wie Steph... blos das ich Kyogre nicht habe, dafür ein Groudon Lv. 86...
Greetz to Neptun, Stephan, Zelda92, Ninworld, Marc Mario Master, Luigi 3, Mc Dirty, Seth, Papar Boshi, LTM, Master K, gaga und den Rest von euch lieben Rackern xD
Mein Glurak ist auf Level 59 oder 60, und das beim Vorletzten Orden. Bei der Aufgabe auf den Inseln hab ich auch noch ein paar Levels bekommen. Irgendwie finde ich, dass mein liebes Glurak schnell Levels kriegt.
Natürlich müsst ihr auch wissen, was meine stärksten Pokémon in Pearl sind. ^^ Vom Level her dürfte das Dotaitos auf Level 64 sein. Aber Parukia , das zwar erst auf Level 49 ist, ist auch nicht gerade schwach. Und mein dritter Meister ist Mukkuhawk , Level weiss ich grad nicht ganz genau, aber ist knapp über 50.
Die die noch im zweistelligen Bereich sind: Lohgock, LV 61 Azumarill, LV 69 ---------------------------------------- Und die Hunderter: Zapdos, Arktos, Lavados
Oh Babe its Christmas, wish you a happy new Year, do you know its Christmas... (Modern Talking - It's Christmas) http://friends.stardoll.com/r/cff3cec2c84a1029ac56 Meldet euch hier mal an! Da ist's toll!
Mein stärkstes Pokemon ist: 1. (das wüsstest ihr wohl gern, gell? Kämpft gegen mich und ihr findets heraus...) 2. Metagroß 3. Brutalandra It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Mein stärkstes Pokemon is Aktos Level hundert. Ich habe noch zwei andere auf Level hundert: Impegador Glurak Arktos is aber besser, kann mir einer sagen wieso?