Das ist KEINE Innovation... Touchscreens sind schon veraltet... und Blascontroller gab es schon in den 80ern... was ist als daran innovativ ? --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
beides in einem? und dann noch gute spiele dazu... und die typsiche nintendo würze. hat die psp nen touchscreen? die psp is gewürzschinken (is meine meinung)
Die PSP ist kein Gewürzeschinken... es ist beides KEINE Innovation.... Vielleicht besser und leistungfähiger aber nicht innovativ !!!! --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Ausserdem, ist die PSP schrott. Egal von Aussehen oder so. Alles Schrott! -----------------------------
\\\\|/ _____\\\\,,,/, (^_^) ,\\\\,,,/_____
Powerpuff! Powerpuff! Blossom, commander and the leader Bubbles, she is the joy and the laughter Buttercup, and she's the toughest fighter Powerpuffs save the day Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. Oh no! It's the mad Fuzzy Lumpkins Watch out! It's the repulsive Roach Coach Get him! It's evil Mojo Jojo Chasing evil it won't stop Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. And they'll be fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. Fighting crime, trying to save the world, here they come just in time, The Powerpuff Girls. Powerpuff!
nintendo hat für mich merh als genug inovation, n gutes beispiel ist ja der DS, und der revolution wird enlich mal was neues, achja, tax, wussetst du schon das du mit der evolution die alten nes, snes und n64 games downloaden kannst? dann kannste deine snes sammlung vergrössern, der revolution controller wird ja so gebaut das alle drei systeme mit diesem controller spielbar sein werden --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Was ist bei dem Scheiss DS innovativ ? Die Grafik ? Gabs schon 1996 Der Musik ? Klingt wie anno 1993 Die Steuerung ? Gabs schon in den frühen 80ern Die Spiele ? Alles Remakes und aufgewärmt...
Das soll innovativ sein ? (Ruhe in der Microsoft Ecke)
Nix ist an den Spielen innovativ.. Grafik, Sound, Musik, Gameplay und Ablauf sind alles nur gewärmte Brötchen (Ist bald ruhe in der Microsoft Ecke ?)
Nur weil es Spiel ein wenig mehr Animationen hat oder einen Ton mehr von sich gibt wenn man etwa aufsammelt ist das noch lange nicht innovativ... Ich glaube die letzte Innovation von Nintendo war damals 1996 mit dem N64..... (Wenn die Microsoftis nicht bald ruhe geben komme ich rüber)
Donkey Kong war Innovativ -> Nie dagewesenes Gameplay, Grafiken und Sounds bei einer Konsole Super Mario war Innovativ -> Revolutionierter sämtliche Jump n Run Spiele Tetris war Innovativ -> Soooo simpel und doch so spannend und genial Nintendo 64 war Innovativ -> 3D grafik und Polygon Berechnung das erste mal als Konsole Game Boy war Innovativ -> Tragbare Konsole mit auswechselbaren Spielmodulen
So !!! Weder Sony noch Sega oder Microsoft hatte je was innovatives entwickelt.. Und bei Nintendo ist es auch schon ein paar Jahre her... (So nun verschlage ich ein paar Microsoftis) --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
ich sags mal so, mit der revolution kommt die nächste inovation, anscheindend soll es ja was ganz neues werden *gespannt bin, und auf das gratis online gaming freu^^* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ne extrem gute änderung würd ich mal sagen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich höre schon gar nicht mehr hin, wenn jemand sagt, Sony ist besser. Wer zu blöd ist, von selbst zu merken, dass Nintendo besser ist, der kann einem nur leid tun! Ausserdem: Das ist im Prinzip das gleiche wie: McDonald´s vs. Burger King oder Coca Cola vs. Pepsi --------------------------------------------------
@dany du hast den nagel auf den kopf getroffen --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Das ist mir heute im Bus klar geworden. Da haben 2 Blödmänner sich über McDonald´s und Burger King gestritten. --------------------------------------------------
Apropos.. In Basel wird bald ein Burger King eröffnet... (Whopper fressen gehen)
Nintendo hat einfach viel mehr Erfahrung in dem Bereich und hat die Spielewelt damals halt schon revolutioniert... Sony ist und bleibt ein Trittbrettfahrer.. egal was sie anstellen
achja, wusstet ihr das früher der videospiel markt am untergehen war? udn nintendo hat ihn mit dem nes wider ins laufen gebracht, ohne nintendo würde es heute wahrscheinlich über haupt kene spielkonsolen mehr geben... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!