@tax als ich die PS angefasst habe hast du nicht bemerkt das ich zugedrückt habe? wenn du das teil nciht zurückgezogen hättest hätte ich das teil wahrscheinlich gekillt --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
ich habs sie doch net gekillt, nur fast wenn er sie nicht zurckgezogen hätte(hatse überhaupt gemerkt das ich zugedrückt habe?^^) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hatte heute ein Treffen mit meinem GameCube, ich war joggen mitm' DS, und ne Fanta mit meinem GBA trinken. Nintendo 4 Eva!!! -----------------------------
dazu sag ich nur: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Da war keine Heldentat das war das WErk Satans! Wisch!!!!!!!!!!! Intelligent Systems 4ever!!! Mitglied des PuYsb (Nebelprinz)
einer heir hat die PSP schon, einer hat sie schon gehabt, udn ich glaube eric wird sie sich noch holen.
und ganz so schlecht ist die PSP jetzt auch nciht leuz, man muss ales mal getestet haben udn wennich so weitermache hab ich fast mit jeder konsole gegamet die es giebt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich hol mir keine PSP, weil das ja die schlechteste Playstation ist. Mein Freund Dirk hat eine PSP +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
also, ich hab schon mit ner PS1 udn 2 gegamet, sowie mit der PSP, udn ich finde das von allen 3 die schlehcteste konsole die PS2 ist, vorallem wegen der verarbeitung, udn von den dreien gefählt mri die PS1 udn ganz knapp dahinter die PSP am besten. die schlimmste sony konsoel find ich die Sony MSX (baujahr 1983) so ne billige philips kopie -.- zuerst haben sie alles philips nachgemacht, udn später dan, neuer versuch mit nintendo -.-
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
1. Wenn jetzt PS3 draußen ist, kaufst du dann es erst nach einigen Jahren? 2. War die Sony MSX ein Heimcomputer? +---------------------------------------------+ Signatur: Sony und Nintendo sind die besten!! Squaresoft ist dä beste Rollenspiel-Publisher!
@eric 1. ich kauf mri keine PS3, es sei den ich inde sie ganz ganz günstig 2. es war ne tastatur konsole, öhnich wie der commodore amiga 600 oder der commodore VC20, er hat aber auch ähnlichkeit mit dem philips videopac G7000
Zitat von Tax-5Nein.. die echte Heldentat habe ich vollbracht... Ich habe ja ne PS2 und ne Xbox
Der spinnt, der Tax-5! Ich will ihn ja nicht mit Rauchern und Alkis auf eine Stufe stellen, aber jeder weiß, dass Nintendo besser ist! --------------------------------------------------
Freunde kommen und gehen, aber Feinde sammeln sich an
das weis er auch (nehm ich ma stark an) udn das die PS2 scheisse ist hat er mri selber gesagt, aber das die xbox scheisse ist kannst du ihm net sagen udn ehrlich gesagt, seitdem ich mti der xbox gegamet habe find ich die garnet mal so schlecht, auch wenn mir die nintendo games viel besser gefallen^^
X-Box : eigentlich eine gute konsole, hat viele gute spiele (conker live&reloadet, morrowind) ich kaufe sie aber nicht da man so ziemlich alle guten spiele auch auf dem pc spielen kann (emulatoren ausgenommen)
Playstation 2 : das selbe wie für x-box, nur ein bisschen weniger gut(war aber so weit ich weiß die erste von den drein) gamecube : gut : ein haufen geiler spiele schlecht : keine spiele wie gta (deshalb kaufen nicht so viele leute den gamecube),und keines der spiele (mario & co) gibt es für den pc...
das war nur als "außenstehender" betrachtet, persönlich sage ich nintendo rulezz ------------------------------------------------------------- Die Quelle von Marios Macht !