hi leute, der titel sagt ja eigentlich schon alles warum seid ihr (oder die meisten von uns) auf der seite von nintendo, und warum hast ihr die playstation so? ich warte noch mit meinen beiträgen, zuerst seid ihr dran also los --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Ich liebe Nintendo, weil die die besten Spiele machen: Mario, Zelda und Pokémon. Und ich hasse Sony, weil die mit ihrer blöden Playstation mein geliebtes Nintendo von der Marktspitze verdrängt haben.
okey, nun ich, macht euch gefasst viel zu lesen^^ also, ich bin bei nintendo nur wegen ein paar gründen, nintendo macht die besten spiele, mario, zelda, pokmon, metroid etc. was für mich aber auch ein wichtiger faktor ist, ist das die nintendo figuren sozusagen eine seele haben, mario, yoshi, link, zelda, samus und all die anderen berümten nintendo stars, sie leben. es sind nicht nur einfach irgendwelche figuren, diese figuren leben. wenn man zelda mit einem ähnlichen game auf der ps2 respektive xbox vergleicht, kommt kein game an zelda ran, nicht weil zelda einfach einmalig ist, sondern weil die zelda, mario und all die anderen games mit liebe gemacht werden, sony und microsoft heuern ja nur irgendwelche dritthersteller an damit sie games machen, udn diese spielfiguren sind meistens, kalt, leblos, sie besitzen keine seele. die nintendo games, vorallem die von Mr. miyamato wurden mit liebe gemacht, was man den games auch sehr stark ansieht, ein kleines besipsiel, in super mario world (snes) gab es mal ein level, und irgendwann in diesem level kam ein merh oder weniger langer abschnitt wo man einfach durchgerannt ist, am "himmel" stand mit münzen folgende schrift: You are a Super Player. muss ich noch was dazu sagen? soclhe sachen gibt es nur bei nintendo, oder bei den drittherstellern in den credits (aber das ist nicht das selbe). nunja, wie gesagt, ich bin bei nintendo, weil nintendo nicht nur cash verdienen will, sie wollen eine gute konsole mit guten games für die verbraucher entwickeln, ein gutes beispiel ist ja die IQue serie *stephan anguk*. deshalb bin ich nintendo und SEGA fan, weil ein paar der SEGA figuren auch leben, und nicht nur ne leblose puppen sind (z.b sonic)
also, jetzt hab ich genug geschriebnen, vielicht später nochmal^^ viel spass beim lesen (lol) und postet weiterhin fleissig --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO AND HEAVY METAL FOREVER!!!
Gute Spiele erkennt man daran dass sie auch noch in 10 und 20 Jahren gespielt werden (Donkey Kong, Mario, Zelde etc) Das heisst nicht dass es heute keine guten Spiele mehr gibt oder das die Spiele schlecht sind sondern halt einfach anders... --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch
Ich bin bei Nintendo weil ich mit Nintendo aufgewachsen bin. Ich bin jetzt knapp 14 Jahre, also bin ich mit Nintendo aufgewachsen. Meine "ganze" Familie hat Nintendo-Konsolen... Als ich 3-4 war war ich oft bei meiner Tante, die hatte einen NES... Mit 3-5 hatten wir zuhause einen SNES... Meine Tante hatte seit langen einen SNES, da hab ich oft gespielt, und dadurch wurde ich zum Nintendo freak! Als ich alt genug (11) war für eine eigene Konsole, fragten mich meine Eltern, ob ich einen GC oder eine PS2 möchte. Klar war dass ich den GC nehme. Vor allem wegen den Mario Spielen, denn auf keiner anderen Konsole gibt es Mario-Kart, Mario Bros... Nintendo 4 ever NES SNES N64 NGC GB GBC GBA NDS
zum glück war des halt gang und gebe dass man ne nintendo konsole hatte... hab auch nen gameboy gekriegt als ich 3 war, dass war echt ne "revolution" damals...
Rechne: Ich habe die Xbox seit 2,5 Jahren Ich habe den SNES verkauft um die Xbox zu zahlen... den Snes hatte ich etwa ein Jahr... kommt also hin.. wenn die Zahlen stimmen --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Nun es war ein Gameboy dabei, Super Gameboy, GB Camera, 2 Controller, und gute Spiele: alle DK Country, Super Mario World, All Stars, Kart usw....... Ein gutes Geschäft denke ich.. --------------------- http://www.gameplattform.tax-5.ch Mein Nintendo Chat
Ich bin durch und durch Nintendo-Fan. Eine kurze zeit (die in meinen Nintendo-Game Jahren eher kurz ist) hatte ich die Playstation eher lieber. Aber das hatte sich nach einigen monaten, da ich mit nintendo-Games viel mehr erfahrungen hatte als mit der PS. Nun hab ich einen GC und ich finde nintendo ist eigentlich die TOP 1!!! YEAH!!!!! --------------- NINTENDO AN DIE MACHT!!!
ich liebe nintendo wegen den spielen. Damit meine ich Pokemon, Metroid, SuperMario und Zelda.´Ausserdem sind die spiele mit sehr viel liebe gemacht. in einem mariospiel (weiß nicht mehr welches) stehet mit Münzen geschrieben YOU ARE A GOOD PLAYER /(oder irgendwie sowas). Sony hasse ich eigentlich nicht, habe ja ne ps2 zuhause, aber ich mag nintendo einfach mehr! -------------------- Mario und Sonic For Ever!