1. Pokémon (2. Staffel, Italian) 2. Pretty Cure (deutsch) 3. Oh! My Goddess 4. Dragon Ball Z - Du wirst unbesiegbar sein 5. Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Wobei mir irgendwie auffällt, dass es Serien gibt, wo ich zwar die Serie an sich nicht mag, das Intro dafür aber umso mehr. *zu Pretty Cure guck*
Ganz klar die Intros aus den GTO-Animes! Ebenfalls gute Intros : Ghost in the Shell, Ping Pong Club, Urusei Yatsura (teilweise, nicht alle), Elfen Lied... gibt einige gute Intros, aber das sind die, die mir am besten gefallen. _______________________________________________________________
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
@ stephan ja schon... aber ich find die Anime Nation leider nimma... ich hab schon überall geschaut... und ja... niergends gefunden... und ich hätts auch gern auf mp3-format.. (wegen mp3-playa) xDD
Okay, ich gebe zu, der Preis ist etwas heftig, aber man käme an die CD ran. Und zu MP3 machen kannst du die CD dann mit CDex, das Programm gibt's kostenlos im Internet, ist mit Google ziemlich leicht zu finden.
-Pokemon:Alle Staffeln- -Dragon Ball Z-(Cha-La Head Cha-La und Du wirst Unbesiegbar sein) -One Piece:Erste und zweite Staffel- -Yu-Gi-Oh!:Alle Staffeln- -Dragon Ball GT:Sorae und Sie wollen dich- -Inu Yasha:Staffel 2- -Yu-Gi-Oh!GX- und -Digimon:Staffel 2 u. 4-
Das sind die Intros und Endings,die mir besonders gefallen. Mein Team in Rubin :
da gibts viele -Original Dragonball Intro (nicht das "finde deine sieben dragonballs" sondern das andere -japanisches DB Intro -das italienische DB intro, lange version -alle inuysha intros -NGE Intro japanisch -einige one pice intros -pokemon erste und zweite staffel deutsch -dragonball Z intro (alle versionen) -DBGT (alle versionen auser die amerikanische) -das amerikansiche dragonball intro -super kickers 2006 intro deutsch -kickers deutsch
mehr fällt mir grad ned ein
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Ist die Hoffnung wirklich auf deiner Seite oder wird sie dich eines Tages in den endlosen Abgrund der tiefsten Verzweiflung stoßen ? Nun... um ehrlich zu sein,war ich nie wirklich auf deiner Seite >;3