Und das war Off Topic. Bleib beim Topic. Hiermit eine Ermahnung an dich.
Pokémon Diamant & Perle Power!!! Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!
Ich find nämlich Groudon, Deoxys und Latias am besten! Grund: Ihre shiny-Form ist gelb und das ist nunmal meine Lieblingsfarbe ^^ Außerdem sehn die cool aus!
Ich find nämlich Groudon, Deoxys und Latias am besten! Grund: Ihre shiny-Form ist gelb und das ist nunmal meine Lieblingsfarbe ^^ Außerdem sehn die cool aus!
GELB! xD
Und nochwas @ Topic: Ich find, So ein Violettes Aquana hat style^^ Aber auch ein Goldenes Flamara Und bei Nachtara find ichs cool, das sich da nur die Ringe farblich verändern. So ein schönes blau =D --------------------------------
Ich find, ein Schwarzes Rayquaza und Glurak hat schon richtig style. Auch geil ist ein Shiny Metagross, so richtig schön silbern. Dann find ich noch Groudon geil. ^^ Und nicht zu vergessen Arktos, Gewaldro, Regice und auf jedenfall mein Lieblingspokémon Glumanda! =)
Pokémon Diamant & Perle Power!!! Ihr seid Diamant und Perle Fans und schon ganz gespannt darauf? Dann klickt auf den Banner und gelangt zu Shinou Inside!
Also wenn ihr mich fragt: sind Gewaldro Lohgock Groudon Kyogre und Metagross meine Favoriten!
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
Celebi und blau? Celebi ist rot! und hätte ich auch gerne als Shiny
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
Ich bin für Lucarios shiny Form, denn die ist golden und dazu ist das Pokemon auch noch sehr stark.^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manche Menschen sind so faul, sodass sie es nicht einmal schaffen, ihre Sätze zuende
Finde Shiny Milotic sieht am besten aus, was die Farbcombi in Shiny angeht. Leider hab ich das noch nicht steht auf meiner Shinywunschliste auf Platz 1. Hat evtl einer eines für mich, dass er abgeben kann?
Besucht unsere Webseiten zu den Retro-Konsolen: Gameboy und Super Nintendo und werdet ein Teil der Community.
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
1 - Riolu/Lucario: Gelb anstatt blau <3 das sieht klasse aus *g* 2 - Rayquaza: Dieses Schwarz ist einfach furchteinflösend 3 - Jirachi: zum Knuddeln xD 4 - Ditto: mit shiny ditto kommt man schnell an Shinys xD auserdem siehts witzig aus 5 - Glurak: auch schwarz *-*
Mew- in hellblau sieht das voll süß aus Garados- das rote Garados, furchteinflößend Pikachu- macht sich gut in orange oder nicht? Endivie- Gold, schade das man das nicht so gut sieht