Ich mache aus diesem Thread mal nen Sticky, damit die Leute, die Probleme mit ihrem N64 haben, sofort den richtigen Thread finden und nicht neue Threads für ihr Problem aufmachen
mfG Hyper Gumba
Dass ich die Xbox schon etwa 3 mal zum aufhängen gebracht habe wisst ihr ja bereits aber gestern ist mir was vollkommen neues passiert:
Ich habe so am Abend mir nichts dir nichts Super Smach Bros gespielt und bin dann am Schluss gegen Metal Mario angetreten.. Nach einigen Versuchen habe ich es dann fast geschafft den sschweren Knulleri zu besiegen.. Als mein Mariospieler plötzlich aus dem Spielfeld fliegt... Da bleibt das Bild hängen verzerrt und aus den Lautsprechern tönt ein Schrei wie aus ner Katakombe.... was ist da passiert ?
Ich habe das Gerät sofort ausgeschaltet und seither nicht mehr angehabt... erst dachte ich n Blitz hätte eingeschlagen da auch das Licht leicht dimmte und der Wecker nur noch schwach leuchtete... Zufall, technicher Defekt, Gewalteinwirkung oder übernatürliches ?
mein N64 ist schon n paar mal abgestürtzt da der schon einiges einstecken musste^^' zig mal runtergefallen, cola drübergelehrt etc. XD aber das ding läuft immernoch, das is halt die bewärthe nintendo qualität. aber bei zelda mayoras mask oder vigilante 8 schmiert er mir ab udn zu ab, bei zelda MM meistens wenn cih mich "wegbeame"^^ bei vigilante 8 ist das selten, kann aber auch ma passieren.
um deine frage zu beantwortten tax, zufall;) udnnichts übernatürliches
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
Meiner ist allerdings noch so gut wie neu.. das heisst es sollte nichts damit zu tun haben.. Es nervt mich einfach weil ich so weit gekommen bin und das Teil dann einfach abstürtz
wenn wir uns das nächste mal treffen zeig ich dir ma wie man das game in n paar min ducrh hat^^ welchen chara hast du eigentlich genommen?
@topic also da dein N64 neu war war das reiner zufall
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NINTENDO, SEGA & HEAVY METAL FOREVER!!!
^^Es kann auich sein das der Scart nicht richtig drinen ist da es ja am Ton und am Bild liegt. Bei mir ist das auch schon ein paar mal vorgekommen und es lag daran das der Scart-Stecker nicht richtig drinnen war.
Oha. Wenns net Super Smash Bros wäre, dann hätt ich gesagt, das is normal, da Samus bei Metroid Prime auch schreit, wenn sie hart getroffen wird und der rest der lebensenergie abgezogen wird. Aber zweiteres find ich viel unheimlicher, da MP eh schon so "humanisiert" ist.
Also, mein N64 ist bei Mario Kart 64 immer sehr oft hängen geblieben. Woran das liegt, habe ich bis heute nicht raus gekriegt, aber das Problem tritt auch heute noch ab und zu auf. Ich glaube allerdings, dass das nicht am N64 sondern am Spiel liegt, da alle anderen Spiele nie Probleme gemacht haben.
????????????? Ich kann das nicht verstehen. Bei mir funktioniert immer alles. Ich hab mal aus Versehen den Adapter nicht richtig angeschlossen und da hatte ich einen Wackelkontakt ausgelöst, aber das wars auch schon.
In Antwort auf: Also, mein N64 ist bei Mario Kart 64 immer sehr oft hängen geblieben. Woran das liegt, habe ich bis heute nicht raus gekriegt, aber das Problem tritt auch heute noch ab und zu auf. Ich glaube allerdings, dass das nicht am N64 sondern am Spiel liegt, da alle anderen Spiele nie Probleme gemacht haben.
Da bist du nicht der einzige, Stephan, wenn wir bei meinem onkel sind können ich und mein Bruder immer bei ihm am Nintendo 64 Mariokart spielen, aber manchmal, eher selten, hängt sich das Spiel auch mal auf ________________________
also MEIN N64 (den den ich shcon seit früher hbe) is mir schon n paar ma abgestürtzt, liegt aber wohl daran das mein liebling viel durchgemacht hat xD flüssigkeiten drübergelaufen, runtergefallen etc. aber die kiste läuft noch =D am häufigsten stürtzt er bei zelda MM ab wenn ich das lied der schwingen spiele, ab und zu noch bei Vigilante 8. aber wenn man in betracht zieht wie "alt" das gerät ist und was MEINER (ich hab ncoh 2 andere) durchgemacht hat dann is das verständlich^^ bin froh das er noch läuft^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- ۞ Where is The Love? ۞ ۞
Mir stürzt das Gerät immer noch ab.. Habe nun von der Pokemon Version auf die transparente gewechselt.. bisher mit Erfolg.. aber ich erwarte immer noch n Absturz.. BTW: Die Xbox ist mir erst 1mal abgestürzt... !!! (Dark Project nicht gerechnet)
Also,das hatte ich auch schon einmal(hab mich voll erschreckt,fast herzendfackt bekkomen) oder mehrmals(weiß ich nicht),jedenfalls weiß ich woran es liegt.
Also ich habe Störungen mal bei meinem N64 Ausgelöst:
1.)Bei Super Smash Bros.:N64 hat nicht reagiert.Dann hab' ich den Netzstecker nur leicht reingesteckt.Danach ging das N64 bei SSB endlich wieder.Die Störung war,dass das ganze Spiel in Metallicfarben war als ich gespielt habe,nachdem ich am 64 rumgewackelt (ausversehen)hatte.
2.)Super Mario 64:Auf einmal während des Spiels,als meine Mutter aufs Controller Kabel ausversehen getreten ist,hat sich Mario auf einmal auf unerklärliche Weise sich in Luigi verwandelt.
3.)Donkey Kong 64:Als ich als Donkey spielte und ins Tauschfass gesprungen bin habe ich R+L+A+B mal zum Spass gedrückt gehalten.Auf einmal war dort auch Mario aus Mario 64 wählbar. Besucht:http://www.mortal-kombat-playground.ag.vu
Mein Team in Smaragd:
MORTAL KOMBAT IST COOL!
EDIT Marc: Falls jemand mal auch Probleme mit N64-Störungen haben sollte, dann kann dieser Thread verwendet werden
also das mit donkey kong würd ich mal sagen ist ein cheat den du ausversehen genutzt hast, für das mit super smash bros. gibt es schon einen Thread in den das rein kann, (http://www.nintendofire.de/t1336f23-N-abgestuertzt.html), udn das mit luigi war wohl eher ein Bug. -----------------------------
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
Also ich habe ihn mal ausprobiert und er funzte nicht. Aber die Störung die mein N64 hat passiert mal mehr oder weniger. Er Startet sich bei manchen Spielen neu voll blöd
Erwachsene sind für Kinder schlimm! Erobern wir die Macht! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Mit Regeln und Verbot! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Die wollen uns irgnorieren! Erwachsene sind für Kinder schlimm! Das wäre niemals so wenn ichs mir mir wünsch wenn wir die Welt regieren! ______________________________________________ Ich habe ein Regenbogenei!
also bei mir war eigentlich noch nie ein störung beim N64 besonders nich bei SSB bei mir hat sich nur einmal der N64 aufgehängt als ich in Zelda Majora's Mask ne Bombe auf Horror Kid geworfen hab da is das Bild plötzlich weiss geworden und hat ständig so ein komischen geräusch von sich gegeben http://www.gamezpedia.de.gg
Ich kann die Site wirklich nur weiterempfehlen! aber leider sind wir zz wenig User also meldet euch plz an und postet =)
sorry ich muss dir leider ne ermahnung wegen spam geben, aber keine ansgt, is nur ne ermahnung und keine verwarnung.
zum thema, mein N64 is mir das letzte ma bei F-zero X nach einer erschütterung abgestürtzt xDaba is nix besonderes, nachdem was der scho alles durchgemacht hat bin ich froh das er überhaupt noch läuft^^
@Tax-5:Ich wollte das Forum verlassen aber ich bin schon mit na anderen zusammen=^]
Back 2 Topic:Also,es liegt daran,dass endweder ein Netzstecker ein bisschen hinüber ist oder aber auch das du es zu wenig Spielst...dann hängen sich staub und andere kleine Teilchen in die Kontakte ein.Daran kanns liegen,aber um auf #-Sicher zu gehen,puste in jeden Stecker des N64 noch mal kräftig rein^_^ Besucht:http://www.mortal-kombat-playground.ag.vu