@Dark-Flames: Wurfkraft ist ja die Trainingseinheit, die du als Massenbowling bezeichnest. @Topic:Hatbt ihr irgendwo schon eine Platin-Medaille? Ich hänge immer zwischen Gold und Silberrang.
nachdem ich seit gestern endlich nen wii habe kann ich endlich mal ne etwas bessere meinung zu dem game abgeben.
tennis alleine ganz lustig wird aber schnell langweilig, im multiplayer aber der hit golf sehr geil, vorallem die levels sind schön gestaltet, vorallem die wassereffekte sind cool baseball ganz ok aber nicht der überflieger boxen auch ganz lustig, vorallem zu zweit is es geil XD bowling das beste auf dieser sammlung meiner meinung nach hab es gestern mit meinenbruder und eltern keine ahnung wielange gezockt. mein rekord liegt bei 235pins, ist nicht besonders viel aber egal^^ einfach nur geil
hab den beitrag xtr a nicht zu lange gemacht
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Ist super um die Steuerung kennenzulernen, ergo auf jedenfall sehr praktisch, dass es beim wii dabei ist. Macht auch ziemlich Spass, zu mehrt natürlich noch viel mehr! ^^ Nach der Zeit wird´s allerdings bisschen eintönig, abe rich finde man kann es immer wieder spielen! ;) --------------------------------- Der Dicke und der Belgier
Ich muss ehrlich sagen dass Wii Sports das einzige ist was mich im Moment daran hindert den Wii wieder zu verscherbeln.. Ich habe die Lust an dem Teil verloren und bin drauf und dran das Teil wieder zu verkaufen
Ich habe gehört, dass man fürs Boxen den Nunchuk braucht. Ich habe aber auch gehört, dass man den Nunchuk separat kaufen muss. Ja, was bringt das denn, ein Spiel in die Packung zu packen, dass man im vollen Umfang ohne Zusatzgerät gar nicht spielen kann? Oder irre ich mich?
@MC Dirty: Du irrst dich, in Europa liegt der Nunchuk der Konsole bei. Ich habe diese Information zwar auch gehört gehabt, weiß jedoch nicht, ob das Nunchuck tatsächlich auf Teilen der Welt nicht mit der Konsole ausgeliefert wird... Wenn dem so wäre, stimmt es wirklich, dass es ziemlich unlogisch wäre "Wii Sports" in das Bundle zu packen, wenn man es ohne den Kauf eines zusätzlichen Teiles nicht in ganze Umfang gespielt werden kann... _________________________________________________
From darkness I understand the night: dreams flow, a star shines
Look! A star rises out of the darkness The song of the star enchants my heart
Hab den "ach so tollen" Fitnesstest jetzt gemacht... Mein Ergebnis ist 66! Aber der Test wurde ja für Erwachsene konzipiert, blah. Dafür ist das Spiel viel toller als dieser Modus allein. Das Game ist ein Multiplayerkracher, fertig. Im Einzel ists langweillig, und gehört verboten. Da sollte Nintendo lieber dem Nunchuck Wii Play beilegen und dafür die zweite Wii-FB direkt dazu, ende.
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Da es bis jetzt mein einziges Spiel ist, habe ich schon viel gespielt.
Tennis ist ganz witzig, aber das ganze aus ist ziemlich unfair, aber mit viel Übung gehts.
Baseball ist ziemlich schwer, da man meistens zu früh oder zu spät trifft, und wenn, dann wird es zum faul. (oder wie es da steht.)
Bowling ist eines meiner lieblings Spiele. Wenn man diese Steuerung erlernt hat, wird man immer wieder Spares oder mit etwas glück sogar Strickes machen.
Golf ist auch gut, das Design der Felder ist einfach nur G E I L! Die Steuerung erlernt man auch schnell, trotzdem braucht man zum einlochen mancher Bälle mindestens zwei Versuche.
Boxen ist mein Favorit! Es macht einfach spass, mal den Gegner zu verprügeln, und später wird es schwerer und schwerer. (ein Typ mit etwa 500 Spieler Punkte hat mich einmel umgehauen.) Aber irdentwann wird es schon langweilieg.
Fazit: Lustige Sport Packung, die irdentwann aber langweilieg wird. Ausserdem bekommt man Arm- oder Bein- Schmerzen. ____________________________________________________________________________________ Für Rechtschreibfehler haften meine Finger Ich wünche euch fröliche Wiinachten
Wii Sports ist voll cool. Von meinem Papa der freund und von dem der sohn hat den Wii und da haben wir 2stunden nur das gespielt. nach einiger Zeit hat mir die Hand schon weh getan. weil wir so oft Basseball und Bolling gespielt haben. Ps:R.R Slider
@ALL: ES HEIßT !!!!!!!!!!!!!!!!!DIE!!!!!!!!!!!!!!!!! WII
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
also ich spiel am liebsten tennis, Baseball is mir zu schwer,golf und Bowling sind langweilig und boxen laugt aus
@forte Wii hat keinen artikel, Nintendo hat sich mal darüber geäußert und sie wollen das Wii, nur Wii heißt und nciht der/die/das. Obwohl ich oft die oder der sage ;)
Nach § 1 III 2 BauGB besteht auf die Aufstellung, Änderung, Ergänzung und Aufhebung von Bauleitplänen kein Rechtsanspruch, d.h. die in §§ 1f. BauGB begründete objektive Planungspflicht der Gemeinde wird nicht durch einen subjektiven öffentlich-rechtlichen Anspruch des Bürgers ergänzt (BVerwG, NVwZ 1983, 92). Ein solcher Anspruch kann auch nicht durch Vertrag begründet werden, § 1 III 2, Hs.2 BauGB.
Sag mal, geht's dir noch gut? Dein Beitrag hatte überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun! Das ist Spam und zieht eine Verwarnung nach sich. Und aus dem "Neuer User"-Status bist du auch schon raus. Dann viel Glück.
Zum Thema: Ich habe Wii Sports bisher zweimal gespielt, finde es aber extrem cool und witzig. Nicht zuletzt wegen der Möglichkeit, seinen Mii einzubinden. Und das macht irgendwie alles so Spaß, obwohl es sehr simpel ist. Frag mich nicht, warum.
Tut mir Leid, Forte, aber wenn es da ein Problem wegen den Artikeln gibt, dann darfst du das Thema lieber in einem eigenen Thread besprechen. Dieser Thread gehört allein dem Spiel Wii Sports. Bitte nicht mehr solche Posts, ansonsten würde das eine Verwarnung bedeuten. (Die Sache mit den Artikeln ist ja auch kein Grund, sich deswegen zu streiten)
@Topic: Ich spiele immer noch regelmäßig WiiSports mit Marcel zusammen, denn Tennis im Doppel macht wirklich viel Spaß. Momentan liegt mein Niveau auf etwa 1100 und das von Marcel bei 700, denn ich spiele auch mal alleine gern noch ein paar Matches. Wenn Nintendo dem einfach zugänglichen Gameplay von Tennis in Wii ein neues Mario Power Tennis hinterhersetzen würde, dann würde dies bestimmt auch ein echt lustiges Spiel ergeben. In Bowling habe ich diese Woche 5 Strikes hintereinander, also einen Five Bagger, geschafft. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal nur Strikes zu werfen.
EDIT: Im Rahmen der Game Developers Conference wurde WiiSports mit 2 Preisen geehrt.
Ich besitze Wii-Sports selber und ich weiss,wie man dabei ins Schwitzen kommen kannAm liebsten spiel ich Tennis,fragt nicht wieso,es ist einfach soIch boxe auch gerne(nein,nicht in der Realität XD) gegen meinen Kollegen Tomek.Mich regt es immer nur auf dass ich immer verliere!Ich strecke ihn 3mal hintereinander nieder,er steht wieder auf,haut mich um und ich bleib beim ersten Mal liegenDabei hab ich ein Niveau von 1100...
@Marik :Bitte Begründe deine Meinung mehr...warum gefallen dir die Miis.....usw
btt:Also ich finde das Spiel sehr toll..die Entwickler haben sich richtig viel Mühe gegeben. Bessonder spitze finde ich das Boxen , da man sich so richtig in das Spiel hinein versetzen muss. Also wer die Wii hat sollte sich das game undbedingt kaufen!