Holt ihr euch das Game (LOL xD) wie findet ihr das teil? findet ihrs gut das es mit dabei beim Wii is? also ich finds gut das das beim Wii mitdabei is weil ich kein bock hab es einzeln zu kaufen Das teil find ich bis jetzt gut weil man braucht bewegung um da weiter zu kommen Mit Freundlichen Grüßen, Gaga [Kaputt]
ich find, das Wii sports ein guter Titel ist. Aber ich hätte mir ein andres spiel a la Zelda, Metroid, Mario, etc.. gewünscht, welches dem Wii beiliegt... It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Ich finds aucgh nicht schlecht dass es gleich mit dabei ist und fals es immer noch drin enthalten ist wenn ich ihn mir mal hole werd ichs sicher nicht bereuen ^^ Aber wenn ein anderes Spiel drin ist wie z.B. Zelda werd ich sicherlich auch nix dagegen haben ^^
So, da ja Wii Sports im Moment mein einziges Wii-Spiel ist, hab ich das umso ausführlicher gezockt.
Also, das Spiel wird logischerweise mangels Spieltiefe vor allem allein zu langweilig zum Dauerzocken, aber zwischendrin macht es immer wieder Spass - auf jeden Fall reicht es 200 % aus, um die Zeit bis Weihnachten (Zelda ^^) rum zu kriegen! Ich hab's ja schon oft gelesen, dass es so ist ... aber es selber zu erleben ist doch was anderes! Ich find's einfach beeindrucken, wie genial das mit dem Bewegungssensor in der Fernbedienung funktioniert!
Und meine "Charts" von den Sportarten sind:
1. Golf 2. Bowling 3. Tennis 4. Baseball 5. Boxen
Fragt nicht warum, aber in dieses Golf hab ich mich irgendwie verliebt!
1. bowling 2. golf 3. tennis und ab hier kann ich mich ned entschiede ob boxe oder baseball XD baseball is schwer, aber cool im multi boxen ist ermüdend, macht aber derb fun. vorallem wenn man jemandem beim zocken zuschaut XD
golf find ich sehr gut gelungen, vorallem weil ich von 3 leuz der einzige war der es konnte huete XD^^ bowling find ich in real schon cool, endlich kann ich es auf em wii zocken^^ tennis is alleine schon fast langweilig, aber im multi der hit^^
was ist eigentlich mit airplane passiert? =( es hies ma das es bei wii sports dabei wäre =( finds schade das sie es ned mit draufgepackt habe =(
aja, hab noch keinen wii aber heute ausfühlrich bei nem koleggen wii sports und wii play gezockt
------------------------------------------------------------------------------ ۞ Jede einzelne Sekunde die du nicht bei mir bist, zeigt mir umso mehr was Sehnsucht ist. ۞ ۞
Wie stephan muss ich auch mit diesem game durchkommen bis weihnachten jetzt muss ich sagen es macht echt fun!
meine charts momentan: 1.Tennis 2.Bowling 3.Boxen(war mal 2. heute aber ist echt schwierig geworden >.>) 4.Golf 5.Baseball(kann ich überhaupt nich >.<)
Baseball und Tennis gefallen mir irgendwie nicht so, weiß auch nicht warum. _______________________________________________________________
"If you consider the PlayStation 3 a toy, then yes, it is an expensive toy. However, it is more than a toy. It is a PlayStation 3. And it is the only PlayStation 3. I hope that those who understand this will gladly purchase it." - Ken Kutaragi, Vater der Playstation
Also ich mag alle 5 gern, bloß ist Boxen nicht so mein Fall, da ich nbeim schlagen oft schnell müde werde.
Ich finde, dass es im 2-Spieler Modus schon genial ist. Ich hab die halbe Nacht mit Marcel Tennis gespielt, gebowlt, Golfschläger geschwungen und auch mal Baseball ausprobiert.
Tennis war wohl für Marcel das Beste, dafür ließ er fast alle Sportarten links liegen^^.
Bowling ist so super, da ich bisher nur einmal in echt spielen konnte, jedoch es auf der Konsole genauso echt rüberkommt, da man ja den Wurf sehr zu beeinflussen scheinen kann und so ein Echtheitsgefühl da ist.
Golf macht auch irremäßig Spaß, denn man versucht den Schlag immer so schön dosiert zu setzen, damit der Ball auch im Grün landet.
Baseball ist für mich seltsamerweise gar nicht so schwer. Ich hab jetzt schon viel mehr Homeruns geschlagen als bei Mario Superstar Baseball auf dem GameCube
Ich kann aber auch Einzelspielern Spaß versprechen. Der Fitnesstest, welcher das Fitnessalter ähnlich wie bei Dr. Kawashima's Gehirnjogging das geistige Alter berechnet und die Trainingsaufgaben laden zum munteren Treiben ein.
Mein Favorit dabei ist beispielsweise das Bowling auf eine riesige Anzahl von Pins-91 Stück
Ich hab viel Spaß bei der Sammlung und werde versuchen noch alle goldenen Wii-Medaillien zu bekommen und mein Niveau stark zu erhöhen
Könntest Du dann bitte auch schreiben, warum Du die Sportarten magst?
Also ich mag Golf zum Beispiel gern, weil man viel und gut zielen muss und ich hätte fast ein Chip-In heute geschafft(Einlochen, aber nicht vom Grün aus)
Ich mag Boxen, weil ich da meine Wut an den Säcken auslassen kann.(Yoshi-Fan ist alerdings bei dieser Sporart sehr brutal, mehr dazu sage ich besser nicht, Lyude 22, ich und Yoshi.Fan wiossen allerdings genau worum es geht.) Tennis mag ich, weil mir dieser Spor einfach gefällt. Bowling weil man da auch genau ziehel muss und auch auf seine Kugel achten muss.
Ich trag mal wieder etwas Neues bei: Ich habe mal den Sound des Spiels durchgehört und möchte mein Fazit dazu geben: Und ich denke, dass viele Berichte, die geschrieben haben, der Sound von Wii Sports sei langweilig und fade, irren sich. Klar, dass die Auswahl an Titeln nicht so umfangreich, wie bei einem RPG von Zelda's Format, aber die eingängigen Musikstücke kann man auf keinen Fall mit eintöniger Fahrstuhlmusik vergleichen. Ein Tipp für alle: Anstatt im Titelbildschirm A und B zu drücken, hört Euch mal die Musik 2 Minuten lang an. Meiner Meinung nach ein wirklich schönes Vergnügen für meine Ohren(typisch Nintendo). Das man wärend der normalen Sportveranstaltungen größtenteils keine Musik hört liegt daran, dass der Spieler sich besser auf das Spiel konzentrieren kann. Aber von wegen total minimalistisch, konnte ich doch 19 schöne Titel dem Spiel entlocken.
Von daher gesehen ist Wii Sports meiner Meinung nach ist Wii Sports, selbst wenn man es nicht schon mit Wii bekommen würde, ein Pflichttitel.
Achja, wer nicht nur normal spielt, kann in jeden Fall noch viel Freude im Trainings-und Fitness-Modus haben...
...so wie ich(Mein heutiges Ergebnis im Fitness-Test^^):
@Topic: Sehr schön an Wii Sports ist übrigens auch, dass sogar kleine Kinder damit klarkommen(teilweise). Mein Cousin Lukas(6) kann schon gut Baseball und Bowling spielen(von der Kinderklasse aus, wenn man ein oder zwei Äuglein zudrückt).
Ich habe mal gesagt, das sogar mein kleiner Bruder etwas damit anfangen könnte(bzw. er findet den B-Knupf) Aber Musik find ich ist immer super. Ich werd mal reinhören
Ok nach langer Zeit schreib auch mal meine Rang Liste rein:
1. Boxen 2. Bowling 3. Golf 4. Baseball 5. Tennis
Besonders gefällt mir aber das Strike spiel Beim Bowling Training *zu Stephan schielz* Zwar hab ich mir die Schulter damals ausgerenkt aber es sind keine bleibenden Schäden vorhanden ^^
Seht euch EMF WARS an! Einfach auf das Bild klicken ^^
Ich weiß, das das nicht ich war, der das gemacht hat, was ich euch jetzt erzähle, aber trotzdem finde ich das einfach super. Lyude 22 hat am Samstag (16.24.2006) einen Ball aus dem Stadion geschossen (hab ich vergessen zu sagen, ich meine beim Basseball.) Ich weiß nicht ob er mir deswegen jetzt böse sein wird, oder ob er es schon geschrieben hat, aber ich find das echt toll, den meine beste leistung beim Basseball (Home run) ist glaube ich so um die 130 bis 129 meter gewesen
Ich hab zu sagen, dass ich jetzt in Golf, Tennis und Bowling als Pro Spieler(Niveau mindestens 1000) gelte, denn für alle, die neues freispielen wollen, sollte das wichtig sein. Zum Beispiel ist es in Bowling so, dass man als Pro eine neue Bowlingkugel mit Sternen bekommt.
Wii Sports ist eine Sportssimulation, die sich selbst aber nicht zu ernst nimmt, was auch ganz gut so ist, denn so wirkt das Spiel locker und nicht verkrampft. Wii Sports umfass 5 Sportarten. Die da wären: Tennis, Bowling, Baseball, Boxen und Golf.
Hier eine kleine Bewertung der einzelnen Sportarten: 1.) Tennis Tennis ist nach einer kurzen Zeit schnell zu meinem persönlichem Favoriten avanciert. Auch wenn es anfangs ein wenig gedauert hat, bis die Schläge präzise und hart auf die gegnerische Seite des Courts schmetterten. Die Steuerung ist hier sehr gut gelungen, jedoch steuert man seinen Mii nicht selbst, sondert führt nur die Schläge aus. Im Einzelspieler-Modus fehlt mir so etwas wie ein Karriere-Modus, um ein selbst auch alleine vor den schirm zu fesseln. Tennis seine Stärken liegen daher ganz klar im Multiplayer-Modus. Spaßfaktor: 9/10
2.) Bowling Bowling ist von der Technik das realistischte Spiel in dieser Sammlung. Es überzeugt durch nette Spiegeleffekte und saubere Physik-Dartsellung der Pins. Die Steuerung ist bei Bowling die ausgereifteste und die beste im gesamten Wii Sports. Ob alleine oder zu 4 Bowling macht Spaß. Es ist sogar möglich die Kugel anzuschneiden und sie mit Effet Richtung Pinns zu schieben. Spaßfaktor: 8/10
3.) Baseball Baseball ist eigentlich ein stumpfer Reflextest, aber ein guter! Man muß hier entweder die Keule schwingen oder den Ball werfen. Das Schlagen gestaltet sich als gar nicht so einfach, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit fliegen aber schon die 1. Homeruns über die Tribüne. Im Solo-Modus schwächelt Baseball erheblich, dieses Manko holt es aber im Multi wieder raus. Besonders lustig ist es, wenn andereMiis, die ihr kreiert habt sich zufällig eurer Mannschaft hinzufügen.
Spaßfaktor: 7,5/10
4.) Golf Golf ist perfekt um zu entspannen, auch wenn Golf nicht so mein Sport ist. Ich finde es jedoch unglaublich, wie schnell man hier das Gefühl entwickelt wie doll oder lasch man die Kugel Richtung Fähnchen schlagen muss; und das fast ohne Anzeigetafeln!!! Auch die Grafik ist hier ganz gut gelungen.
Spaßfaktor: 6/10
5.) Boxen: Boxen fällt von der Qualität als einziges Spiel ziemlich ab. Die Steuerung registriert nur jede 3 Bewegung und das einschätzen der Schläge fällt schwer. außerdem wirkt das Ducken und ausweichen sehr unhantlich. Am Meisten fun macht Boxen, wenn man jemandem dabei zusieht, oder sich einfach auspowern will.
Spaßfaktor: 3/10
Bewertung:
Steuerung: 7,5/10 Es werden zwar nicht alle Bewegungen erkannt, es überfordert die einsteiger zwar nicht, bietet jedoch wenig Tiefgang.
Sound: 6/ 10 Eingängige fahrstuhlmusik, die nicht weiter auffält, aber auch nicht nervt.
Grafik: 2/10 Trotz der putzigen Mii´s wäre da deutlich mehr drin gewesen...
Umfang: 8,5/ 10 5 Sportarten, Multiplayer-Modus, Fitness-Test, Übungen,.... Lediglich ein Karriere-Modus fehlt
Endwertung: 8/ 10 Die lustige Mii-Unterstützung, die leicht zugängliche Steurung und der große Umfang + der geringe Preis, da es der wii ja schon beiliegt, rechtfertigen diese Wertung.
Spielspaß: 9/10 Besonders im Multiplayer-Modus eine spielspaßgranate
endwertung: It´s a me Mario! Wann kommt endlich der REVOLUTION? Kann ne mehr warten...
Hammer-Mäsig kann ich nur sagen.Wenn du es kaufst(XD)dann mach als erstes Bowling!!Wenn du loslasst bevor die Kugel vorn ist rollt sie zurück und es passiert etwas witziges!
@evilmush.: In Wii Play ist Billiard dabei(geiles Spiel). @Topic: Ich hoffe, ihr habt weiterhin viel Spaß, besonders die Trainingseinheiten in Bowling könnten Euch gefallen, denn bei Wurfkraft habt ihr ja die Chance gleich hunderte Pins wegzuhauen
Dei hundert Pins dann aber auch nur beim massen Bowling, ichg liebe das spiel(ich meine massen Bowling) und Boxen, da gefält mir das, wo er die Handschuhe anhat nicht, weil für jeden schlag, der auf ihn geht, ein minus punkt, das finde ich ist dan ur(ich sags jez nicht) aber ihr wisst ja hofentlich, was ich meine. Aber so ist Wii Sports ein sau geiles Spiel. (die schleichwerbung war nicht geplant, fals man sie findet)