Wer kennt die Disney-Comics von Don Rosa und was haltet ihr davon? Also, ich finde, das ist der beste noch aktive Disney-Zeichner, den es gibt - und der zweitbeste aller Zeiten (der beste war Carl Barks). Nur leider sind vielen, die ich kenne, seine Geschichten zu kompliziert oder zu überladen, aber gerade das mag ich daran, den so hebt er sich prima aus der Masse heraus, und sein Humor ist auch spitze!
Heute hab ich ihn in Stuttgart auf einer Signierstunde getroffen, hier ein paar Fotos!
Also, ich kenne die Comics von Don rosa. Ich finde sie auch nicht schlecht. ch hab ungefähr 17 Geschichten von Don rosa. Jedenfalls sind die Comics lustig. ------------------------------------------------
Oh Stephan ich könnte dich ... XD Ne ich liebe Don Rosa Dagobert Duck "sein leben, Seine Millarden" wird ja wohl jeder Mensnch kennen das ist das beste von ihm!. Aso Stephan hast du zufällig ne Ausgabe von der Geschichte bekommen?^^ __________________________________________________
Also, gestern hab ich "nur" das neue Onkel Dagobert Album inklusive persönlicher Widmung ergattert. Aber "Sein Leben, seine Milliarden" hab ich schon seit ca. zwei Jahren im Bücherschrank stehen. (limitierte Ausgabe, Nr. 650 von 999 ^^)