Ich hab meine Diamant seit dem 27.7. hatte aber bisher noch keine Zeit, den Code zu posten.Habe es jetzt aber nachgeholt, muss nur noch freigeschaltet werden, wer mich addet PM.
So hab mich eingetragen. Vergesst nicht mich freizuschalten. Mich wunderts wieviele Pokemonfans es hier gibt. Bis jetzt kenne ich nur Pokemonfeindliche Leute. PM bitte wer mich adden will.
Ich hab ungewollt einen neuen Freundescode, nämlich: 1375 4672 3181
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich zwischendrin mal einen anderen DS benutzt habe und die japanischen Schriftzeichen von wegen "Sollen die WiFi-Daten geupdated werden?" nicht richtig deuten konnte und voreilig auf "Ja" geklickt habe.
Also jeder, der mich geaddet hat, bitte den Code ändern. In der Liste habe ich mich schon auf den neuesten Stand gebracht.
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
OK, ich weiß, dass ich immer als Letzter komme, aber ich spiele halt so langsam
Mein Freundescode wäre dieser: 2062-7774-4798
Ich hab im Internet auch mal so eine Trainerkarte erstellen lassen:
So sieht mein Team leider noch nicht aus^^' Und alle Orden habe ich erst recht noch nicht(hab jetzt zwei Orden und suche nach meinen Partnern für mein Traumteam)
Achja, in Stephans Seite habe ich mich auch eingetragen
boaaah bebiieh danke für das video eh ich liep dish danke maus. http://de.youtube.com/watch?v=rcOokYNx9Oo en video von one piece für mich von einer sehr guten freundin yah.
(Code kommt noch) Ich habe mal 'ne Frage. Wenn man Diamant hat, kann man auch gegen jemanden kämpfen, der Perl hat? Achja, ich bekomm das Spiel in paar Tagen. Dann müsst ihr ca. einen Monat warten, bis ich meine Popelmon () stark genug trainiert habe. Dann erst können wir kämpfen.
Ja, kann man, Diamant und Perle sind online bedingungslos kompatibel, und sogar Platin kann da noch mit mischen. Übrigens, du kannst deine Pokémon auch in Online-Kämpfen auf Level 100 hoch rechnen lassen, musst sie nicht extra trainieren. (Und ich hab schon mal gegen hoch gerechnete Pokémon verloren, die eigentlich gerade mal Mitte 70 waren. )
Pokémon 4 EVER
Wollt ihr meinen Ava ändern? Dann klickt einfach hier: Klick!
@Stephan: Machst du auch eine Seite mit den Platin Codes? Oder bearbeitest die Seite so, dass man die auch eintragen kann? Das wär voll praktisch wegen dem Wi-Fi Platz :)
wenn man jmd registrieren will, dann muss man ja den FC eingeben...aba muss man auch den namen den der andere im spiel hat angeben oda is da der name egal?